• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Die schwarze Barclaycard Visa

ANZEIGE

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.725
2.559
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe momentan die schwarze Barclaycard Visa. Wie kommt man denn an die Gold- oder an die Platinumkarte? Kann man die einfach so beantragen oder wird man abgelehnt, wenn man bisher zu wenig Umsätze mit der "normalen" Karte getätigt hat? Wird dann das Kreditlimit beibehalten oder wie schaut das aus?

Hotline anrufen und ein Wechselformular anfordern. Das Limit wird übertragen auf die neue Karte.

• Like
Reaktionen: Modano1908

Mincemeat

Erfahrenes Mitglied
25.10.2018
2.028
6
Manx
Wer eine Barclaycard Visa neu beantragen möchte, sollte damit bis morgen (mittag?) warten.
Warum? Weil ich das hier schreibe :cool:.

Mincemeat

Erfahrenes Mitglied
25.10.2018
2.028
6
Manx
Also

a) Verschlechterung der Konditionen

oder

b) Größerer Bonus für Neukunden
Bingo :D.

Jedoch meinte ich nicht das neue PLV. Das ist ja seit Monaten bekannt.

@herbert60:
Ich erwarte ab morgen Deinen Einsatz als treuer Neukunde bei der Barclays Bank :cool:.

Zuletzt bearbeitet:

herbert60

Erfahrenes Mitglied
18.02.2019
2.509
1.133
Oberfranken
Das dürfte schwierig werden, denn ich habe meine Visa erst zum 31.03.20 gekündigt. :cry: Noch ist die Karte online sichtbar.

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.974
7.238
Also gearbeitet wird bei der Barclaycard noch, am letzten Freitag habe ich per E-Mail die Kündigung versendet, heute kam die Bestätigung per Brief. Das ist wirklich vorbildlich

Mastercard90210

Erfahrenes Mitglied
13.06.2016
490
72
Bei Beantragung meiner Barclaycard habe ich nur meinen ersten Vornamen angegeben. Durch das Web-ID-Verfahren wurde dann aber der 2. Vorname auch eingetragen und steht nun immer auf der Abrechnung, etc. Weiß jemand, ob es möglich ist, den 2. Vorname aus Abrechnungen usw rauszunehmen? Bei der comdirect geht das — da werden nur für steuerliche Belange alle Vornamen angezeigt... Danke!

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
4.619
3.394
Vielleicht kann dich trösten, dass es bei scondoo noch 30 € Cashback on top gibt.

Roesel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2017
530
24
Düsseldorf
Meine Mutter wartet seit 4 Wochen auf die Erstellung einer Zusatz Karte... und jetzt hauen die ne neu Kunden Aktion raus .. wie lange sollen die Neukunden auf ihre Karte warten...

emails unbeantwortet..
telefonisch div. Versuche erfolglos ...

Bin recht unzufrieden mit dem Laden aktuell :(

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.974
7.238
Wie du oben weiter von mir lesen kannst, grundsätzlich gearbeitet wird da noch :D
Ich hätte aktuell auch niemals damit gerechnet das eine Kündigung! von Freitag bis Montag schon direkt bearbeitet und per Post bestätigt wird.

C

creditscout

Guest
ANZEIGE
Warum regt sich hier eigentlich jeder auf, wenn ein anderer User, auch wenn er kontrovers diskutiert wird, etwas gutes zu berichten hat. Ich mein, ob ich die Karte jetzt oder zwei Tage später bestelle, ist doch scheiß egal. Und wenn es dann 50€ on Top gibt, ist das doch super. Niemand hat sich bisher über kostenloses und fast bedingungsloses Geld aufgeregt...

• Like
Reaktionen: Mincemeat und krxx