• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Die schwarze Barclaycard Visa

ANZEIGE

mattes77

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
3.159
1.688
ANZEIGE
Barclaycard war schon immer sehr wählerisch und für die ist auch der Schufa Score das A und O, ist sogar wichtiger als z.B. das Einkommen, so kommst du unter einem bestimmten Score als Neukunde gar nicht rein. Leute mit schlechteren Scores ist daher eher die Hanseatic GenialCard zu empfehlen, die dann natürlich niedrige Limits vergibt, aber zumindest bekommt man die Karte.

Es handelt sich hierbei um Erfahrungen, bei denen sowohl Auskünft von JFI als auch jahrelanges mitlesen in diesem Forum beigetragen haben.

Danke für deine Erfahrungen! Dann bin auch mal gespannt, wie es bei mir wird. (y)Gestern die Karte beantragt und Zusage bekommen! Online Sofort-Entscheidung finde ich super. Heute Post-Ident vorgenommen!(y) Dazu eine kurze Frage. Wenn ich meinen Rahmen erhöht haben will, soll ich dann die Karte anstelle der Girocard am POS verwenden oder lieber Guthaben darauf überweisen und dann am Automanten abheben! Was ist effektiver?:confused: Danke!:idea:

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.297
2.989
Du wirst wahrscheinlich erst einmal ne "Vertrauensbasis" aufbauen müssen. Das heißt ein paar Monate lang die Karte regelmäßig nutzen, brav bezahlen, das sollte schon helfen und dann ruhig an die Grenzen des Kreditrahmens gehen. Ich meine die Karte lässt ja nun genug Möglichkeiten zu, sie sinnvoll zu nutzen, Abheben am Automaten kostenlos, Apple Pay, Google Pay, Hinterlegen bei PayPal usw. usw.

F

flopower1996

Guest
Und ich erhalte gar keine Werbepost von Barclays. Wie kommst du denn dazu, bei Beantragung der Kreditkarte alles angehakt was ging? :confused:
Nicht jeder bekommt Werbung von BC. Kommt immer auf die Bonität an und ob du gerade in einer Kundengruppe bist, in der sie versuchen mehr Produkte zu verkaufen.

• Like
Reaktionen: tcu99

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.297
2.989
Im Onlinebanking steht bei mir Kein Lastschriftmandat aktiv. Wenn ich da drauf klicke kommt aber unter Lastschriftmandat Einstellungen meine Bankverbindung. Wenn ich da draufklicke kommt Sie haben noch kein Lastschriftmandat erteilt. Also irgendwie ist meine Bankverbindung schon hinterlegt, obwohl ich keine Lastschrift nutze.

Kann ich einfach ein Lastschriftmandat hinzufügen und dann auf 100% umstellen?

Ich hatte ursprünglich die New Visa, deshalb hatten die bei mir genau wie bei Dir die Bankverbindung hinterlegt, aber ebenfalls war kein Mandat erteilt. Du musst tatsächlich einmal das Formular für das Lastschriftmandat per Post hin schicken. Da kannst Du dann auch gleich 100% rein schreiben. So hab ich das gemacht und so war auch der vorgegebene Ablauf, den mir der Mitarbeiter an der Hotline genannt hat.

Roesel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2017
530
24
Düsseldorf
Bedingt durch den nun möglichen 100% Einzug mal eine Frage:

wenn mir am 19. des Monats eine Rechnung sagen wir uber 1000€ erstellt wird, steht es ja drin es wird um den 18. des Folgemonat abgebucht, wenn ich dann am sagen wir 21. also kurz nach Erhalt der Rechnung 1000€ überweise ist die Abbuchung hinfällig oder wird trotzdem eingezogen und Guthaben erzeugt ?

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.724
2.559
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Bedingt durch den nun möglichen 100% Einzug mal eine Frage:

wenn mir am 19. des Monats eine Rechnung sagen wir uber 1000€ erstellt wird, steht es ja drin es wird um den 18. des Folgemonat abgebucht, wenn ich dann am sagen wir 21. also kurz nach Erhalt der Rechnung 1000€ überweise ist die Abbuchung hinfällig oder wird trotzdem eingezogen und Guthaben erzeugt ?

Dann fällt der Einzug natürlich weg.

• Like
Reaktionen: Roesel

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.971
7.237
Gute Frage, wenn das so klappt ist es natürlich super! Dann kann man nochmal die 28 Tage bis zum Einzug warten oder begleicht es vorher nach Bedarf schon aus.

Ich glaube die Karte wird nochmal wieder interessant...durch die neuen Funktionen (100% und ApplePay) in Verbindung mit dem „möglichen“ langen Zahlungsziel, zwischendurch Soforteinzug und der jetzt genannten Option ist eigentlich alles abgedeckt:)
Und wer möchte darf ja auch, soweit ich richtig informiert bin, die Karte im Guthaben führen, dies geht ja auch nicht überall.

warrie

Neues Mitglied
18.09.2019
16
1
Sind die Zinssätze für die Ratenkäufe eigentlich variabel? Was habt ihr da so? Hatte mal im Rahmen der Sonderaktion 0,99% angeboten bekommen, derzeit will man 8,99% lt. Online-Anzeige.

• Like
Reaktionen: Mastercard90210

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.724
2.559
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Allgemein sind in den letzten Monaten die Kreditzinsen gestiegen, da mit der Coronakrise auch das Ausfallrisiko gestiegen ist. Daher wird auch Barclaycard sich durch höhere Zinsen absichern wollen.

indigena

Aktives Mitglied
15.10.2017
177
19
Bei mir seit langem (und auch immer noch) bei 4,99%. Die 0,99% hatte ich auch mal für einen Monat angeboten bekommen aber zu dem Zeitpunkt nicht genutzt.

mahima112

Gesperrt
10.02.2020
158
0
kann mal bitte jemand berichten, der die schwarze BC und die App nutzt. Mich würde interessieren:
- Umsätze sofort sichtbar
-Pushmitteilung bei Umsatz
- temporäres und dauerhaftes Sperren der Karte i.d.App
- sperren für bestimmte Länder möglich
- Kann man die Karte im Plus führen?
- Klappt das mit dem monatl. 100% Einzug?

- kosten Bargeldabhebung Zinsen? (ähnlich advanzia)

Zuletzt bearbeitet:

blackdragon4

Erfahrenes Mitglied
28.04.2017
278
24
kann mal bitte jemand berichten, der die schwarze BC und die App nutzt. Mich würde interessieren:
- Umsätze sofort sichtbar
-Pushmitteilung bei Umsatz
- temporäres und dauerhaftes Sperren der Karte i.d.App
- sperren für bestimmte Länder möglich
- Kann man die Karte im Plus führen?
- Klappt das mit dem monatl. 100% Einzug?

- kosten Bargeldabhebung Zinsen? (ähnlich advanzia)

- Ja.
- Ja.
- Nein.
- Nein.
- Ja.
- Ja.
- Keine Gebühren (ausgenommen seitens Automatenbetreiber), keine Zinsen.

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.971
7.237
ANZEIGE
Kannst jetzt echt bedenkenlos zuschlagen(y) hätte ich Anfang des Jahres die Verbesserungen ahnen können, wäre sie statt zu kündigen, mittlerweile in ApplePay gewandert und auch häufiger mal zum Einsatz gekommen.

Guter Punkt, hat Barclaycard da intern irgendwelche Fristen wann man wieder Kunde werden darf? Oder spielt das keine Rolle?
ggf. kann man ja auch wie aktuell dann eine Neukundenaktion wieder wahrnehmen.