ANZEIGE
Das ist ja auch kein Problem, die Beschränkung betrifft nur den Euro. Alle anderen Währungen lassen sich auch in geringerem Wert abheben.
Umso besser. Dann war die ursprüngliche Aussage von @frogger321 aber falsch.
Das ist ja auch kein Problem, die Beschränkung betrifft nur den Euro. Alle anderen Währungen lassen sich auch in geringerem Wert abheben.
Gefragt wurde nach Euro!Umso besser. Dann war die ursprüngliche Aussage von @frogger321 aber falsch.
Ich wollte gerade meine schwarze Visa für Apple Pay aktivieren, bekomme jedoch die Meldung "Dein Kartenherausgeber bietet noch keine Unterstützung für diese Karte an". Ist das so? Ich dachte, Apple Pay sei für Visa Karten der Barclaycard möglich?
Hast du eine Handynummer in deinem Barclaycard-Konto hinterlegt? Meistens scheitert es an einer fehlenden Nummer.
Ja, Nummer ist eingetragen und das schon seit mehreren Jahren. Habe über die Mobilfunknummer in den letzten Monaten schon mehrere mTans erhalten von Barclay. Habe vorhin bei Barclaycard angerufen, Sie können sich das nicht erklären. Ich soll es morgen nochmal probieren und wenn der Fehler nachwievor besteht, dann soll ich Barclaycard mit einem Screenshot eine Mail schreiben.
hat mal jemand versucht das Limit mit Bargeldabhebungen zu erhöhen? Funktioniert das wirklich? Ich habe gelesen das es erst nach sechs Monaten möglich sein soll, vllt. wisst ihr hier mehr!?
Ist eine Geldabhebung unter 50€ mit der Barclaycard in Deutschland generell möglich? Wenn ja, kostet es Gebühren?
So hab's gerade ausprobiert. Abhebung unter 50€ in der Tat nicht möglich - der ATM sagt diese Funktion steht nicht zur Verfügung. 50€ ging dann durch...Ist eine Geldabhebung unter 50€ mit der Barclaycard in Deutschland generell möglich? Wenn ja, kostet es Gebühren?
Könnt ihr mir bitte eine Frage beantworten?
Ich habe soeben die Barclaycard Visa beantragt und bekam nach der Prüfung die Meldung, dass ich nicht sofort eine Rückmeldung bzgl. der Prüfung bekommen werde, ich werde postalisch bzw. telefonisch eine Rückmeldung bekommen -> es soll also eine manuelle Nachprüfung stattfinden... ist dieses Vorgehen hier bekannt?
Hab noch 212 Euro Restlimit... Warte seit einer Ewigkeit auf die erste Erhöhung... Sollte ich mal bei der Kundenhotline anrufen?
Hab noch 212 Euro Restlimit... Warte seit einer Ewigkeit auf die erste Erhöhung... Sollte ich mal bei der Kundenhotline anrufen?
Karte ausgegeben 11.2019
1900 Euro Anfanglimit, bis jetzt nicht erhöht... 3x mal bisher Limit komplett ausgereizt.
Ich hab auch nochmal ne Frage kann man sofern man angenommen wird problemlos von dem Studentendoppel zur Normalen Visa wechseln?