• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Die schwarze Barclaycard Visa

ANZEIGE

Kartenzahler

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
1.156
119
ANZEIGE
Das ist ja auch kein Problem, die Beschränkung betrifft nur den Euro. Alle anderen Währungen lassen sich auch in geringerem Wert abheben.

Umso besser. Dann war die ursprüngliche Aussage von @frogger321 aber falsch.

Carsten89

Aktives Mitglied
05.01.2020
185
73
Ich wollte gerade meine schwarze Visa für Apple Pay aktivieren, bekomme jedoch die Meldung "Dein Kartenherausgeber bietet noch keine Unterstützung für diese Karte an". Ist das so? Ich dachte, Apple Pay sei für Visa Karten der Barclaycard möglich?

krxx

Erfahrenes Mitglied
12.01.2018
666
17
Ich wollte gerade meine schwarze Visa für Apple Pay aktivieren, bekomme jedoch die Meldung "Dein Kartenherausgeber bietet noch keine Unterstützung für diese Karte an". Ist das so? Ich dachte, Apple Pay sei für Visa Karten der Barclaycard möglich?

Hast du eine Handynummer in deinem Barclaycard-Konto hinterlegt? Meistens scheitert es an einer fehlenden Nummer.

Carsten89

Aktives Mitglied
05.01.2020
185
73
Hast du eine Handynummer in deinem Barclaycard-Konto hinterlegt? Meistens scheitert es an einer fehlenden Nummer.

Ja, Nummer ist eingetragen und das schon seit mehreren Jahren. Habe über die Mobilfunknummer in den letzten Monaten schon mehrere mTans erhalten von Barclay. Habe vorhin bei Barclaycard angerufen, Sie können sich das nicht erklären. Ich soll es morgen nochmal probieren und wenn der Fehler nachwievor besteht, dann soll ich Barclaycard mit einem Screenshot eine Mail schreiben.

Carsten89

Aktives Mitglied
05.01.2020
185
73
Ja, Nummer ist eingetragen und das schon seit mehreren Jahren. Habe über die Mobilfunknummer in den letzten Monaten schon mehrere mTans erhalten von Barclay. Habe vorhin bei Barclaycard angerufen, Sie können sich das nicht erklären. Ich soll es morgen nochmal probieren und wenn der Fehler nachwievor besteht, dann soll ich Barclaycard mit einem Screenshot eine Mail schreiben.

Auch heute kommt es weiterhin zu Problemen. Sofern noch jemand betroffen sein sollte wäre ich beruhigter, dass der Fehler dann nicht an mir liegt...
Apple Pay.png

obersiggy

Reguläres Mitglied
16.07.2012
44
12
laut den agb's ab 01.10.2020 entfällt das für die new visa ja auch wieder , ist dort ja nun durchgestrichen unter punkt 8.2.

obersiggy

Reguläres Mitglied
16.07.2012
44
12
sehe ich auch so, bloss das jetzt wieder die zinsen für die new visa ,bei bargeldabhegungen entfallen unter pkt 8.2
.

Fahrschub

Aktives Mitglied
10.05.2019
167
5
MUC
hat mal jemand versucht das Limit mit Bargeldabhebungen zu erhöhen? Funktioniert das wirklich? Ich habe gelesen das es erst nach sechs Monaten möglich sein soll, vllt. wisst ihr hier mehr!?

michel7

Reguläres Mitglied
29.07.2020
31
2
Ist eine Geldabhebung unter 50€ mit der Barclaycard in Deutschland generell möglich? Wenn ja, kostet es Gebühren?

I

iBein

Guest
Könnt ihr mir bitte eine Frage beantworten?

Ich habe soeben die Barclaycard Visa beantragt und bekam nach der Prüfung die Meldung, dass ich nicht sofort eine Rückmeldung bzgl. der Prüfung bekommen werde, ich werde postalisch bzw. telefonisch eine Rückmeldung bekommen -> es soll also eine manuelle Nachprüfung stattfinden... ist dieses Vorgehen hier bekannt?

mattes77

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
3.157
1.687
Könnt ihr mir bitte eine Frage beantworten?

Ich habe soeben die Barclaycard Visa beantragt und bekam nach der Prüfung die Meldung, dass ich nicht sofort eine Rückmeldung bzgl. der Prüfung bekommen werde, ich werde postalisch bzw. telefonisch eine Rückmeldung bekommen -> es soll also eine manuelle Nachprüfung stattfinden... ist dieses Vorgehen hier bekannt?

Ja, war bei mir auch so! Drei Tage später kam mit der Post die schriftliche Ablehnung. Danke für ihr Vertrauen. Wir müssen ihnen mit..... dass wir ihnen im Moment keine Visakarte anbieten können."

• Like
Reaktionen: Anonym82212

Tomminho7

Reguläres Mitglied
02.03.2017
38
27
Bei meinem Antrag vor ca. 2 Wochen wurde das auch manuell geprüft. Es ist dann aber ohne Probleme durchgegangen. Das Limit wurde, für mich überraschend, auch relativ hoch angesetzt (4100 €).

Ggf. hing die manuelle Prüfung bei mir auch damit zusammen, dass ich bis vor ca. 10 Monaten noch das Barclaycard Platinum Double hatte. Da das Limit dort aber ziemlich gering war, ich glaube nach ca. einem Jahr ca. 1500 € habe ich die dann doch wieder gekündigt. Aus diesem Grund war ich auch über das relativ hohe Limit bei meinem jetzigen Antrag überrascht. Ich bin dann bei der Mastercard Gold meiner Sparkasse inkl. Girokonto, welches ich aber nicht aktiv nutze, geblieben, da die Kosten für ein Jahr quasi gleich waren und ich dort einen deutlich höheres Limit habe.

• Like
Reaktionen: Anonym82212

Mastercard90210

Erfahrenes Mitglied
13.06.2016
490
72
Hab noch 212 Euro Restlimit... Warte seit einer Ewigkeit auf die erste Erhöhung... Sollte ich mal bei der Kundenhotline anrufen?

Karte ausgegeben 11.2019
1900 Euro Anfanglimit, bis jetzt nicht erhöht... 3x mal bisher Limit komplett ausgereizt.

Zuletzt bearbeitet:

Mastercard90210

Erfahrenes Mitglied
13.06.2016
490
72
Hab noch 212 Euro Restlimit... Warte seit einer Ewigkeit auf die erste Erhöhung... Sollte ich mal bei der Kundenhotline anrufen?

Karte ausgegeben 11.2019
1900 Euro Anfanglimit, bis jetzt nicht erhöht... 3x mal bisher Limit komplett ausgereizt.

Hab jetzt einfach angerufen. Hab nun das doppelte Limit, 3.800 Euro.
Laut bisherigen Einträgen ist es dann nach 6 Monaten wieder möglich, Automatisch oder per Anruf das Limit zu erhöhen, ist das richtig?

A

Anonym82212

Guest
Ich hab auch nochmal ne Frage kann man sofern man angenommen wird problemlos von dem Studentendoppel zur Normalen Visa wechseln?

I

iBein

Guest
ANZEIGE
Als Rückmeldung von mir: die manuelle Prüfung ging positiv aus; Grund der Prüfung war der Umstand, dass ich mal eine Visa-Karte von Barclaycard hatte und der Neuantrag mit dem alten Profil manuell überprüft und in Einklang gebracht werden musste...