ANZEIGE
danke für dein Kommentar. Du hast da völlig recht denke ich.
Aber es ist zumindest für mich irritierend diese vielen negativen Kommentare über den Kd.
Es stimmt, man braucht den KD sicher nicht oft, aber wenn du ihn mal brauchst,
dann soll er auch kompetent sein und funktionieren.
Vielleicht bin ich so irritiert, weil ich einmal so eine Sache mit n26 vor Jahren hatte.
Da hießen sie sogar noch number26.
Immer zufrieden, alles bestens, sogar n26 im Freundeskreis/Familie empfohlen.
Bis ich einmal (wirklich nur einmal) den KD brauchte, weil eine Rückzahlung von
amazon nicht ankam. Da merkte ich was leihenhafter Support bedeutet.
Ende vom Lied war 69 Eur als Lehrgeld bezahlt, n26 gekündigt.
Also ich bin auch zufrieden mit dem Kundendienst bei Barclays. Heute angerufen, weil ich zwar die Karte, aber noch keine PIN und kein Willkomensschreiben habe.
Jetzt muss ich es nur noch mit dem Password bei der Registrierung im Onlinebanking hinkriegen. Klappt eifach nicht. Werd es wohl morgen nochmal probieren!