• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Die schwarze Barclaycard Visa

ANZEIGE

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
ANZEIGE
Du gehst auf "Rückzahlung" und kannst den Saldo dort in Raten begleichen. Das ist mit Zinsen verbunden.
Alternativ kannst du (zumindest einzelne) Posten ab 95 € (und wahrscheinlich auch die Gesamtrechnung, sofern über 95€) in bis zu 12 Raten bezahlen. Zahlst du in drei Raten, ist es zinsfrei.

• Like
Reaktionen: JFI

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.291
2.984
Ich habs extra nicht hier rein geschrieben.

Meine Meinung: Alles was mit dem Thema Kreditkarten zu tun hat, dem Banking, der App und zwar im Bezug auf die Rückzahlung, oder Ratenzahlung muss sich Jeder schon selbst durchlesen und genau anschauen. Klar, wenn es darum geht, irgend ne Einstellung zu finden, seh ich manchmal auch den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber gerade weil er oben geschrieben hat "erste Abrechnung" bin ich da zurückhaltend. Jede Form der Ratenzahlung kann auch der Beginn einer Überschuldung sein.

• Like
Reaktionen: Ancel

Tabmer

Aktives Mitglied
17.08.2019
104
6
Welche Ideen für was für ein Zweck bindet Barclaycard msecdn.net in sein online-Banking ein? Meine Skript-Blockers vermelden dies.

Tabmer

Aktives Mitglied
17.08.2019
104
6
Du gehst auf "Rückzahlung" und kannst den Saldo dort in Raten begleichen. Das ist mit Zinsen verbunden.
Einrichten vom Ratenkauf für Gesamtsaldo der Monatsrechnung nicht möglich, wenn ein Ratenkauf für einen Umsatz aus gleichem Zeitraum bereits eingerichtet ist (Barclaycard F&Q).

• Like
Reaktionen: Ancel

ghosthunter

Erfahrenes Mitglied
01.10.2017
1.548
284
Köln
Überlege ich mir auch. Aber hieß es nicht, dass ein Produktwechsel (genauso wie alle anderen Änderungen bei Barclays) erst nach 6 Monaten möglich ist?

Eine Entscheidung getroffen? Bei ihr wurde es nun eine Hanseatic GenialCard. Das Studentendoppel scheint bei Barclaycard ja gar nicht mehr im ersten Jahr kostenlos zu sein, zudem könnte man die 50 € Bonus nicht mitnehmen (bei der GenialCard aktuell schon), außerdem liest man bei Barclaycard doch häufig Berichte über Ablehnungen. Auch wenn die Barclaycard mit Servicecode 201 und offline Pin besser da steht, spielt das im Alltag eigentlich keine Rolle, zumal unsererseits eh Pin First bevorzugt wurde.

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.614
1.236
Ich lese da etwas von einem Doppel. Nur das Bild der Mastercard ist verschwunden.

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.968
7.236
Noch nicht? Ist da eventuell was in Planung? :) fehlender Wunsch PIN ist im Grunde das einzige was mir fehlt, sofern man doch mal Bargeld abheben möchte. Dank Apple Pay ist es ja sonst im Grunde egal :)

blueman

Erfahrenes Mitglied
25.08.2016
273
99
CGN
Weiß jemand, ob der Kurzantrag zum Wechsel der BC auch per Mail / Fax eingereicht werden kann ?

franky1

Erfahrenes Mitglied
08.10.2019
867
2.464
Mir wurde ein Kurzantrag per Post zugesendet, der musste unterschrieben und zurückgeschickt werden. Die Umstellung erfolgte dann praktisch zum neuen/folgenden Abrechnungsmonat.

Kommt wohl immer auf den Agenten an den man gerät, ich war auch überrascht das es so einfach ist.

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.546
2.695
FRA
Genau finde ich auch, deshalb nominiere ich ihn auch zum Witzehorst des Jahres.. Chapeau!

Danke, danke, danke! Aber ich akzeptiere die verheißungsvolle Nominierung nur, wenn Du als "Fragehorst des Jahres" dann mit mir auf dem Podium stehst. Und als Pokal gibt es eine Glaskugel...