• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Die schwarze Barclaycard Visa

ANZEIGE

Hannoveraner

Erfahrenes Mitglied
23.07.2019
2.215
816
ANZEIGE
Auf der Webseite der Post (für Geschäftskunden) gibt es nun kleingedruckte Hinweise, die hilfreich sein dürften:
* der Coupon wird mit Informationen zum individuellen Identvorgang dynamisch erzeugt und stellt so den eindeutigen Bezug zu Ihrem Geschäftsvorgang sicher
** ab voraussichtlich Q2 2020 über das SignPad statt über ausgedrucktes Formular
*** ab 30.09.2020 kein Rückversand des physischen Formulars und Übermittlung Scan-Daten mehr möglich
Quelle: https://www.deutschepost.de/de/p/po...izierungsverfahren/verfahren-postfiliale.html („So funktioniert die Legitimation in der Filiale“ aufklappen)
Offensichtlich läuft PostIdent in der Filiale völlig papierlos und nun haben wir den Grund für die Wahl des konkreten Kartenterminals.

• Like
Reaktionen: Xer0

mattes77

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
3.156
1.687
Kurze Frage zur Barclaycard. Wenn man am Ende der Antragsstrecke eine SMS bekommt, dass Barclays sich in den nächsten Tagen per Telefon oder Post melden wird, ist das dann ein gutes Zeichen? Oder deutet das auf die bevorstehende Ablehnung des An:confused:trages hin?

Telesto

Erfahrenes Mitglied
15.06.2020
482
103
Kurze Frage zur Barclaycard. Wenn man am Ende der Antragsstrecke eine SMS bekommt, dass Barclays sich in den nächsten Tagen per Telefon oder Post melden wird, ist das dann ein gutes Zeichen? Oder deutet das auf die bevorstehende Ablehnung des An:confused:trages hin?

Ich habe am Ende meines (erfolgreichen) Antrages folgende SMS bekommen:

Vielen Dank für Ihren Antrag. Als nächstes schicken wir Ihnen Ihre Vertragsunterlagen per Post zu. Ihr Barclaycard Kundenservice

• Like
Reaktionen: Uwe66

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.614
1.236

Ablehnung würde dir auch so mitgeteilt werden.

Das ist eher der Hinweis, dass da manuell etwas nachgeprüft wird und man ggf. noch Unterlagen braucht.

Das wäre meine Deutung.

Uwe66

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
693
146
Heute kam bei mir dann erst die SMS "Unterlagen sind angekommen" und eben "Konto eröffnet, Karten in 3-4 Tagen" :)

In meineschufa.de steht bei der Karte kein Kreditrahmen (nur Anfrage), bei meiner Santander aber schon.
Wird der erst später eingetragen?

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.614
1.236
Heute kam bei mir dann erst die SMS "Unterlagen sind angekommen" und eben "Konto eröffnet, Karten in 3-4 Tagen" :)

In meineschufa.de steht bei der Karte kein Kreditrahmen (nur Anfrage), bei meiner Santander aber schon.
Wird der erst später eingetragen?

Dauert 2-3 Tage bis die Karte auftaucht.

• Like

Uwe66

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
693
146
Kann man die Android App echt nicht mit dem Zurückbutton beenden (z.B. wenn versehentlich gestartet oder nach Logout) oder mache ich was falsch?

Meine Karte kam übrigens heute an (5 Tage nach Antragseingang).

franky1

Erfahrenes Mitglied
08.10.2019
864
2.463
Kann man die Android App echt nicht mit dem Zurückbutton beenden (z.B. wenn versehentlich gestartet oder nach Logout) oder mache ich was falsch?

Ging bei mir auch noch nie, ich geh über den Home Button raus, dass Energiemanagment beendet die App dann.

• Like

Creditme

Erfahrenes Mitglied
07.09.2019
1.224
1.322
Bei mir wurde mit der aktuellen Abrechnung zum ersten Mal der Zinsatz für Teilzahlungen gesenkt. Seit Anfang an, bei mir seit Mai 2016, war dieser bei 8,99%. Nun steht auf der Abrechnung, dass dieser ab Oktober bei 6,99% liegt. Ist natürlich immer noch hoch, wenn man es mit denen vergleicht, die hier schon genannt wurden.

Bei mir jetzt auch plötzlich von 8,99 auf 6,99 gesunken. Ist das nun bei allen so oder immer noch individuell?

Creditme

Erfahrenes Mitglied
07.09.2019
1.224
1.322
Wo steht das ?
In der App würden auch Beträge weit über 1000€ noch gehen.

Uwe66

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
693
146
Die zinsfreie Ratenkauf-Option mit 3 Monaten wird mir auch nur bei Umsätzen zwischen 95 und 499 € angeboten.
Bei einem 500 € Umsatz geht es erst los mit 6 Monaten und 8,99% Sollzins p.a.
Bei euch ist das nicht so?
Woran könnte das liegen? Weil ich Neukunde bin und noch keinen Ratenkauf gemacht habe oder woran?

Uwe66

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
693
146
Übrigens geht das neue PostIdent auch wesentlich schneller als vorher, da das Personal nicht mehr die ganzen Daten eintippen muss.

Hannoveraner

Erfahrenes Mitglied
23.07.2019
2.215
816
Das ist seit einigen Monaten so, denn die Filialen mit Ausweis-Scannern ausgestattet wurden. Das einzige was sich in letzter Zeit geändert hat, ist die Anzeige der erfassten Daten auf dem Bildschirm des Kartenterminals und die Unterschreibung dort. Die erfassten Daten werden auch von Mitarbeitern Zeile für Zeile auf dem Rechner überprüft und bestätigt.

• Like
Reaktionen: Ancel

rembefli

Aktives Mitglied
04.02.2010
229
10

Wie ging es in dem Fall weiter?

mattes77

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
3.156
1.687
Wie ging es in dem Fall weiter?

Ungefähr eine Woche nach der SMS kam eine weitere, dass die Karte genehmigt und das Konto eröffnet wurde. Am gleichen Tag kam per Post ein Exemplar meines Antrages und das "kleingedruckte". Inzwischen habe ich die Karte beim Weihnachtsshopping eingesetzt. Ich warte jetzt auf das Startguthaben!

• Like
Reaktionen: rembefli

Swekkx

Erfahrenes Mitglied
16.11.2016
390
56
Ungefähr eine Woche nach der SMS kam eine weitere, dass die Karte genehmigt und das Konto eröffnet wurde. Am gleichen Tag kam per Post ein Exemplar meines Antrages und das "kleingedruckte". Inzwischen habe ich die Karte beim Weihnachtsshopping eingesetzt. Ich warte jetzt auf das Startguthaben!

war bei mir genauso. Rahmen war auch überraschend hoch. Ich war auch vor ewigen Jahren mal Kunde bei Barclay, vielleicht deshalb.

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.455
859
MUC/EDMM
Ja.
Habe gerade für >2500,- € eine Ratenzahlung eingerichtet;
Zinsfrei für drei Monate.

Die zinsfreie Ratenkauf-Option mit 3 Monaten wird mir auch nur bei Umsätzen zwischen 95 und 499 € angeboten.
Bei einem 500 € Umsatz geht es erst los mit 6 Monaten und 8,99% Sollzins p.a.
Bei euch ist das nicht so?
Woran könnte das liegen? Weil ich Neukunde bin und noch keinen Ratenkauf gemacht habe oder woran?

Berechtigte Frage.

ghosthunter

Erfahrenes Mitglied
01.10.2017
1.548
284
Köln
90 Minuten nach Beantragung mit Videoident die Bestätigungs-SMS bekommen, dass das Konto eröffnet wurde und die Karte unterwegs ist. Das ging wirklich schnell.

Pwnzer

Neues Mitglied
02.03.2020
11
0
ANZEIGE
Scheint wirklich individuell je nach internem Score zu sein.
Nachdem mir die Option in drei 0% Monatsraten vor der letzten Rate noch für allerlei Beträge angezeigt wurde (auch für einen 1100€ Einkauf), wird mir das bspw. jetzt seit meiner letzten Abrechnung von letzter Woche für gar keinen Betrag mehr angeboten. Weder 150, 200 oder 400€...

Viele Grüße