ANZEIGE
Weiß jemand zufällig wie lange die Aktion mit den 50 Euro Startguthaben noch geht?
Wenn ich mich richtig erinnere sind das immer vier Wochen. Aber die Aktion kommt regelmäßig, insofern besteht eigentlich kein Grund zur Eile.
Weiß jemand zufällig wie lange die Aktion mit den 50 Euro Startguthaben noch geht?
Sag mir doch bitte, was an der Frage unberechtigt war?
Wenn du die Karte beantragen möchtest, mach doch einfach!Weiß jemand zufällig wie lange die Aktion mit den 50 Euro Startguthaben noch geht?
Heute das Online Banking aufgemacht:
Keine neuen Umsätze, Umsätze generell auf null, auch alle vorgemerkten und gebuchten Umsätze sind verschwunden.
Dafür werde ich in meinem "New Visa" Konto begrüßt. Voll gut das man erst den Jahresbetrag für das Platinum Double abgebucht hatte, was ich eigentlich weiterhin gerne behalten würde. Gekündigt oder einen Wechsel-Antrag hatte ich jedenfalls nicht gestellt.
Hatte das sonst schon mal jemand?
Bargeldabhebungen erst ab 50€: Seit dem 1. April 2020 sind Bargeldabhebungen in Euro grundsätzlich erst ab 50€ möglich. Kleinere Beträge lassen sich nicht abheben. In Fremdwährungen z.B. US-Dollar, Pfund… gibt es dieses Limit aber zum Glück nicht.
Habe das auf einer Review Seite gelesen. Kann man in Fremdwährung ohne extra Aufschläge wirklich kleiner 50 Euro abheben? Im Inland ist mir das egal, aber im Ausland wäre es super, das zu haben
Kommt drauf an ob eine Schufa-Anfrage gestellt wird, was sonst noch gefordert wird etc.
Wenn sie einfach "Ja" sagen, dann ist das natürlich eine adäquate Alternative.
Ab 10.000-12.000 Euro prüfen aber wohl noch andere Abteilungen den Kreditwunsch
Ah, in der Tat. Das hat die Post zum 30.9 geaendert, die neuen Postident-Coupons sehen auch ein wneig anders aus.- Wer PostIdent bevorzugt, sollte den Freiumschlag drucken, falten und benutzen, sonst wird Porto für den Antrag fällig (war vor Jahren noch kostenfrei möglich)