OK, die Hypothese ist also, dass man bei Kreditkarten, die man noch nicht so lange hat, auch ohne (erneutes?) Papierformular wechseln kann?
Auf der Webseite von Barclaycard sind neue Kartendesigns zu sehen.
Ist das nur Marketing oder gibt es tatsächlich bald neue Designs?
Wollte eigentlich gestern meinen Antrag wegschicken. Nachdem ich hier von der Designänderung gelesen hatte und mir das Neue im Vergleich zum Alten besser gefällt, ging eine E-Mail an Barclaycard raus, ob und wann die neuen Rohlinge verfügbar sind und auch an Kunden verschickt werden. Rechne mit einer Rückmeldung bis morgen. Werde es dann hier einstellen, wenn nicht schon vorher von jemand anderem die Info gepostet wird.
Habe am Sonntag eine neue Barclaycard beantragt, Karte mit neuem Design lag heute im Briefkasten.
Zeig sie uns doch mal. Auf der Webseite ist sie ja nur digital zu sehen![]()
Ich denke auf der Website ist sie sehr umfangreich dargestellt: Die Vorteile der Kreditkarte | Barclaycard
Find sie um ehrlich zu sein nicht schön, was aber wohl eher daran liegt, dass ich das Querformat dem Hochformat vorziehe.
Viel interessanter wäre jedoch, ob die Karte konfigurationstechnisch gleich geblieben ist, was CVM-Liste und Servicecode usw. betrifft.
Und das Hochformat passt nicht in normale Portemonnaies ..hmm.
Warum denn? Die Größe ist ja die selbe?
Was ist eigentlich an dem Design so wichtig? Ich meine, ich habe meine Karten praktisch nicht mehr dabei, sondern nur noch im Smartphone. Ausnahme ist derzeit nur meine Amex, da die nicht mit GooglePay funktioniert.
Was ist eigentlich an dem Design so wichtig? Ich meine, ich habe meine Karten praktisch nicht mehr dabei, sondern nur noch im Smartphone. Ausnahme ist derzeit nur meine Amex, da die nicht mit GooglePay funktioniert.
...Als Mann möchte ich keine lilafarbene Karte.
Du kannst dich auch über die Webseite einloggen und eine Rechnung abrufen. Die App brauchst du dafür nicht zwingend.
Aber Milka geht in Ordnung?![]()
Aber für die online Banking Anmeldung braucht man wohl auch die Kontonummer/ProduktID, nicht?