• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Die schwarze Barclaycard Visa

ANZEIGE

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.528
6.664
ANZEIGE
OK, die Hypothese ist also, dass man bei Kreditkarten, die man noch nicht so lange hat, auch ohne (erneutes?) Papierformular wechseln kann?

franky1

Erfahrenes Mitglied
08.10.2019
864
2.463
OK, die Hypothese ist also, dass man bei Kreditkarten, die man noch nicht so lange hat, auch ohne (erneutes?) Papierformular wechseln kann?

Kann ich so nicht bestätigen, ich hatte die New Visa schon 6 Jahre vor dem Wechsel, ich glaube eher das es vom jeweiligen Mitarbeiter abhängt.

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.528
6.664
was ein Armutszeugnis für BC wäre, aber natürlich durchaus möglich.

rembefli

Aktives Mitglied
04.02.2010
229
10
Auf der Webseite von Barclaycard sind neue Kartendesigns zu sehen.
Ist das nur Marketing oder gibt es tatsächlich bald neue Designs?

Wollte eigentlich gestern meinen Antrag wegschicken. Nachdem ich hier von der Designänderung gelesen hatte und mir das Neue im Vergleich zum Alten besser gefällt, ging eine E-Mail an Barclaycard raus, ob und wann die neuen Rohlinge verfügbar sind und auch an Kunden verschickt werden. Rechne mit einer Rückmeldung bis morgen. Werde es dann hier einstellen, wenn nicht schon vorher von jemand anderem die Info gepostet wird.

DerOecher

Erfahrenes Mitglied
24.11.2019
313
83
Wird in der Transaktionsübersicht der Zeitstempel mitangezeigt? Oder steht da nur das Datum?

Shuai

Erfahrenes Mitglied
13.10.2018
316
43
Wollte eigentlich gestern meinen Antrag wegschicken. Nachdem ich hier von der Designänderung gelesen hatte und mir das Neue im Vergleich zum Alten besser gefällt, ging eine E-Mail an Barclaycard raus, ob und wann die neuen Rohlinge verfügbar sind und auch an Kunden verschickt werden. Rechne mit einer Rückmeldung bis morgen. Werde es dann hier einstellen, wenn nicht schon vorher von jemand anderem die Info gepostet wird.

Habe am Sonntag eine neue Barclaycard beantragt, Karte mit neuem Design lag heute im Briefkasten.

ghosthunter

Erfahrenes Mitglied
01.10.2017
1.548
284
Köln
Zeig sie uns doch mal. Auf der Webseite ist sie ja nur digital zu sehen :(

Ich denke auf der Website ist sie sehr umfangreich dargestellt: Die Vorteile der Kreditkarte | Barclaycard
Find sie um ehrlich zu sein nicht schön, was aber wohl eher daran liegt, dass ich das Querformat dem Hochformat vorziehe.

Viel interessanter wäre jedoch, ob die Karte konfigurationstechnisch gleich geblieben ist, was CVM-Liste und Servicecode usw. betrifft.

Mastercard90210

Erfahrenes Mitglied
13.06.2016
490
72
Ich denke auf der Website ist sie sehr umfangreich dargestellt: Die Vorteile der Kreditkarte | Barclaycard
Find sie um ehrlich zu sein nicht schön, was aber wohl eher daran liegt, dass ich das Querformat dem Hochformat vorziehe.

Viel interessanter wäre jedoch, ob die Karte konfigurationstechnisch gleich geblieben ist, was CVM-Liste und Servicecode usw. betrifft.

Danke für den Link. Hatte ich noch nicht entdeckt.

Ich find das neue Design ehrlich gesagt hässlich. Ich mag eher die alten Kreditkartendesigns mit hochgeprägter Nummer, sieht einfach schicker aus. Und das Hochformat passt nicht in normale Portemonnaies ..hmm.

• Like
Reaktionen: Creditme

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
Sieht ja so aus wie die Klarna Card. Hoffentlich nicht so billig gedruckt.

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.723
2.554
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Was ist eigentlich an dem Design so wichtig? Ich meine, ich habe meine Karten praktisch nicht mehr dabei, sondern nur noch im Smartphone. Ausnahme ist derzeit nur meine Amex, da die nicht mit GooglePay funktioniert.

• Like
Reaktionen: Uwe66

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.614
1.236
Das mag sein, dass das für dich eine Lösung darstellt.
Gibt aber noch genug andere Flecken auf der Welt, die deutlich misstrauischer sind und wo es durchaus noch Imprinter gibt.
Noch nicht überall hat sich EMV als Standard etabliert und das wird noch ein paar Jahre dauern.

In erster Linie ist wichtig, dass eine Kreditkarte funktioniert. Und an Imprintern funktioniert diese eben nun so nicht mehr.

Zuletzt im November bei einem Weinhändler im Westerwald per Imprinter bezahlt.

Mastercard90210

Erfahrenes Mitglied
13.06.2016
490
72
Was ist eigentlich an dem Design so wichtig? Ich meine, ich habe meine Karten praktisch nicht mehr dabei, sondern nur noch im Smartphone. Ausnahme ist derzeit nur meine Amex, da die nicht mit GooglePay funktioniert.

Jeder legt da halt auf andere Merkmale wert... Bei der riesen Auswahl an Karten schaue ich persönlich auch nach Optik. Ist so. Manch einer nutzt keine Gebührenfrei MasterCard, weil deren Optik nicht seriös genug wirkt... Manch einem ist es egal... Ist doch gut, dass wir uns hier im Forum äußern und austauschen können ;)

Ich mag zB keine Kontaktlos Zahlung mit dem Handy oder der Uhr, aus hygienischen Gründen schon.... Manchmal kommt man dann doch ans Gerät xD

• Like
Reaktionen: Grinchy und Creditme

mattes77

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
3.153
1.685
Also der Barclay Kundenservice ist einfach super. am Mittwoch Abend meine Kündigung zur Post (Datum Donnerstag mit zerschnittnener Karte ). Dann doch mir anderst überlegt.:stop: Gestern bzw. heute Nacht per Fax und Nachricht im Postfach die Kündigung widerrufen.(n) Und ene "Ersatzkarte" bestellt. Heute früh Nachricht im Postfach. Die Ersatzkarte und eine neue PIN sind per Post unterwegs! Einfach top!(y)

Kartenzahler

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
1.156
119
Der blaue Rand scheint den Bildern auf der Website nach erhalten geblieben zu sein. Der hat mir anders als vielen Forenmitgliedern aber auch eigentlich ganz gut gefallen. Schöner Akzent zu den schwarzen und grauen Karten aus dem Barclaycard-Portfolio.

• Like
Reaktionen: Creditme

jnmt

Erfahrenes Mitglied
14.10.2018
648
436
Bekommt man Rechnungen auch per Mail zugestellt oder ist die Verwendung der App Pflicht?

1 Monat nach Kontoeröffnung habe ich immer noch den Brief mit Kontonummer zur Registrierung nicht erhalten. Karte und PIN schon ja da.