• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Die schwarze Barclaycard Visa

ANZEIGE

mattes77

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
3.149
1.684
Warum bist du denn so scharf auf ein Bild? Sieht man doch auf der Website von Barclaycard viel besser.

Genau! Sie ist dort inzwischen sehr gut abgebildet. Und ich werde bestimmt nicht in einem öffentlichen Internetforum Bilder meiner Kreditkarten posten!:stop:

DerOecher

Erfahrenes Mitglied
24.11.2019
313
83
  • Like
Reaktionen: le_chiffre

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.956
7.225
Mal noch eine andere Frage: hatte bis in den Mai hinein auch eine schwarze. Dann leider vorschnell gekündigt und nun mit den ganzen neuen Benefits, würde ich sie gerne wieder aktivieren lassen, bräuchte aber eine neue Karte, hat damit jemand Erfahrung gemacht?
Ging mir auch so! Hatte die Karte im März/April gekündigt, nach den ganzen positiven Änderungen (mal davon abgesehen das mir Wunsch PIN fehlt) habe ich einfach mal die Hotline angerufen. Dort hatte mir ein Mitarbeiter bestätigt das dies ginge, ich hatte allerdings auch die alte Karte noch. Nachdem ich die Kartennummer durchgegeben habe (nach vorheriger Verifizierung und Datenabgleich) wurde die alte Karte per sofort wieder aktiviert.

Ruf am besten einfach mal an! Innerhalb von 6 Monaten kann man die Kündigung widerrufen, ein Neuantrag soll wohl in dieser Zeit auch gar nicht möglich sein und würde abgelehnt werden. Wenn ein Mitarbeiter da etwas verplant wirkt, einfach nach einer Weile nochmal probieren.

Das neue Kartendesign würde mich übrigens auch interessieren :) die Konfiguration (201) ist hoffentlich geblieben!

• Like
Reaktionen: 1 Person

TheReal

Aktives Mitglied
18.07.2018
142
5
Kann man bei Barclay das Abrechnungsdatum eigentlich auf den ersten eines Monates umstellen lassen?

F

flopower1996

Guest
Ja, kannst du frei entscheiden, wann abgerechnet werden soll.

F

flopower1996

Guest
Komplett frei wählbar? Mir wurde immer gesagt das es bestimmte Tage gibt, die hatte man mir dann auch genannt, waren aber immer vorgegeben.
Habe mich dann für den 7. als Stichtag entschieden, abgebucht wird dann zum 4./5. rum.

Also damals hab ich gesagt, dass ich es zum ersten eingezogen haben möchte und da meinte sie, dass das System nur den zweiten zulässt. Das habe ich dann so akzeptiert und sie hat es eingetragen.

Hannoveraner

Erfahrenes Mitglied
23.07.2019
2.215
816
Ich war Ende Dezember in UK und kann bestätigen, dass die PIN-Änderungen am Automaten durch Barclaycard abgewiesen werden und die Unterschrift wird weiterhin bevorzugt. (Karte ausgestellt in Oktober 2020)

Hat jemand schon Erfahrungen mit Reklamationen wegen unvollständiger Bargeldabhebung? In meinem Fall fehlt ein Betrag von 40 GBP. Vermutlich waren die Scheine irgendwo verklebt (Pfund wird dort seit einigen Jahren aus Kunststoff hergestellt). Die Abhebung wurde gestern vollständig mit vollen Betrag gebucht. Der Formular mit dem Beleg aus dem Automat habe ich bereits per Mail geschickt.

• Like
Reaktionen: tom1963

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.956
7.225

mrc

Reguläres Mitglied
13.08.2020
55
6
Mir wurde zugesichert das ich für den Wechsel nichts zahlen muss (war vor einigen Jahren schon einmal so als es ein neues Design gab). Die Nummer bleibt gleich, nach PIN habe ich nicht gefragt. Das ist mir aber egal ob die PIN gleich bleibt. Werde dazu berichten wenn ich sie haben.

mrc

Reguläres Mitglied
13.08.2020
55
6
Ich hab es nicht gesehen, sorry wenn‘s dich stört. Mich hat interessiert wie die Rückseite aussieht und hatte dann über die Google Bildersuche die Seite gefunden und mich erinnert das hier nach nem Foto zum neuen Design gefragt wurde.

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.614
1.236
Wenn du keine neue PIN bekommen hast, wird die alte PIN denke ich mal gültig bleiben

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.956
7.225
Mir wurde zugesichert das ich für den Wechsel nichts zahlen muss (war vor einigen Jahren schon einmal so als es ein neues Design gab). Die Nummer bleibt gleich, nach PIN habe ich nicht gefragt. Das ist mir aber egal ob die PIN gleich bleibt. Werde dazu berichten wenn ich sie haben.
Laut Preisliste werden ja 15€ für eine Ersatzkarte fällig, daher die Frage womit du den Wechsel begründet hast :) einfach ich möchte gerne das neue Design, wird sicherlich schwierig ;) oder hatte deine Karte zufällig einen Defekt:cool:

Mir wäre nur wichtig das Nummer und PIN in jedem Fall gleich bleiben, keine Lust alles zu ändern bzw. die leider nicht änderbare PIN wieder neu zu merken:D