ANZEIGE
Nicht schlecht, Bild?![]()
Warum bist du denn so scharf auf ein Bild? Sieht man doch auf der Website von Barclaycard viel besser.
Warum bist du denn so scharf auf ein Bild? Sieht man doch auf der Website von Barclaycard viel besser.
Genau! Sie ist dort inzwischen sehr gut abgebildet. Und ich werde bestimmt nicht in einem öffentlichen Internetforum Bilder meiner Kreditkarten posten!![]()
Genau! Sie ist dort inzwischen sehr gut abgebildet. Und ich werde bestimmt nicht in einem öffentlichen Internetforum Bilder meiner Kreditkarten posten!![]()
Schonmal was von Fotobearbeitung gehört, nein?Genau! Sie ist dort inzwischen sehr gut abgebildet. Und ich werde bestimmt nicht in einem öffentlichen Internetforum Bilder meiner Kreditkarten posten!![]()
Ging mir auch so! Hatte die Karte im März/April gekündigt, nach den ganzen positiven Änderungen (mal davon abgesehen das mir Wunsch PIN fehlt) habe ich einfach mal die Hotline angerufen. Dort hatte mir ein Mitarbeiter bestätigt das dies ginge, ich hatte allerdings auch die alte Karte noch. Nachdem ich die Kartennummer durchgegeben habe (nach vorheriger Verifizierung und Datenabgleich) wurde die alte Karte per sofort wieder aktiviert.Mal noch eine andere Frage: hatte bis in den Mai hinein auch eine schwarze. Dann leider vorschnell gekündigt und nun mit den ganzen neuen Benefits, würde ich sie gerne wieder aktivieren lassen, bräuchte aber eine neue Karte, hat damit jemand Erfahrung gemacht?
Kann man bei Barclay das Abrechnungsdatum eigentlich auf den ersten eines Monates umstellen lassen?
Ja, ist kein Problem!
Anrufen und ändern lassen.Wie geht das?
Komplett frei wählbar? Mir wurde immer gesagt das es bestimmte Tage gibt, die hatte man mir dann auch genannt, waren aber immer vorgegeben.Anrufen und ändern lassen.
Komplett frei wählbar? Mir wurde immer gesagt das es bestimmte Tage gibt, die hatte man mir dann auch genannt, waren aber immer vorgegeben.
Habe mich dann für den 7. als Stichtag entschieden, abgebucht wird dann zum 4./5. rum.
Kosten dafür? Gab es eine neue Nummer? PIN gleich?Da ich mittlerweile Karten ohne Hochprägung praktischer finde, habe ich meine Karte austauschen lassen. Auf der Seite von Barclaycard gibt es eine ziemlich genaue Bebilderung der Karte inkl. Rückseite.
Vom Aufbau her ist sie wie die Klarna-Karte: (ein wenig runter scollen) https://www.barclaycard.de/hilfe-und-kontakt/vorteile-kreditkarte
Gruß,
Marco
Da ich mittlerweile Karten ohne Hochprägung praktischer finde, habe ich meine Karte austauschen lassen. Auf der Seite von Barclaycard gibt es eine ziemlich genaue Bebilderung der Karte inkl. Rückseite.
Vom Aufbau her ist sie wie die Klarna-Karte: (ein wenig runter scollen) https://www.barclaycard.de/hilfe-und-kontakt/vorteile-kreditkarte
Gruß,
Marco
Laut Preisliste werden ja 15€ für eine Ersatzkarte fällig, daher die Frage womit du den Wechsel begründet hastMir wurde zugesichert das ich für den Wechsel nichts zahlen muss (war vor einigen Jahren schon einmal so als es ein neues Design gab). Die Nummer bleibt gleich, nach PIN habe ich nicht gefragt. Das ist mir aber egal ob die PIN gleich bleibt. Werde dazu berichten wenn ich sie haben.
Der Link wurde doch schon vor einigen Tagen hier gepostet. Oder übersehe ich etwas?