Den monatlichen Kontoauszug als PDF herunterladen ist mal wieder nicht möglich. Es kommt seit längerer Zeit nur "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut." inkl. Rauswurf aus dem Online-Banking.
Firefox und Edge funktionierten bei mir nicht, soeben Chrome probiert: Funktioniert auch nicht.
Was würdet ihr machen?
Ich finde es auch in ApplePay schön wenn die Banken sich Gedanken machen und etwas Mühe geben. Die ING z.B. hätte nämlich auch den Löwen mit einbauen können. Im Prinzip ist es ja auch egal, nur gibt es eben doch auch Banken/Kartenherausgeber die an solche Details denken, die Farbgebung möglichst authentisch zu machen etc.
Ich hab jetzt schon den zweiten Monat in Folge teils mehrere Abbuchungen von 2,00 CAN auf der Karte, obwohl ich weder in Kanada war noch sonst irgendwie was bezahlt habe. Die Karte liegt zurzeit (da man nicht Reisen kann) nur in der Schublade.
Hat da noch jmd Probleme? Nervt langsam das immer reklamieren zu müssen.
(...) die Barclaycard sehr sensibel ist und schnell mal die Karte sperrt, bzw. die Zahlung abweist.
Kann ich nicht bestätigen. Ich hab die Karte seit 2018 kontinuierlich im Einsatz und stelle fest das neben einigen anderen Karten die ich auch nutze, die Barclay mit zu den zuverlässigsten Karten gehört. Ich hatte weder eine Sperrung oder eine Ablehnung eines Umsatzes.
Ich habe es nicht geschafft eine Taste zum Tätigen der Ratenzahlung für Gesamtabrechnungssumme zu finden. Zu gleicher Zeit alte Ratenrückzahlungen sind vollkommen getilgt.