ANZEIGE
ja, erhält man auch weiterhin. Man bekommt eine komplett neue Karte. Was bleibt, ist die interne "Kontonummer".
Selbst diese bleibt nicht immer gleich.
ja, erhält man auch weiterhin. Man bekommt eine komplett neue Karte. Was bleibt, ist die interne "Kontonummer".
25€ ist der Minimalbetrag.Werden Push-Benachrichtigungen bei jeder Zahlung unterstützt oder wie es mal war nur über 250€(?) ?
Das sieht mir eher nach der Bucherei von Curve aus. Barclaycard hat damit meiner Meinung nach nichts zu tun.Ich war heute früh am Tankautomat, und habe mit Barclaycard über vorgeschaltete Curve bezahlt, weil ich meinen PIN noch nicht bekommen habe. Die Bucherrei sieht ja bei Barclaycard ganz schön wild aus. (1) -90,00 (2) -66,43 (3) +90,00
Von der Amazon Visa kannte ich es so, das die 90 geblockt wurden, der reale Betrag dann auch. Der reale Betrag wurde dann irgendwann gebucht und die 90 sind verallen.
Hat aktuell jemand Erfahrungen, wie lange es ab Online-Antrag und Identifizierung dauert, bis die Karte im Briefkasten liegt? Und stimmt das im Online-Antrag angezeigte "Beispiellimit" dann auch mit dem tatsächlichen überein?
Ich war heute früh am Tankautomat, und habe mit Barclaycard über vorgeschaltete Curve bezahlt, weil ich meinen PIN noch nicht bekommen habe. Die Bucherrei sieht ja bei Barclaycard ganz schön wild aus. (1) -90,00 (2) -66,43 (3) +90,00
Hallo zusammen;
bescheidene Frage, ich habe mich jetzt auch dazu entschlossen die Karte zu ordern.
Nach der ersten Registrierung auf der Webseite bekam ich eine SMS mit Inhalt das „Unsere Experten geben ihr Bestes; trotzdem benötigt die Überprüfung ihres Antrags ein wenig Zeit. Wir melden uns.........“
Frag doch mal bei der Hotline telefonisch oder per Mail nach. Das finde ich auch doof, durch 99% Zahlung per ApplePay aber zu verschmerzen, weil dort kommt ja so oder so eine Push.
Hallo zusammen;
bescheidene Frage, ich habe mich jetzt auch dazu entschlossen die Karte zu ordern.
Nach der ersten Registrierung auf der Webseite bekam ich eine SMS mit Inhalt das „Unsere Experten geben ihr Bestes; trotzdem benötigt die Überprüfung ihres Antrags ein wenig Zeit. Wir melden uns.........“ Ich warte jetzt schon ne gute Woche auf weiteres Feedback.....Wie lange wird dieses Szenario in etwa dauern....... ?? Wie sind da so eure Erfahrungen ??
Gruß und Dank
Hope
Nein, nur einen Vornamen. Ob ich ihn angebe oder weglasse (da "optional") ändert nichts. Auch zu Apple-Pay kann ich die Karte nicht hinzufügen.
Werde mich heute oder morgen mal an die Hotline wenden.
Bei mir war es ein Sonderzeichen im Vornamen "é"... Kann bis heute auch keine Rücküberweisung aus dem online Banking machen, bekomme immer die Fehlermeldung, dass der Name falsch sei.... Obwohl ich den ja bei einer Rücküberweisung nicht ändern kann.Hast du eine Antwort bekommen? Stehe vor dem gleichen Problem.
Da Curve eine Debitkarte ist, wird das wohl nicht anders gehen. Mit der Barclaycard VISA direkt wurde bei mir nur der Maximalbetrag geblockt. 2 Tage späte war dann der korrekte Betrag gebucht und nichts mehr vorgemerkt.
Da Curve eine Debitkarte ist, wird das wohl nicht anders gehen. Mit der Barclaycard VISA direkt wurde bei mir nur der Maximalbetrag geblockt. 2 Tage späte war dann der korrekte Betrag gebucht und nichts mehr vorgemerkt.
Anhang anzeigen 145743