• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Die schwarze Barclaycard Visa

ANZEIGE

kkcollector

Erfahrenes Mitglied
27.01.2021
895
395
ANZEIGE
ach ... ok, das die nur Mo - Fr erreichbar sind, habe ich übersehen.
Danke für den Hinweis.

Zauberpilz

Aktives Mitglied
16.09.2019
119
147
Hat eigentlich noch jemand mit den neuen Karten das Problem das Unterschreiben mittlerweile wirklich zur Unmöglichkeit geworden ist, auf dem Untergrund?

Kartenzahler

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
1.156
119
Hat eigentlich noch jemand mit den neuen Karten das Problem das Unterschreiben mittlerweile wirklich zur Unmöglichkeit geworden ist, auf dem Untergrund?

Das geht mir mit den Unterschriftsfeldern auf Kreditkarten aber schon seit jeher so. Unmöglich darauf mit einem Kugelschreiber vernünftig zu unterschreiben.

selaf

Erfahrenes Mitglied
24.08.2018
1.901
1.568

Ich hatte heute ebenfalls meine Barclaycard im Briefkasten. Abgesehen davon, dass das Feld recht dunkel ist, und man blauen Kugelschreiber nicht gut darauf sieht, finde ich das Feld durch das Hochkantdesign auch viel zu klein für Vor- und Nachnamen.

MaHi84

Neues Mitglied
15.12.2020
7
0
Hab' meine Karte gestern auch erhalten. Leider kann ich mich fürs Banking nicht registrieren. Beim absenden der Daten (Name, Kontonummer, Mobilfunknummer) bekomme ich immer die Fehlermeldung:

Bei den bereitgestellten Informationen ist ein Fehler aufgetreten.

Versucht über Chrome, Safari und natürlich in der App...

LaNeuve

Erfahrenes Mitglied
01.05.2017
1.171
728
Karte heute erhalten und direkt ein paar mal mit applepay, curve und einmal online eingesetzt.
Kann mir jemand sagen wo ich das Abrechnungsdatum sehen kann?
und kann man das auch ändern? habe das immer gern am Monatsende, wie bei amazon visa zum Beispiel am 28. d.Monats.

Wenn Du Dir App installiert hast, dann findest Du das Abrechnungsdatum unter „Rückzahlung“. Dort kannst Du auch die Art der Rückzahlung (bei mir 100% Rückzahlung per LS-Einzug) einstellen.

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
8.412
11.476
der Ewigkeit
Karte heute erhalten und direkt ein paar mal mit applepay, curve und einmal online eingesetzt.
Kann mir jemand sagen wo ich das Abrechnungsdatum sehen kann?
und kann man das auch ändern? habe das immer gern am Monatsende, wie bei amazon visa zum Beispiel am 28. d.Monats.

Um Deine Frage zu beantworten:
Das Abrechnungsdatum ist fix seitens Barclay vorgegeben, demnach nicht individuell veränderbar.

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.952
7.222
Um Deine Frage zu beantworten:
Das Abrechnungsdatum ist fix seitens Barclay vorgegeben, demnach nicht individuell veränderbar.
Natürlich ist der Zeitraum änderbar, einfach die Hotline anrufen und nach einem anderen Datum fragen. Die Mitarbeiter nennen dir dann mögliche Tage zum ändern. Es geht nicht jeder Tag, aber es ist genug Spielraum für Änderungen, bei mir ist es immer der 8 bis zum 7 des nächsten Monats, Abbuchungen finden dann im Folgemonat meist am 4 statt.

kkcollector

Erfahrenes Mitglied
27.01.2021
895
395
Natürlich ist der Zeitraum änderbar, einfach die Hotline anrufen und nach einem anderen Datum fragen. Die Mitarbeiter nennen dir dann mögliche Tage zum ändern. Es geht nicht jeder Tag, aber es ist genug Spielraum für Änderungen, bei mir ist es immer der 8 bis zum 7 des nächsten Monats, Abbuchungen finden dann im Folgemonat meist am 4 statt.
Wenn ich jetzt das Limit zu 100% ausschöpfe, wird dann am Abrechnungstag das Limit wieder zurückgesetzt,
oder bleibt das Limit bis zur Lastschrift und Verbuchung aufgebraucht??

sledgehammer66

Aktives Mitglied
26.07.2016
192
59
THF
Erst wenn das Geld bei Barlay ist,ist das Limit wieder bei 100 Prozent,wenn du selber überweist ,ist es spätenstens am nächsten Tag als vorgemerkte Buchung sichtbar,und noch einen Tag später richtig verbucht.
Ich überweise immer manuell kurz nach Rechnungsstellung ,einen Monat später käme die Lastschrift überraschend. Betrachte die Lastschrift eher als Sicherheitsfeature wenn man mal vergisst zu überweisen.

• Like
Reaktionen: kkcollector

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
20.301
18.058
FRA
Hab' meine Karte gestern auch erhalten. Leider kann ich mich fürs Banking nicht registrieren. Beim absenden der Daten (Name, Kontonummer, Mobilfunknummer) bekomme ich immer die Fehlermeldung:

Bei den bereitgestellten Informationen ist ein Fehler aufgetreten.

Versucht über Chrome, Safari und natürlich in der App...

Falls du einen zweiten Vornamen hast: Nimm nur den ersten.

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.952
7.222
So ist es, ich nutze dafür einfach den Soforteinzug, geht noch komfortabler. Es ist halt beruhigend für den Fall der Fälle mal einen längeren Zeitraum zu haben. Man muss es halt immer im Blick behalten! Ich nutze faktisch nie die volle Zeit bis zur Lastschrift im Folgemonat, könnte es aber. Aufgrund der vielfältigen Möglichkeiten (Karte im Guthaben führen, Soforteinzug, Lastschrift mit langem Zahlungsziel, Überweisen als Ausgleich, keine AEE, kostenlos Bargeld abheben, ApplePay) ist die Barclaycard meine absolute Lieblings KK :)

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
Also entweder hast du einen 0-Saldo oder die Karte ist jünger als 1 Monat.

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
Dann verwundert es nicht. Dein Saldo muss erst zu einer Abrechnung führen. Daher kannst du unten im Screenshot auch keinen Soforteinzug durchführen.

• Like
Reaktionen: kkcollector

Tabmer

Aktives Mitglied
17.08.2019
104
6
Kann es sein, dass Du da eventuell etwas missverstehst? Zahlungen, die Du nach dem Stichtag für die aktuelle Abrechnung getätigt hast, sind erst bei der nächsten Abrechnung fällig. Insofern ist es normal, dass die vorgemerkte Rückzahlungssumme auch dann nicht mit dem Saldo übereinstimmt, wenn Du 100% Rückzahlung eingestellt hast.

Sorry, verstehe ich nicht ganz. Was ist vorgemerkte Rückzahlungssumme? Ich kenne Transaktion, vorgemerkt. Habe ich in der Frage Bezug auf vorgemerkte Transaktionen genommen? Sorry, weiß ich nicht wie das mir passiert ist, hatte nicht diese Intention.
Bei dieser Angelegenheit schaue ich nicht auf Saldo, lediglich Suche in allen Bereichen nach einer Taste zum Auslösen der Ratenrückzahlung für Gesamtsumme letzter Abrechnung.
Bei Online-Banking von Barclaycard für andere VISA in Familie wird dies im Beriech Rückzahlung > Weitere Rückzahlungsoptionen angeboten. Nicht jedoch für meine Barclaycard VISA schwarz, hier steht immer nur Einmaliger Soforteinzug in dem Bereich.

TOMillr

Reguläres Mitglied
23.11.2013
41
3
Erhält man bei einem Produktwechsel von New Visa auf die schwarze Visa eigentlich auch eine neue Nummer?

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.510
6.658
ja, erhält man auch weiterhin. Man bekommt eine komplett neue Karte. Was bleibt, ist die interne "Kontonummer".