ANZEIGE
ach ... ok, das die nur Mo - Fr erreichbar sind, habe ich übersehen.
Danke für den Hinweis.
Danke für den Hinweis.
Hat eigentlich noch jemand mit den neuen Karten das Problem das Unterschreiben mittlerweile wirklich zur Unmöglichkeit geworden ist, auf dem Untergrund?
Hat eigentlich noch jemand mit den neuen Karten das Problem das Unterschreiben mittlerweile wirklich zur Unmöglichkeit geworden ist, auf dem Untergrund?
Karte heute erhalten und direkt ein paar mal mit applepay, curve und einmal online eingesetzt.
Kann mir jemand sagen wo ich das Abrechnungsdatum sehen kann?
und kann man das auch ändern? habe das immer gern am Monatsende, wie bei amazon visa zum Beispiel am 28. d.Monats.
Karte heute erhalten und direkt ein paar mal mit applepay, curve und einmal online eingesetzt.
Kann mir jemand sagen wo ich das Abrechnungsdatum sehen kann?
und kann man das auch ändern? habe das immer gern am Monatsende, wie bei amazon visa zum Beispiel am 28. d.Monats.
Natürlich ist der Zeitraum änderbar, einfach die Hotline anrufen und nach einem anderen Datum fragen. Die Mitarbeiter nennen dir dann mögliche Tage zum ändern. Es geht nicht jeder Tag, aber es ist genug Spielraum für Änderungen, bei mir ist es immer der 8 bis zum 7 des nächsten Monats, Abbuchungen finden dann im Folgemonat meist am 4 statt.Um Deine Frage zu beantworten:
Das Abrechnungsdatum ist fix seitens Barclay vorgegeben, demnach nicht individuell veränderbar.
Wenn ich jetzt das Limit zu 100% ausschöpfe, wird dann am Abrechnungstag das Limit wieder zurückgesetzt,Natürlich ist der Zeitraum änderbar, einfach die Hotline anrufen und nach einem anderen Datum fragen. Die Mitarbeiter nennen dir dann mögliche Tage zum ändern. Es geht nicht jeder Tag, aber es ist genug Spielraum für Änderungen, bei mir ist es immer der 8 bis zum 7 des nächsten Monats, Abbuchungen finden dann im Folgemonat meist am 4 statt.
Wenn ich jetzt das Limit zu 100% ausschöpfe, wird dann am Abrechnungstag das Limit wieder zurückgesetzt,
oder bleibt das Limit bis zur Lastschrift und Verbuchung aufgebraucht??
Hab' meine Karte gestern auch erhalten. Leider kann ich mich fürs Banking nicht registrieren. Beim absenden der Daten (Name, Kontonummer, Mobilfunknummer) bekomme ich immer die Fehlermeldung:
Bei den bereitgestellten Informationen ist ein Fehler aufgetreten.
Versucht über Chrome, Safari und natürlich in der App...
Kann es sein, dass Du da eventuell etwas missverstehst? Zahlungen, die Du nach dem Stichtag für die aktuelle Abrechnung getätigt hast, sind erst bei der nächsten Abrechnung fällig. Insofern ist es normal, dass die vorgemerkte Rückzahlungssumme auch dann nicht mit dem Saldo übereinstimmt, wenn Du 100% Rückzahlung eingestellt hast.
Falls du einen zweiten Vornamen hast: Nimm nur den ersten.