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Genau... Der Kunde hat Schuld, dass er den PIN nicht aufgehoben hat, der damals Vertragsgemäß lediglich für Bargeldbezug (selten Automaten) war (Mit der Unterschrift hat BC eine Zeitlang sogar geworben!). Vermutlich muss der Kunde auch eine Glaskugel gehabt haben... um zu wissen, dass die Karte irgendwann auf PIN First umgestellt wird.
Und jetzt soll sich der Kunde noch freuen, dass man den Zugang via App möglich macht (eine massive Innovation (fast die wie die Erfindung des Rades (ach das gibt es ja schon)) die ganz rein zufällig mit der Umstellung zu PIN First kommt), statt ihn einfach nochmal zuzuschicken. Für eine Änderung, die der Kunde nur in der Glaskugel sehen konnte...
Aber wie bereits geschrieben.. Mitglieder dieses Forums spiegeln nicht den "normalen Bankkunden" wieder... Von daher...
Und jetzt soll sich der Kunde noch freuen, dass man den Zugang via App möglich macht (eine massive Innovation (fast die wie die Erfindung des Rades (ach das gibt es ja schon)) die ganz rein zufällig mit der Umstellung zu PIN First kommt), statt ihn einfach nochmal zuzuschicken. Für eine Änderung, die der Kunde nur in der Glaskugel sehen konnte...
Aber wie bereits geschrieben.. Mitglieder dieses Forums spiegeln nicht den "normalen Bankkunden" wieder... Von daher...
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