• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Die schwarze Barclaycard Visa

ANZEIGE

danchel

Erfahrenes Mitglied
15.12.2015
870
210
ANZEIGE
Überweise mir seit ca 2-3 Monaten monatlich aus dem Kreditrahmen aufs Konto. Vorteil im Vgl. zum Bargeldtraining ist natürlich, dass alles bargeldlos abläuft.
Kostet nicht jede Überweisung damit 7,50 Euro?

Martie

Erfahrenes Mitglied
07.04.2014
302
73
Heute kam die neue Karte an.
(Und zumindest due goldene sieht noch übler aus als vorher)

Zuletzt bearbeitet:

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
vom aktuellen Rahmen. Es sind 499,99 möglich
Ab 500 € gibt es keine Möglichkeit der 3-Monats-Ratenzahlung. Dann entfällt zwar weiterhin die ÜW-Gebühr von 7,50 €, aber auf die Raten gibt es volles Programm Zinsen

pcfabian

Erfahrenes Mitglied
12.02.2017
259
29
STR
vom aktuellen Rahmen. Es sind 499,99 möglich
Ab 500 € gibt es keine Möglichkeit der 3-Monats-Ratenzahlung. Dann entfällt zwar weiterhin die ÜW-Gebühr von 7,50 €, aber auf die Raten gibt es volles Programm Zinsen
Wo steht das mit der Gebührenfreiheit? Edit: steht direkt da: "Diese Gebühr entfällt bei direkter Einrichtung eines Ratenkaufs für die Überweisung."

Brichst du dann den Ratenkauf ab und bezahlst es vollständig in dem Monat oder hast du die einfach laufen lassen?

Zuletzt bearbeitet:

kkcollector

Erfahrenes Mitglied
27.01.2021
894
391
heute wieder Informationen per Postfach-Nachricht, diesmal mit Zahlenwerk dazu.
So dolle wird ja nun nicht unbedingt erhöht.…. aber ok.
Habe mal noch den Saldo-Verlauf mit angehängt, um einen Eindruck zu gewinnen.

Anhänge

• 8266FE10-FFBA-497C-8B76-06BD53AEFBF2.jpeg
    8266FE10-FFBA-497C-8B76-06BD53AEFBF2.jpeg
    401,2 KB · Aufrufe: 44
  • C6BFE208-2F89-4847-83EF-749A50904A8A.jpeg
    C6BFE208-2F89-4847-83EF-749A50904A8A.jpeg
    194,3 KB · Aufrufe: 44

Roesel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2017
530
24
Düsseldorf
Heute auch das neue Modell bekommen - obwohl die alte noch lange galt… Design ist ja so la la .. jetzt quer Statt hoch und mit dickem barclays Schriftzug

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.261
2.971
hallo zusammen,

ich glaube bei mir ist die neue Karte heute auch angekommen, hatte eine Brief Ankündigung per E-Mail von GMX. ich bin zur Zeit leider nicht da, muss die neue Karte irgendwie aktiviert werden beziehungsweise kann damit jemand etwas anfangen, wenn der Brief zum Beispiel nicht richtig ein geschoben wurde?

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.261
2.971
okay, vielen Dank, die PIN ist ja vermutlich die der alten Karte und da kommt nicht noch ein zusätzlicher Brief? muss man die neue Karte eigentlich bei Apple Pay neu hinterlegen und die alte entfernen? Oder bleiben die Kartennummern quasi komplett identisch? und ich vermute online Zahlungen werden ja auch möglich sein mit der neuen Karte ohne dass sie vorher irgendwo eingesteckt wurde?

Roesel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2017
530
24
Düsseldorf
PIN ist der selbe, und jetzt ist auch PIN First .. statt Unterschrift.. steht extra ein dicker Aufkleber drauf ..

ob man sie im appls pay neu hinterlegen muss interessiert mich auch - Erfahrungen jemand ?

indigena

Aktives Mitglied
15.10.2017
177
19
Falls es jemanden interessiert: Die Gültigkeit der alten Karte kann nicht verlängert werden. Hatte gefragt, weil neue Karte noch nicht gekommen und bin erstmal 2 Monate nicht in Deutschland. Das ist etwas unpraktisch, da gegen Ende vermutlich die Karte nicht mehr eingesetzt werden kann. Apple Pay müsste noch gehen, Bargeldbezug hingegen nicht mehr.

90210

Reguläres Mitglied
09.05.2020
46
4
Hat jemand die Unterlagen nach dem Antrag auch per E-Mail gesendet anstatt per Post?
Ich sende in 2021 kein Post und die E-Mail wird nicht bearbeitet...

selaf

Erfahrenes Mitglied
24.08.2018
1.896
1.565
Vertrag wird bei Videoident online unterschrieben, Dokumente außer Personalausweis waren nicht nötig, also auch keine Gehaltsabrechnungen. Barclaycard hat mich nur nach meinem Monatsbrutto gefragt und mir das geglaubt, Schufa wurde zusätzlich abgefragt. Aus "Aufenthaltstitel" schließe ich, dass du Ausländer bist, evtl. ist da der Prozess komplizierter als bei Deutschen - insofern kann ich dazu nichts sagen.

Kartenzahler007

Erfahrenes Mitglied
26.04.2020
733
141
Am 5.8. war mir per E-Mail der Erhalt einer neuen Karte von Barclay angekündigt worden (wegen Umstellung auf PIN First).

Nun hatte ich inzwischen mal nachgefragt, wann denn die Karte bei mir ankommen wird.

Antwort: Karte ist produziert und wird demnächst versandt.

Wenn ihr also die automatische Ankündigung bekommen habt, kann es bis zum Eingang der Karte noch ein paar Wochen dauern.

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.938
7.204
Genau, das ist ja auch durchaus so bekannt und zeigen die Erfahrungen. Die Mail haben viele bekommen, die Karte erhalten bislang die wenigsten.
Ich habe die Info am 22.07. erhalten, bisher keine Karte.

Lisa

Erfahrenes Mitglied
30.10.2011
591
95
Ein Konto in der Familie (Classic Double) hat Mail-Ankündigung bekommen und ca. 6 Wochen später die Karten.
Zeitgleich kamen bei einem anderen Konto (Goldcard) Karte und Partnerkarte gänzlich ohne Ankündigungs-Mail.

Wozu der eilige Austausch bei Karten, die noch mehrere Jahre Gültigkeit gehabt hätten, ist mir nicht klar. Da muss noch was anderes dahinterstecken.

Gruß
Lisa

suraso

Erfahrenes Mitglied
05.01.2016
1.142
370
Ist bei der neuen Hochkant-Karte das Feld über dem Namen eigentlich für die Unterschrift? Eine Unterschrift macht ja kaum noch Sinn, wenn man immer eine PIN braucht.

Hannoveraner

Erfahrenes Mitglied
23.07.2019
2.215
815
ANZEIGE
Ja, das Feld ist für die Unterschrift. Selbst wenn die Karte die PIN bevorzugt, heißt es nicht, dass es nie einee Transaktion per Unterschrift geben kann. Ich habe selbst eine Rückerstattung per Unterschrift erlebt und zwar in UK (Offline-PIN Land) mit einer Karte, die auch PIN bevorzugt, und die Unterschrift wurde auch abgeglichen.