ANZEIGE
Kostet nicht jede Überweisung damit 7,50 Euro?Überweise mir seit ca 2-3 Monaten monatlich aus dem Kreditrahmen aufs Konto. Vorteil im Vgl. zum Bargeldtraining ist natürlich, dass alles bargeldlos abläuft.
Kostet nicht jede Überweisung damit 7,50 Euro?Überweise mir seit ca 2-3 Monaten monatlich aus dem Kreditrahmen aufs Konto. Vorteil im Vgl. zum Bargeldtraining ist natürlich, dass alles bargeldlos abläuft.
Siehe weiter oben - max 499€ überweisen und Ratenzahlung wählen, dann entfallen die 7,50€. Maximal können 10 Ratenzahlungen laufen, also 4990€.Kostet nicht jede Überweisung damit 7,50 Euro?
Seit wann hast du die Karte?Heute dann im Online-Banking die Ankündigung bekommen, dass mein Kreditrahmen auf 7.000 verdoppelt wird.
wird das zusätzlich in die Schufa eingetragen, oder wird das einfach vom aktuellen Rahmen abgezogen?Siehe weiter oben - max 499€ überweisen und Ratenzahlung wählen, dann entfallen die 7,50€. Maximal können 10 Ratenzahlungen laufen, also 4990€.
Wo steht das mit der Gebührenfreiheit? Edit: steht direkt da: "Diese Gebühr entfällt bei direkter Einrichtung eines Ratenkaufs für die Überweisung."vom aktuellen Rahmen. Es sind 499,99 möglich
Ab 500 € gibt es keine Möglichkeit der 3-Monats-Ratenzahlung. Dann entfällt zwar weiterhin die ÜW-Gebühr von 7,50 €, aber auf die Raten gibt es volles Programm Zinsen
Vetrag unterschreiben, Gehaltsabrechnung der letzten Monat, Kopie der Aufenthaltstitel und Kopie der ArbeitsgenehmigungWelche Unterlagen? Bei Antrag mit Videoident gibt es nichts zu versenden.