• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DiPocket - Mehrwährungs-Wallet, virtuelle und physische Mastercards

ANZEIGE

sparfux

Erfahrenes Mitglied
30.03.2016
1.470
22
ANZEIGE
Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte: DiPocket schreibt hier auch mit und das bisher auf Englisch. Falls du Probleme mit der Sprache haben solltest, dann hilft dir sicherlich Google Translate weiter.
Dipocket arbeitet schon recht lange offensichtlich erfolgreich mit Google Translate. Sie würden auch den Wunsch nach Apple Pay auf deutsch verstehen genau so, wie sie bisher alles verstanden haben!

DiPocket

Reguläres Mitglied
04.03.2018
38
0
Es gibt doch bereits Konten in CHF im Angebot.
Und für die kann man doch eine Karte bestellen, oder?

Unfortunately, our license allows us to issue cards only in EU currencies at the moment.

UPDATE: please disregard this statement; the details are in the next message.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Amic

DiPocket

Reguläres Mitglied
04.03.2018
38
0
No USD either?

I still have a virtual USD card, and USD isn’t even an EEA currency (whereas CHF should be).

Apologies; after consulting with colleagues I realized that I made a false statement. There are no licensing restrictions. The reason why DiPocket does not issue CHF cards is that when we started we did not plan to target markets with the demand for CHF cards. At some point this decision might be revisited, though no estimations yet as to when it might happen.

DiPocket

Reguläres Mitglied
04.03.2018
38
0
Scheinbar gibt es seit einem der letzten Updates der Android Version das Einloggen per "Fingerprint Authentication". Zumindest ist mir dieses Feature in vorigen Versionen nicht aufgefallen.
Leider funktioniert es aber nicht richtig. Nach setzen des Häkchens wird man ausgeloggt und loggt sich mit Fingerprint neu ein. Soweit funktioniert es noch. Beim darauf folgenden nächsten Login kommt bei mir aber immer eine Fehlermeldung im Hintergrund unter dem Fingerprint Dialog und man muss sich trotzdem per PIN einloggen.
Danach ist die Option in den Einstellungen wieder abgewählt und das Spiel lässt sich wiederholen [emoji57]

Just thought I would mention it here: we just published a new Android release that should fix all fingerprint-related issues on all (or vast majority) phone models; old and new ones.

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Just thought I would mention it here: we just published a new Android release that should fix all fingerprint-related issues on all (or vast majority) phone models; old and new ones.

Danke für die Info!

Hab das Update eben installiert und auf den ersten Blick scheint es nun wunderbar zu funktionieren. Vielen Dank!

• Like
Reaktionen: DiPocket

dorfjunge

Erfahrenes Mitglied
11.05.2017
501
76
STR
Stehe gerade auf dem Schlauch - wenn ich via DiPocket mittels Google Pay zahlen möchte, muss ich bei DiPocket Geld aufladen?
Habe in der DiPocket App meine DKB CC hinterlegt - und nun?

Stelle mich leider blöd an, ich weiß....

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
Ja - ist nen ganz normales "prepaid" konto. wenn du da kein geld drauf packst, passiert gar nix(y)(y):
Kannst aber von der Hinterlegten Karte einfach nen TopUp machen

dorfjunge

Erfahrenes Mitglied
11.05.2017
501
76
STR
Okay - ich bin einfach an diesem "top up" hängen geblieben. Habe es in meinem Hänger auf die hinterlegte DKB CC bezogen, und nicht auf das Prepaid Konto...

Dankscheeeeeeeeee :)

meany

Aktives Mitglied
24.03.2018
178
44
Kann man seine IBAN (die aufgrund der Telefonnummer ja einmalig ist) bei Paypal hinterlegen und verifizieren? Mich wundert etwas, dass als Kontoinhaber "DiPocket Limited - Client Funds" angegeben ist.

meany

Aktives Mitglied
24.03.2018
178
44
Kann jemand sagen wie die Limits beim TopUp mit Kreditkarten funktionieren?
Mir wurde gerade angezeigt, dass ich maximal noch 250 EUR bis zum Monatslimit aufladen kann. Wie wird dieses Limit berechnet?
Alle hinterlegten Kreditkarten zusammen?
Monat bedeutet letzte 30 Tage?

So könnte ich es mir zusammenreimen. Vom 19.4. bis 18.5. hätte ich mit zwei verschiedenen Karten mit den o.a. 250 EUR genau 1000 EUR aufgeladen.
Ist das bei jedem so?
Danke!

DiPocket

Reguläres Mitglied
04.03.2018
38
0
Alle hinterlegten Kreditkarten zusammen?
Monat bedeutet letzte 30 Tage?

So könnte ich es mir zusammenreimen. Vom 19.4. bis 18.5. hätte ich mit zwei verschiedenen Karten mit den o.a. 250 EUR genau 1000 EUR aufgeladen.
Ist das bei jedem so?

In short, the answer to all your questions above is "YES". However, if this limit is not sufficient for your needs, you can top up your DiPocket accounts via bank transfer.

Thank you for using our services!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: skyx

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
Was passiert, wenn ich am ATM bei Erstnutzung zur Initialisierung der Karte 10€ abheben möchte und genau 10€ Guthaben habe? Wird der Vorgang abgebrochen? Eine Abhebung kostet ja 75 Cent?

HeinMück

Erfahrenes Mitglied
03.10.2016
2.122
283
Was passiert, wenn ich am ATM bei Erstnutzung zur Initialisierung der Karte 10€ abheben möchte und genau 10€ Guthaben habe? Wird der Vorgang abgebrochen? Eine Abhebung kostet ja 75 Cent?
Lass uns bitte wissen was bei Deinem Versuch herausgekommen ist :)