ANZEIGE
You will be charged with the ATM withdrawal fee upon the settlement; normally it happens on the next business day. Your account will have a negative balance equal to the fee.
Soweit ich mich erinnere kann man die PIN immer wieder erneut festlegen, wenn man die Karte zu GooglePay hinzufügt.Auf die Gefahr hin, daß die Antwort hier schon gegeben wurde habe ich noch eine Verständnisfrage zum Thema PINs. Ich habe letzte Woche einen Hauptaccount mit virtueller und Plastikkarte sowie einen Subaccount (nur virtuell) eröffnet und beide in Google Pay hinterlegt. Klappt alles super, habe allerdings bislang nur Zahlungen unter 25 Euro getätigt. Darüber und für Abheben mit der Plastikkarte ist ja dann eine PIN nötig. Frage: Habe ich diese PINs beim Einrichten der Accounts selber festgelegt (bin mir nicht sicher), und wenn ja, kann ich diese PINs ändern?
Danke im Voraus für eure Antworten und einen schönen Sonntag !
Nuku
Auf die Gefahr hin, daß die Antwort hier schon gegeben wurde habe ich noch eine Verständnisfrage zum Thema PINs. Ich habe letzte Woche einen Hauptaccount mit virtueller und Plastikkarte sowie einen Subaccount (nur virtuell) eröffnet und beide in Google Pay hinterlegt. Klappt alles super, habe allerdings bislang nur Zahlungen unter 25 Euro getätigt. Darüber und für Abheben mit der Plastikkarte ist ja dann eine PIN nötig. Frage: Habe ich diese PINs beim Einrichten der Accounts selber festgelegt (bin mir nicht sicher), und wenn ja, kann ich diese PINs ändern?
Danke im Voraus für eure Antworten und einen schönen Sonntag !
Nuku
Die erste Bargeldabhebung am VR-Automaten hat schon mal nicht geklappt (der nimmt normal alle Karten inkl. Revolut):
Anhang anzeigen 114682
If i have both the virtual and plastic card on the Main Account, how can i redirect GPay to another (sub)account?
meint ihr, diPocket schafft es bald GooglePay mit CDCVM zu machen? Mit der Pin eingabe über 25€ entfällt mmn überhaupt der Vorteil gegenüber Kreditkarten =(
Ich hätte noch eine ungeklärte Frage zum Thema Top-up per Überweisung. Ist es möglich, Geld direkt auf einen in EUR geführten Sub-Account zu überweisen? Die IBAN für den Top-up habe ich gefunden, aber das Geld geht dann wahrscheinlich auf den Main Account, korrekt? Die Alternative wäre, das Geld nach Eingang bei Dipocket in der App auf den Sub-Account zu verschieben, dachte nur ich könnte für beide Accounts getrennte Daueraufträge einrichten.
Gruß
Nuku
meint ihr, diPocket schafft es bald GooglePay mit CDCVM zu machen? Mit der Pin eingabe über 25€ entfällt mmn überhaupt der Vorteil gegenüber Kreditkarten =(
Hi! The money will be credited to the default account: Account - Settings - Set as default. Only one account can be set as default for any particular currency.
Hope it helps.
You don't need to open the Google Pay app to make a payment, but you do need to have your phone screen on and your phone unlocked. Depending on your country, you might not need to unlock your phone for smaller transactions.
Das sollte eigentlich von der No-CVM-Grenze abhängen, die auch bei kontaktlosen Kartenzahlungen greift (dann eben für die Entscheidung mit/ohne PIN). In Europa sind das meistens so 20-50 Euro (je nach Land und Scheme).
Google sagt dazu:
Hat noch jemand Erfahrungen dazu sammeln können?
DiPocket, aktivierte Displaysperre:
bis 25,- €: geht durch
ab 25,01 €: PIN-Eingabe
DiPocket, entsperrt:
gleiches Ergebnis
Diese Displaysperre, geht es da um Google Pay, oder hat das was mit Dipocket zu tun?
...Für die Nutzung von Google Pay...
Meine Erfahrungen mit iZettle und dem Honor 9:
DiPocket, aktivierte Displaysperre:
bis 25,- €: geht durch
ab 25,01 €: PIN-Eingabe
DiPocket, entsperrt:
gleiches Ergebnis