Bei mir wurde und wird keine Gebühr angezeigt. Aufladung über eine KK.
Bei mir auch keine Gebühr beim Aufladen per Revolut Kreditkarte in PLN
Habe jetzt meinen EUR-Konto mit 25 EUR probeweise aufgeladen. Da wurden 0,00 an Gebühren angezeigt. Also so wie ihr gesagt habt.
Die IBAN ist personalisiert, die letzten Zahlen diener IBAN sind deine Mobilfunknummer incl. internationaler Vorwahl.
Weder noch.- Lautet der IBAN auf den eigenen Namen? Oder wird auf ein Sammelkonto überwiesen?
Keine Sorglosigkeit, sondern ein Feature. Es wäre ja sonst ein leichtes, zufällige oder inkrementelle Nummern zu vergeben.In der Tat. So eine Sorglosigkeit ist beachtenswert
die Wirtin wollte später die Kaution auf das gleiche Konto zurückzahlen, was wohl dann nicht bei mir angekommen wäre.
Wie bekomme ich (zeitnah) kostenlos Zloty von DiPocket nach Revolut?
Idee: In Revolut ein Zloty Konto eröffnen, im Zloty Konto einen Zahlungslink erstellen mit dem gewünschten Zloty Betrag, diesen Zahlungslink anklicken und die Kreditkartendaten von DiPocket eintragen.
Your main account and your first sub-account are free of charge, and there is no fee for your DiPocket Mastercard® cards issued for these accounts.
At the moment we do not charge for any accounts and cards. You can have up to 6 accounts.
As you correctly guessed, we are not charging for cards on sub-account as a temporary special which, to be honest, has been in place for a very long time. We are unlikely to change this in the near future as we are keen to understand whether customers need additional plastic cards at all - regardless of pricing.
We would in fact greatly appreciate if you could share your thoughts on whether and how you would use a secondary plastic card - feedback is crucial for us to ensure we understand customer needs as well as to find out whether we may have failed to communicate existing functionality.
Ausserdem stirbt man nicht, wenn man ausnahmsweise 1 Euro zahlen muss ;-)
Bei bestimmten Nutzungsarten sind es dann 12€ im Jahr zu viel.
Ist eben die Frage ob man die Karte 1 Monat aktivieren kann und dann wieder "abschalten". Da kann man für Polen Aufenthalte dann zu-/abschalten. Aber ich habe gerade gemerkt, dass ich sowieso keine physische Karte hatte - also geht das mit der ersten Karte gut. Für € und £ bin ich sowieso abgedeckt.
Ist eben die Frage ob man die Karte 1 Monat aktivieren kann und dann wieder "abschalten". Da kann man für Polen Aufenthalte dann zu-/abschalten. Aber ich habe gerade gemerkt, dass ich sowieso keine physische Karte hatte - also geht das mit der ersten Karte gut. Für € und £ bin ich sowieso abgedeckt.
Wobei man in Polen jetzt nicht wirklich ne Plastikkarte braucht, geht da ja auch überall kontaktlos und somit mit der virtuellen Karte.