ANZEIGE
Was ist passiert, dass du nun nach Kostrzyn gefahren bist? Sammelst du grenznahe Orte bzw. Geldautomate? Falls du mit dem Zug eingetroffen bist, hat dir die Grenzbrücke gefallen?
Was ist passiert, dass du nun nach Kostrzyn gefahren bist?
Vor allem die Geldautomatensammlung (alle noch voll gefüllt) in meinen Lagerräumen braucht Nachschub... Für die Sammlung der grenznahen Orte reicht meine Lagerfläche nicht aus. Für Straßburg, Basel und Salzburg f hlt einfach der Platz.Sammelst du grenznahe Orte bzw. Geldautomate?
Falls du mit dem Zug eingetroffen bist, hat dir die Grenzbrücke gefallen?
Bin demnächst in Polen unterwegs und habe zwei Fragen an die DiPocket-Profis:
Liegt das tägliche TopUp-Limit über Euro-Kreditkarten immer noch bei 2.000 PLN? Und gibt es darüber hinaus Wochen- und Monatslimits? Werden die in der App anzeigt?
TopUp-Limit gibt es nicht, kostet ja schließlich.
TopUp-Limit gibt es nicht, kostet ja schließlich.
Die Limits stehen auf der Webseite und ja es waren zuletzt 2.000 PLN am Tag bzw. 4.000 im Monat und gekostet hat das TopUp auch nichts.
Per Überweisung?Am Günstigsten erscheint mir, in Zloty über Revolut aufzuladen
Per Überweisung?
Die wichtigste Erkenntnis ist also, dass auch fehlgeschlagene Aufladungen in den Aufladelimits mitgerechnet werden!
Ich überweise EUR auf das EUR-Konto und tausche innerhalb Dipocket in die Währung um, die ich benötige. Funktioniert ohne Problem.
DiPocket bzw. deren Tochter hat eine E-Geld-Lizenz in Litauen erhalten.
Sieht so aus, als würde (zumindest rechtlich und EWR-) Geschäft nach Litauen übertragen werden:
https://www.lb.lt/en/news/two-uk-co...granted-electronic-money-institution-licences
DiPocket bzw. deren Tochter hat eine E-Geld-Lizenz in Litauen erhalten.
Sieht so aus, als würde (zumindest rechtlich und EWR-) Geschäft nach Litauen übertragen werden:
https://www.lb.lt/en/news/two-uk-co...granted-electronic-money-institution-licences
Wird man dann auch zu einer litauischen Bank wechseln?
Ich würde es zumindest nicht wirklich erwarten, denn die IBANs sind ja...Meine IBANs sind schon immer PL. Das wird sich nicht ändern, oder?
...nicht von DiPocket selbst, sondern von Pekao.Die Konten sind jetzt schon in Polen
Meine das nicht. Die Konten sind jetzt schon in Polen. Alleine wegen Brexit macht ein Umzug nach Litauen keinen Sinn.
Die waren immer schon in Polen, meine ich. Aber jetzt mit einer Lizenz aus Litauen... ihr meint, das eine zieht das andere nicht nach sich?
Meine IBANs sind schon immer PL. Das wird sich nicht ändern, oder?