• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DiPocket - Mehrwährungs-Wallet, virtuelle und physische Mastercards

ANZEIGE

BugsBunny30

Aktives Mitglied
15.04.2022
202
21
Geld per TopUp mit der Kreditkarte hochladen in PLN ergibt einen besseren Kurs als über DiPocket selbst.

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.151
758
Besseren Kurs, weil besserer zugrundeliegender Kurs?
Oder weil du die 0,5% Gebühr bei DiPocket sparst?

BugsBunny30

Aktives Mitglied
15.04.2022
202
21
Weil ich die 0,5% Gebühr bei DiPocket spare.
bzw. wenn der Zloty schnellstmöglich benötigt wird und keine Euro auf dem DiPocket Konto liegen, sonst würde ich warten bis der Kurs steigt und dann über DiPocket selbst tauschen.
Bei großen Summen macht das mit 0,5% Gebühr doch schon was aus…..

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.622
4.000
Chersonesus Cimbrica

BugsBunny30

Aktives Mitglied
15.04.2022
202
21
Ist es möglich bei DiPocket, TopUp TransferWise Karte hinzufügen, dann Konto mit PLN aufladen.
wie ist da der Kurs?

BugsBunny30

Aktives Mitglied
15.04.2022
202
21
Also ehrlich gesagt käme ich nicht auf die Idee, über Dipocket größere Summen laufen zu lassen.
Warum das nicht?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

DiPocket TopUp 2000 PLN Täglich, monatlich 4000 PLN…….
Mit der Barclays TopUp PLN hochgeladen hatte ich ein Kurs von 4,54 PLN. :-(
Besser Geld per Euro auf die PLN EUR IBAN und dann über Wallet - Move My Funds tauschen, ist glaube ich am besten. Manche schreiben der Kurs ist mit Kreditkarte um einiges besser???

• Like
Reaktionen: Amic

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.522
1.035
DiPocket TopUp 2000 PLN Täglich

:unsure:

Mit der Barclays TopUp PLN hochgeladen hatte ich ein Kurs von 4,54 PLN. :-(
Besser Geld per Euro auf die PLN EUR IBAN und dann über Wallet - Move My Funds tauschen, ist glaube ich am besten. Manche schreiben der Kurs ist mit Kreditkarte um einiges besser???
Ach herrje, das müssen ja Verluste zwischen 1€ und 2€ sein.

@Frank N. Stein
Du hattest recht.
Mit einem Spendenkonto kommen wir nicht weit....

• Like
Reaktionen: Frank N. Stein

dee

Erfahrenes Mitglied
25.08.2014
798
134
Nimmt DiPocket Gebühren fürs aufladen per TopUp, wenn ja in welcher Höhe?
Das steht hier ein paar Beiträge zurück und bei Dipocket werden die Gebühren angezeigt bevor die Transaktion bestätigt wird. Insgesamt sind die Preise und Wechselkurse sehr fair gestaltet.
Weil ich die 0,5% Gebühr bei DiPocket spare.
und Revolut hat den gleichen oder besseren Wechselkurs und nimmt keine Gebühr?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Aladin

BugsBunny30

Aktives Mitglied
15.04.2022
202
21
Heute mit der Barclays am ATM Geld geholt der Kurs war um einiges besser als bei DiPocket selbst. Wurde zu tagesaktuellen Kurs 4,6432 abgerechnet. Besser geht es nicht und alles ohne Gebühren. Super Sache!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Silbertablett-Anspruch? Krass, wie einfallslos Du hier Dein Fragenprogramm abspulst.
:doh:
Google - kennste? Ist wirklich nicht schwierig - versuchs einfach. Suchbegriffe: DiPocket, Price.
Lieber Fragen, als dumm sterben 😀

• Like
Reaktionen: superfiffi

BugsBunny30

Aktives Mitglied
15.04.2022
202
21
Heute wurde mein DiPocket Konto blockiert.
vom Compliance Team Mail bekommen das dass Konto mit 2 Karten per TopUp aufgeladen wurde.
Jetzt möchte DiPocket die Karten mit der Nummer und den dazugehörigen Namen leider sind die Karten Virtuell, da steht kein Name auf der Karte. Gibt es bei Zen einen Nachweis über diese Virtuelle Karte mit Namen und Anschrift ????

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.622
4.000
Chersonesus Cimbrica
Gibt es bei Zen einen Nachweis über diese Virtuelle Karte mit Namen und Anschrift ????
Nein.
Du könntest einen Screenshot der virtuellen Karte machen. Bei mir steht nur der Vorname drauf (allerdings mit Änderungsoption, durch die ich den Nachnamen ergänzen könnte). Anschließend erzeugst Du einen Kontoauszug, (bei Zen "Protokoll" genannt). Dort steht dann Deine Anschrift. Vielleicht reicht denen das.

BugsBunny30

Aktives Mitglied
15.04.2022
202
21
ANZEIGE
Werde ich mal so versuchen. DiPocket blockiert jetzt öfter die Konten :-( sie haben schon geschrieben das der Account auch ganz und gar gelöscht werden kann. Das wollte ich natürlich nicht. Glaube es gibt keine Alternativen für DiPocket….