A
Anonym38428
Guest
ANZEIGE
Nicht was ich hören wollte aber danke....
Auch nicht mit Reihe 1, Web check in, rennen, leerer SiKo etc?!
Nein. Absolut keine Chance.
Nicht was ich hören wollte aber danke....
Auch nicht mit Reihe 1, Web check in, rennen, leerer SiKo etc?!
ein wichtiger Hinweis wäre noch zu wissen, wann der Eintrag zu einem Flughafen zuletzt aktualisiert worden ist. Dinge ändern sich ja laufend am Flughafen und ich würde gern wissen, von wann die gemachte Erfahrung ist.
Das zweite wäre eine deutlichere Kennezeichnung ob ein Turnaround geht, zB: JA / NEIN / mit Einschränkung (oder eine andere schlaue Bezeichung dafür...)
Vielen Dank für Deine Arbeit!
Oberschleissheim noerdlich von Muenchen?
willst Du jeden Verkehrslandeplatz haben?
Wieso fliegst Du den an? Da gehen doch keine Linienflieger hin.
Nutzt Alidaunia nicht FOG für ihren Tremiti Flug?
Ja, ich weiß nicht ob es auch für A3 gilt aber FR W6 stehen auch mal auf Außenpositionen.Gibt es überhaupt Bustransfer in Sofia? Ansonsten kann man ja davon ausgehen, dass auch bei A3 alles läuft wie auf Seite 3 beschrieben...
Ja, ich weiß nicht ob es auch für A3 gilt aber FR W6 stehen auch mal auf Außenpositionen.
Ich bin STN bisher nur mit FR angeflogen, aber die Wege sind einfach sehr lang (Ankunft -> Passkontrolle und Sicherheitskontrolle -> Gate) und die SiKo war bisher immer voll/langsam, da viel Touri Verkehr. Und: je nach Gate muss man noch mit dem People Mover fahren, auf beiden Wegen. Alleine der kostet viel Zeit.
Wenn ich jetzt 2 Flüge buche und diese sich zeitlich überkreuzen (Flug A an Tag 1 hin und Tag 3 zurück, Flug B an Tag 1 zurück und Tag 3 hin) - geht das? Oder breche ich damit irgendwelche Regeln, weil 2 offene Tickets existieren?
Hintergrund ist, dass die Flüge so erheblich günstiger wären..
Darf ich nochmal zu LHR fragen:
Ankunft 15.40, Rückflug 17.30, alles mit LH. Seht Ihr da Probleme?
Gruß und danke
B.
Darf ich nochmal zu LHR fragen:
Ankunft 15.40, Rückflug 17.30, alles mit LH. Seht Ihr da Probleme?
Gruß und danke
B.
Kurzes Update: wir sind tatsächlich mit 1 Stunde Verspätung gelandet. Dann durch Security mit Goldtrack, Dauer etwa 3 Minuten. Danach Passkontrolle in circa 30 Sekunden. Dann noch Zeit für die Lounge. Also alles bestens gelaufen.Aufgrund der Standzeit wird's ja nicht die selbe Maschine sein, bei Verspätung des Hinfluges kannst Du den Rückflug verpassen. Wenn die Reise zum Spass ist, was soll's, wirst Du eben umgebucht. Ansonsten würd ich einen Flug früher buchen.
Ich sehe schon, ich muss mir mal ein paar Tage Zeit nehmen und von ORY ueber die Doerfer 'oppen. Scheint ja recht schmerzfrei per Direct Return machbar zu sein.
Wobei ich aufgrund meiner Affinität zu Frankreich bei solchen AusFlügen in der Regel gerne den Tag auch dort verbringe und die Stadt erkunde.