ANZEIGE
War ein LX Flieger in MXP schonmal an einem Fingerdock?
Ja, hatte sowohl CS (pardon A220) wie Helvetic E190 am Finger.
War ein LX Flieger in MXP schonmal an einem Fingerdock?
Wieso VCE und nicht MXP?
Wie sieht es mit LUX aus? Ankunft mit LX758, Weiterflug mit LX759.
Frage zu Frankfurt (FRA):
Ankommend mit OK 536 aus Prag um 19:10
Rückflug nach Prag mit OK 537 um 19:50
Müsste doch gehen? Oder ist die Gefahr an einem Busgates zu scheitern hoch?
Hat jemand Erfahrungen mit schwedischen Doerfern? Ich habe demnaechst jeweils 25- bis 30-minuetige Direct Returns in Umea, Kiruna, Skelleftea, Oestersund, Sundsvall und Aengelholm. Jeweils H/R ex ARN auf ein Ticket, insofern und angesichts der Groesse der Flughaefen denke ich nicht, dass es Probleme gibt. Selbst fuer den Fall, dass ich, anders als in Norwegen, aussteigen muss.
Sieht das jemand anders bzw. kann etwas konkret zu den oder einem der Flughaefen sagen?
Hallo! Ich habe überlegt, nächsten Monat einen Direct Turnaround in PMI mit Eurowings zu machen. Die letzte Info die ich in diesem Thread gefunden habe, ist der gequotete Post vom September letzten Jahres -> Also eventuell zu riskant? Gibt es dazu aktuellere Erfahrungen?In PMI kannst Du Airside bleiben, selbst bei Busankunft bleibst Du Airside! In PMI ist ein Direct-Turnaround problemlos machbar (gleicher Flieger vorausgesetzt). EW/4U/AB tauschen gerne die Flieger in PMI, aber bei LH und LX sollte es der gleiche Flieger sein.
Hallo! Ich habe überlegt, nächsten Monat einen Direct Turnaround in PMI mit Eurowings zu machen. Die letzte Info die ich in diesem Thread gefunden habe, ist der gequotete Post vom September letzten Jahres -> Also eventuell zu riskant? Gibt es dazu aktuellere Erfahrungen?
Hallo! Ich habe überlegt, nächsten Monat einen Direct Turnaround in PMI mit Eurowings zu machen. Die letzte Info die ich in diesem Thread gefunden habe, ist der gequotete Post vom September letzten Jahres -> Also eventuell zu riskant? Gibt es dazu aktuellere Erfahrungen?
Hallo! Ich habe überlegt, nächsten Monat einen Direct Turnaround in PMI mit Eurowings zu machen. Die letzte Info die ich in diesem Thread gefunden habe, ist der gequotete Post vom September letzten Jahres -> Also eventuell zu riskant? Gibt es dazu aktuellere Erfahrungen?
Hat jemand Erfahrungen mit DRS, KRK, ZAG oder BUD in Bezug auf EW-Flüge?
Durch meinen bevorstehenden Umzug tun sich da ex STR ganz neue Möglichkeiten auf
Hallo zusammen
Ich überlege mir folgenden Mileage Run Zu machen: ZRH-MUC-FRA-CAS-FRA-GVA-ZRH. (in D ca. 11k Meilen für 700 EUR, Abflug 17:00, Ankunft 11:50 am nächsten Morgen)
Man würde um 00:55 in Casablanca ankommen und der Rückflug würde um 02:05 gehen.
Ich habe auf Flyertalk oder sonst wo nicht sehr viele Informationen zum Flughafen Casablanca erhalten (ausser einem Bauplan findet man auch keine Terminal Map), ausser dass es möglich ist einen international transfer mit nur einer Stunde zu machen und nur eine Sicherheitskontrolle passieren zu müssen. (Erfahrungsbericht von Transit Passagieren auf Royal Air Maroc). Online Check In sollte auch möglich sein, man könnte aber theoretisch schon beim Einchecken für den Hinflug in Zürich auch gleich für den Rückflug einchecken. Ob es eine Transfer Desk gibt weiss ich nicht.
Meine Frage ist ob hier jemand Erfahrung mit Casablanca hat und vielleicht sogar schon einen direct turnaround gemacht hat!
Ich wäre für Erfahrungsberichte dankbar.