Ja die Mitglieder der Tarifkommission.Aber der AG muss doch wissen wer den Verdi Tarifvertrag unterschrieben hat..
Hey Kevin, frag mal die Chantalle von dich, was die dazu meinen tut, oder biste grad bei die Mandy .Lufthansa und Co sind mir seit Jahren so unsympathisch. Meinen immer seien etwas Besseres aber bieten auch nur Hausmannskost. Schon mal vom Streik einer arabischen oder chinesischen Airline gehört?
Nicht gehört, aber gelesenSchon mal vom Streik einer arabischen oder chinesischen Airline gehört?
China Airlines ist eine Taiwanesische Airline.Nicht gehört, aber gelesen
Weeklong Strike by China Airlines Pilots Ends
.... aber ebenso China. Der eine kommt mit Fakten, der andere hinterfragt. Das ist doch Mist. Lasst doch mal was im Raum stehenChina Airlines ist eine Taiwanesische Airline.
Das liegt daran, dass es dort auch keine Sklaven gibt. Die Chinesen kommen einfach ins KZ zu den Uiguren und die Philippinas und Pakistanis in Arabien werden per Container in die dritte Welt retourniert.Schon mal vom Streik einer arabischen oder chinesischen Airline gehört?
Und darf da dann weiterstreiken…Und in Deutschland wird streikendes Flugpersonal künftig zur DB zwangsversetzt
Gut möglich, dass diese Aussage korrekt ist, 4Y 0050 war gestern um 16:00 noch pünktlich und im Verkauf, heute morgen um 08:00 gecancelt. Möglich, dass die Info um 19:00 raus war.Bis 19 Uhr wird der Flugplan für den jeweiligen Folgetag aufgestellt. Sollten Sie bis 19 Uhr nicht über eine Unregelmäßigkeit Ihres Fluges informiert worden sein, findet Ihr Flug am nächsten Tag statt
Perfekt, wie 4Y sich an geltendes Recht hält...Wurde am Dienstag umgebucht auf Freitag
Gaaaaanz sicher ging kein Flug an Dienstagnachmittag, Mittwoch oder Donnerstag nach Florida...b) anderweitiger Beförderung zum Endziel unter vergleichbaren Reisebedingungen zum frühestmöglichen Zeitpunkt
4Y sagt auf ihrer Homepage, bei Streik gibt es nichts. Was vermutlich auch schon wieder total rechtskonform ist...Gibts doch jetzt auch schon, wenn ich mich nicht irre.
(20) Die Fluggäste sollten umfassend über ihre Rechte im Fall der Nichtbeförderung und bei Annullierung oder großer Verspätung von Flügen informiert werden, damit sie diese Rechte wirksam wahrnehmen können.
Scheinbar gehen alle Langstrecken noch raus... zumindest USAStreik um 2 Tage verlaengert bis 1.9. War wohl nicht so erfolgreich.
Piloten ziehen Streik bei Discover ins Wochenende
Die Vereinigung Cockpit weitet den Streik bei Discover Airlines um zwei Tage aus.www.aero.de
Warum auch nicht? Der Streik gilt ja sowieso nur ex Deutschland.Scheinbar gehen alle Langstrecken noch raus... zumindest USA
Ex D nach USA sind aber direct returns... komisch dass da kaum was ausfällt morgenWarum auch nicht? Der Streik gilt ja sowieso nur ex Deutschland.
Ja natürlich, aber bisher wurden weit über 85% der Langstrecken operiert, was soll sich da jetzt ändern?Ex D nach USA sind aber direct returns... komisch dass da kaum was ausfällt morgen