ANZEIGE
Soll 4Y nicht genau das können, im Sommer erheblich mehr fliegen als im Winter?
Soll 4Y nicht genau das können, im Sommer erheblich mehr fliegen als im Winter?
Genauso ist es, im Winter verdient man mit der Kurzstrecke kein Geld.Soll 4Y nicht genau das können, im Sommer erheblich mehr fliegen als im Winter?
Das "neue" Highlight bei 4Y am Wochenende war das Catering am Gate - nicht etwa wegen Delay durch Schnee. Die hintere Bordküche (Galley) wäre nicht benutzbar weil defekt...Heute aus RSW mit einer Ex Edelweiss geflogen in C . Der Zustand der Kabine war abenteuerlich, 5 Sitze kaputt, einer liess sich nicht mehr aus der Lie Flat Position bewegen, bei den anderen 4 war der Gurt Airbag kaputt, so dass die dort Sitzenden bei Start und Landung in die Bretterklasse wechseln mussten. Bei einigen Sitzen war die Schwanenhals Leselampe mit Gaffertape befestigt.
Es wurde am Gate kostenloses Wasser angeboten, da bei der D-AIUY der Bordverkaufstrolley nicht gestaut werden kann. Unterm Strich gab es für die Gäste also etwas kostenlos. Anscheinend ist das nun auch nicht mehr recht?Das "neue" Highlight bei 4Y am Wochenende war das Catering am Gate - nicht etwa wegen Delay durch Schnee. Die hintere Bordküche (Galley) wäre nicht benutzbar weil defekt...![]()
![]()
Natürlich ist es rein theoretisch eine gute Lösung eine Flasche Wasser statt dem "freien" Glas Wasser anzubieten. Aber auf Kanaren-Flügen mit frühen Abflügen extrem unerfreulich. Das Problem gab es früher auch bei EW (beii den alten US Airways Flugzeugen), da gab es dann wenigstens Thermoskannen mit Kaffee...Es wurde am Gate kostenloses Wasser angeboten, da bei der D-AIUY der Bordverkaufstrolley nicht gestaut werden kann. Unterm Strich gab es für die Gäste also etwas kostenlos. Anscheinend ist das nun auch nicht mehr recht?
Die Preise und Verfügbarkeiten der EW Flüge stimmen im LH System nicht mit der tatsächlichen Verfügbarkeit überein. Das führt zu diesem Fehler.Moin zusammen,
Ich versuche schon seit einigen Tagen einen Flug von Discover mit LH Zubringer und EW return leg zu buchen und bekomme sowohl über die LH Website als auch über die App immer wieder diese Fehlermeldung (ganz am Ende nach Eingabe der Passagierdaten und vor der Zahlungsmaske):
Anhang anzeigen 281065
Die Flüge werden aber weiterhin angezeigt und das Spiel geht dann von vorne los.
Hat sowas schonmal jemand gesehen? Muss ich da stattdessen telefonisch buchen?
Alles sehr theoretisch, weil dieser A320 deswegen nur auf den kürzesten Flügen nach PMI und BRI eingesetzt wird... Und früh sind diese Flüge eben auch nicht.Natürlich ist es rein theoretisch eine gute Lösung eine Flasche Wasser statt dem "freien" Glas Wasser anzubieten. Aber auf Kanaren-Flügen mit frühen Abflügen extrem unerfreulich. Das Problem gab es früher auch bei EW (beii den alten US Airways Flugzeugen), da gab es dann wenigstens Thermoskannen mit Kaffee...
Letzten Winter hat 4Y ein paar Routen im wetlease für Mama LH geflogen um die urlaubskonten der Mainline wieder zu entlasten.
Automatisch auf die Vollcharter werden aber nur Passagiere gebucht, die eine 4Y Flugnummer für den Discover-Flug haben. Wer mit LH Flugnummer durch LH-Zubringer fliegt, musste sich selbst um die Umbuchung kümmern.
Die Preise und Verfügbarkeiten der EW Flüge stimmen im LH System nicht mit der tatsächlichen Verfügbarkeit überein. Das führt zu diesem Fehler.
Das ist auch meine Einstellung zu Discover.Dann halt nicht.
... und leider nicht das erste mal in WDH passiert. Letztes mal noch unter EW Ops.![]()
Passagiere von Discover stranden für vier Tage in Windhoek - aeroTELEGRAPH
Ein technischer Defekt zwang einen Airbus A330 des Ferienfliegers vier Tage lang in Namibia an den Boden. Die gestrandeten Reisenden beklagen sich über schlechte Kommunikation von Discover Airlines.www.aerotelegraph.com
Das ist bitter...
Gut zu wissen, dass man als bei 4Y direkt buchender Kunde nur dritte Wahl ist...Während Business-Class-Reisende sowie Passagiere, die über Reiseveranstalter gebucht haben, auf andere Airlines umgebucht worden sein sollen und Namibia verlassen haben, hatten die anderen reisende das Nachsehen.
das thema tritt häufig bei multi stop und married segments auf... hilft dann leider nur telefonischMoin zusammen,
Ich versuche schon seit einigen Tagen einen Flug von Discover mit LH Zubringer und EW return leg zu buchen und bekomme sowohl über die LH Website als auch über die App immer wieder diese Fehlermeldung (ganz am Ende nach Eingabe der Passagierdaten und vor der Zahlungsmaske):
Anhang anzeigen 281065
Die Flüge werden aber weiterhin angezeigt und das Spiel geht dann von vorne los.
Hat sowas schonmal jemand gesehen? Muss ich da stattdessen telefonisch buchen?
sie brauchen doch nur auf die neue Regierung warten, dann wird wieder alles gut...Vielleicht merkt LH samt Töchter langsam selbst, dass einiges schief läuft.
Falls man rechlich Zeit für die Warteschleife hat.hilft dann leider nur telefonisch
Die Preise und Verfügbarkeiten der EW Flüge stimmen im LH System nicht mit der tatsächlichen Verfügbarkeit überein. Das führt zu diesem Fehler.
Wo kann man deinen Optimismus kaufen.sie brauchen doch nur auf die neue Regierung warten, dann wird wieder alles gut...
das thema tritt häufig bei multi stop und married segments auf... hilft dann leider nur telefonisch
Auch wenn es von Bild ist, muss ja nicht gelesen werden, wer es nicht mag
Ein Flug von Frankfurt nach Cancun (Mexiko) hatte kürzlich ohne deutschen Wintereinfluss sechs Stunden Verspätung, nach Namibia sogar zehn Stunden.