ANZEIGE
Wenn Du das wirklich machen willst würde ich mir das schriftlich bestätigen lassen.Nachdem BRE -FRA nonstop eingestellt wurde und viele meiner Buchungen umgebucht wurden auf morgentlich 06.00 Uhr BRE-MUC-FRA-xxx oder BRE-MUC-... geht der erste Flieger von BRE nach MUC im Winterflugplan nun statt 06:00 Uhr um 06:20 ab. .....
Damit wird Bremen noch weiter abgehängt ...
Meinen bereits gebuchten Flug am 27.10. BRE-MUC-FRA-TFS musste ich jetzt auf 2 Tage verteilen. Ich fliege jetzt nach Umbuchung am 26.10. schon BRE -MUC- FRA und dann am 27.10. weiter FRA-TFS. Im Telefonat hat mir der Agent zugesagt dass ich mir in FRA ein max 4 Sterne Hotelzimmer nehmen darf und die LH es mir gegen Vorlage der Rechnung erstattet. Habe für mich und +1 jetzt das Sheraton am FRA für 205 Euro ohne Frühstück gebucht. Geht das erfahrungsgemäß mit der Erstattung dann durch? Eigentlich hab ich ja Anspruch auf Mahlzeiten und Getränke.
Würdet Ihr das Euch auf Anforderung schriftlich bestätigen lassen (sorry ein wenig off topic)... ?
Ich würde aus lauter Ärger über die Einstellung von BRE-FRA schauen ob eine Verbindung mit KLM via AMS zeitlich besser funktioniert und dann versuchen das einbuchen zu lassen