ANZEIGE
Was soll das Social Media Team darauf schon antworten?
Die Abrissbirne muss erst noch wachsen und reifen.
Kore Salutas!
Wegen der Selfie-und Passkopie-Anforderungen bei Entschädigungszahlungen erhielt ich am Samstag ein Schreiben des hessischen Landesdatenschutzbeauftragten, wonach hierzu bereits eine Vielzahl von Beschwerden bei ihm lägen und er die Lufthansa zur Stellungnahme aufgefordert habe.
Mal schauen, was dabei raus kommt.
Hallo dalla13,
ich habe deine Anfrage an Miles&More weitergeleitet und melde mich wieder sobald ich eine Antwort bekomme.
Viele Grüße
Sascha
Jemand stellt eine Frage, deren Antwort man eigentlich auch auf der M&M-Website finden könnte (ob SN-Flüge op. by Cityjet zählen), und das Social Media-Team muss ebenfalls die "Fachabteilung" fragen....
Ok, man muss wissen, ob das Wetlease oder Codeshare-Flüge sind...Mal schauen, wie lange die "Fachabteilung" (M&M) braucht, um das herauszufinden.
Liebes LH-Team,
könnt ihr mir bitte erklären, wieso ich für manche Flüge keinen Executive Bonus auf die Prämienmeilen erhalte?
Ich war letzte Woche in Hamburg - der Hin- und Rückflug wurde als eines gebucht:
Economy Hin Buchungsklasse H - kein Executive Bonus auf die Prämienmeilen
Zurück Eco BKL M mit Executive Bonus auf die Prämienmeilen
Ist das abhängig von der Buchungsklasse? Ich habe dazu nichts auf der M&M Homepage gefunden.
Danke.
Mal schauen, was das Social Media Team dazu antwortet.
Wende dich an Customer Relations äh Miles and More.
Kore Dingsda.
Ende.
Mal schauen, was das Social Media Team dazu antwortet.
Hätte Sabine das nicht in dem LH-Thread sondern im normalen Forum gepostet, hätte sie ihre Antwort schon längst. Und zwar eine, die auch garantiert richtig ist.
Wende dich an Customer Relations äh Miles and More.
Kore Dingsda.
Ende.
Hallo Sabine_Muc, kurze Rückfrage: Hattest Du Dich diesbezüglich schon telefonisch an Dein Service Team gewandt?
Grüße, Maria
Kore Dingsda.
Hallo Lufthansa,
ich moechte gerne nach SEA fliegen, den Flug kann man u.a. bei United kaufen. Dort steht dann operated by Lufthansa.
Kann ich dann als FTL auf der Langstrecke den zweiten Koffer kostenlos auch bei United mitnehmen?
Vielen Dank.
Hallo Bluesaturn,
laut unseren Informationen ist das bei United Airlines nicht möglich. Bitte kontaktiere bei solchen Fragen direkt die durchführende Airline.
Viele Grüße
Sascha
Der war gut.........
Aber Entfernung kann ja auch nicht sein. Oder? Ham-muc-bud 314 status meilen? Inkl exec bonus? 240 Prämienmeilen? Immerhin nach 24 Stunden gutgeschrieben.
Da stellt man direkt eine Nachfrage auf eine Antwort von LH mit Zitat und man ignoriert das einfach. Ich gehe nicht davon aus, dass die weitere Rückfrage von John_Rebus Klarheit bringen wird.
Liebes LH-Team,
habt ihr inzwischen das Cateringproblem auf den Europaflügen im Griff? Im Okt. gab es hin und zurück SVQ nur ein innerdeutsches Tablett in der C! Überlege jetzt für März LCA oder CMN in C zu buchen und würe gerne wissen, ob ich vorher essen muss.
Danke!
Jan
Bin ja neugierig, was sie darauf antworten
Immerhin gibt es ab Ende Januar wieder normales Catering. Traut sich jemand auch nach dem Jahr zu fragen?