ANZEIGE
Im LH-Thread schreibst du:
Und im selben (!) Beitrag weiter unten:
Ich würde wie Anonyma jetzt auch von Kommunikationsproblemen ausgehen, sehe den Fehler aber eher nicht auf Seiten von LH oder einer schlechten Verbindungsqualität.
Du bringst da die zeitliche Reihenfolge durcheinander:
1. Dame an der Hotline: Ich erkundige mich, was der Preis für das Umschreiben kostet. Sie sagt, umschreiben von Babyticket in Kinderticket kostet nix. Sie bucht dann Erwachsenenticket (inkl. Babyticket) in Kinderticket um. OHNE meine Zustimmung.
Nachdem ich den Fehler später bemerkt habe, rufe ich die Hotline nochmal an.
2. Dame an der Hotline: Sie erkennt den Fehler und versucht alles wieder hinzubekommen. Komplette Buchung wird storniert bzw. wieder in den Ursprungszustand gebracht. Anschließend schaut sie, was die Umbuchung des Babytickets in das Kinderticket kosten würde (das war ja auch mein Anliegen bei der 1. Dame). Nachdem sie mir den Preis genannt hat, sage ich ihr, dass das doch etwas unser Budget sprengt und wir dann wohl "nur" beim Bassinet bleiben. Also keine Umbuchung des Babytickets.
Zusätzlich wollten wir, unabhängig vom Babyticket, von Anfang an für die 5 Erwachsenentickets kostenpflichtige Sitzplätze buchen (dein 3. Zitat).
Für mich alles eindeutig an der Hotline und hier geäußert. Ich weiß nicht, was da nicht zu verstehen ist.
Du arbeitest nicht zufällig bei der Lufthansa Hotline?