Nein , die VC möchte mindestens 134 Jungfrauen, alle hübsch anzuschauen![]()
Und Samstag wieder Langstrecke - gerade im Heute Journal.
Die VC sollte mal Gegenwind von uns bekommen.
Wer würde denn gegen die demonstrieren gehen?Denn lustig ist das seit mindestens 10 Monaten nicht mehr.
Wenn VC diesen Ping/Pong weiter verfolgt, wird es kritisch für LH.
Man sollte dann wirklich über Ausperrung der nicht flugwilligen VC Mitglieder nachdenken, und einen Notflugplan einzusetzen.
LH macht eh keinen oder sehr wenig Gewinn auf den innerdeutschen und kontinentalen Strecken-da wird es verschmerzbar sein, auf andere Airlines bzw. Bahn umzubuchen.
Bei der Langstrecke scheint es ja von der Kapazität auch möglich sein, auf Partner/Codeshare umzubuchen(LH profitiert ja hier auch bei Codeshare).Hier sind ja wohl die meisten Paxe ans Ziel gekommen.
Hier sind ja wohl die meisten Paxe ans Ziel gekommen.
Interessanter wirds von Tag zu Tag je näher wir an die Ferien kommen ...
Ich hoffe LH bleibt hart sofern man es sich leisten kann.Muss LH wissen.
Wenn nicht vielleicht mal den CEO auswechseln.So wuerde man das Gesicht nicht verlieren und koennte Bewegung reinbringen.
Steht das schon wo?
Neue Runde, neues Glück?
Fortsetzung des Streiks bei Lufthansa und Lufthansa Cargo am Samstag den 21. März – VC jederzeit gesprächsbereit
Die Vereinigung Cockpit (VC) wird am kommenden Samstag, den 21. März 2015 von 00:01 bis 23:59 Uhr die Arbeitskampfmaßnahmen bei Lufthansa und Lufthansa Cargo .......
Die VC erneuert ihr Bedauern, dass durch die anhaltenden Streikmaßnahmen auch die Reisenden beeinträchtigt werden.
Die VC erneuert ihr Bedauern, dass durch die anhaltenden Streikmaßnahmen auch die Reisenden beeinträchtigt werden. [/B]
Aber Sonntag hätte ich den Vancouver Flug in meinem Kalender stehen....
Ruhig Blut, am Sonntag wird nicht gestreikt(der ist heilig), erst wieder Montag innerdeutsch und kontinental.
VC macht das sehr geschickt und durchdacht. Man sagt nicht, dass man 4-5 Tage streikt, sondern beschränkt die Arbeitsniederlegung erstmal um einen Tag. Somit besänftigt man die Wut der Passagiere und erregt nicht allzu großen Focus. Bravo.
Und wie lange soll der dauern?![]()
Sorry, nein.