ANZEIGE
ich bin keine Fingerpuppe und habe einen einzigen Account, nämlich meinen! Ich bin schon gar nicht von der Gewergschaft! Ich bin sauer!
Ich will fliegen! Das ist alles!
Es nervt schon jetzt. Danke.
ich bin keine Fingerpuppe und habe einen einzigen Account, nämlich meinen! Ich bin schon gar nicht von der Gewergschaft! Ich bin sauer!
Ich will fliegen! Das ist alles!
Man hört, dass wohl einige Piloten nicht mal streiken, sondern sich einfach krank melden...
Kann es sein, dass die meisten der A 380 und 747-8 am Sa nicht ab Fra abfliegen -Stehen diese wohl irgendwo im Ausland rum, die Piloten sind ausgegangen oder ???
Kostet nichts und ist eine nette Geste der LH:
Die mail werden wohl alle erhalten haben von denen LH eine email Adresse hat![]()
Nö, ich nicht![]()
Dann hat LH dieses Mail tatsächlich als Werbemail versendet !!
Ja, LH24 war absolut pünktlich. Ungewohnt leer in FRA, vor allem in der Lounge für einen Freitag AbendFliegt der Flieger überhaupt ? ;-)
Die letzte mir bekannte partielle Aussperrung des Bahnunternehmens Veolia in 2011 wurde vom Arbeitsgericht verboten; mir ist aber nicht bekannt, aus welchen Gründen.
Hab das folgende Bild auf Twitter gefunden.
Anhang anzeigen 62690
Ich weiß nicht, ob das wirklich echt ist. Falls aber ja, scheint es ja intern durchaus "rund" zu gehen.
Sieht eher nach Facebook ausHab das folgende Bild auf Twitter gefunden.
Anhang anzeigen 62690
Ich weiß nicht, ob das wirklich echt ist. Falls aber ja, scheint es ja intern durchaus "rund" zu gehen.
Sieht eher nach Facebook ausob echt oder nicht, weiß ich nicht.
Was ich mich frage: Angenommen es ist echt, wie findet es seinen Weg vom Cockpit in die sozialen Medien? Der gebashte Kapitän wird es ja eher nicht publiziert haben.Der FB Screenshot geht auf Twitter um. Auf der LH FB-Seite scheint der Eintrag inzwischen gelöscht worden zu sein.
Was ich mich frage: Angenommen es ist echt, wie findet es seinen Weg vom Cockpit in die sozialen Medien? Der gebashte Kapitän wird es ja eher nicht publiziert haben.
Was ich mich frage: Angenommen es ist echt, wie findet es seinen Weg vom Cockpit in die sozialen Medien? Der gebashte Kapitän wird es ja eher nicht publiziert haben.
Sieht eher nach Facebook ausob echt oder nicht, weiß ich nicht.
Dass es intern "rund" geht, bestätigen inzwischen alle Quellen, die ich angezapft habe. Allerdings ohne klare Fronten. Es ist mehr ein jeder gegen jeden. Die Spaltungen gehen durch die einzelnen Mitarbeitergruppen.
Wieso denn nicht? Es gibt sicher noch einige LH-Piloten, die nicht dem totalen Realitätsverlust anheim gefallen sind oder irgendwann nach LH bei FR oder am Golf fliegen wollen...
Im Kern geht es oft um die Basta Mentalität des Vorstands wo der Rückhalt verlorengeht.
Ich hoffe sogar darauf, dass sich LH nicht nur gegen ihre Piloten durchsetzt, sondern dass diese Auseinandersetzung der Auftakt für einen Kulturwandel in unserem Land wider der durch sozialistische Kündigungsschutzgesetze sanktionierten Streik-Erpressung ist, die immer mehr um sich greift. Wohin das führt, zeigen die südeuropäischen Staaten und auch Frankreich. Da wo verdient wird, kann auch verteilt werden. Da wo nicht verdient wird, kann auch nicht mehr herausgepresst werden - auch wenn schwachsinnige Gewerkschaftsfunktionäre das ihren insbesondere geistig schlichten Beitragszahlern natürlich zwecks Selbsterhalt so vermitteln.