ANZEIGE
Kann ich bestätigen. War im Dezember dort.In Hua Hin soll das laut Flyertalk seit ein paar Wochen so sein.
Für Diamonds Frühstück nur in der Lounge.
War mir aber völlig ausreichend.
Kann ich bestätigen. War im Dezember dort.In Hua Hin soll das laut Flyertalk seit ein paar Wochen so sein.
Im Hilton in Danzig wurde vom Personal einem erklärt, dass man als Gold und Dia selbst für die eigentlich kostenpflichtigen Speisen auf der extra Karte (neben dem Buffet) natürlich nichts zahlen muss. Geht also auch genau anders herum.Grundsätzlich sehen die Mitgliedschaftsbedingungen aber nur ein Continental Breakfast vor. […]
Also eigentlich nur bisschen Brot und Aufstrich.
Im Hilton in Danzig wurde vom Personal einem erklärt, dass man als Gold und Dia selbst für die eigentlich kostenpflichtigen Speisen auf der extra Karte (neben dem Buffet) natürlich nichts zahlen muss. Geht also auch genau anders herum.
Sind eventuell zu viele Vormerkungen getätigt ?Hatte es schon jemand das die Karte von einem Onlineshop nicht angenommen wurde mit dem Satz das zu wenig Geld auf der Karte sei?
Ich verstehe sowas nicht, da sind 5k drauf wenn ich ins Banking und in die App gucke.
Wobei Vormerkungen i.d.R. durchaus ein Mehrfaches des Limits sein dürfen.Sind eventuell zu viele Vormerkungen getätigt ?
Ich hatte das mal bei ner anderen Karte, da waren noch die Reservierungen von "einigen" Hotels drauf, die Karte war am Limit, aber die Kontoauskunft erzählte etwas von 3k verbleibendem Verfügungsrahmen.
Hab einfach mal angerufen.Sind eventuell zu viele Vormerkungen getätigt ?
Ich hatte das mal bei ner anderen Karte, da waren noch die Reservierungen von "einigen" Hotels drauf, die Karte war am Limit, aber die Kontoauskunft erzählte etwas von 3k verbleibendem Verfügungsrahmen.
Leider bei der Karte nicht, hat mich nachts um vier einige Anrufe aus Florida bei Barclays in Hamburg gekostet, um das auszusortieren.Wobei Vormerkungen i.d.R. durchaus ein Mehrfaches des Limits sein dürfen.
Die Hilton Kreditkarte ist echt ein wenig nervig.
2% auf Transaktionen bis max. €50 pro Transaktion.Aktuell gibt es wieder Cashback auf Onlinezahlungen.
Maximal 25€ Pro Teilnehmer:
Kann ja auch daran liegen dass es als Cash gezählt wird mit 1000€ Maximum.Also ich hatte erst gestern wieder das Problem dass die Karte €1500 Mietwagenkaution abgelehnt hat. Bei demselben merchant bei dem vor ein paar Tagen problemlos die Miete über €500 durchging. Mit der Miles and More ging es dann auch mit der Kaution. Die Hilton Kreditkarte ist echt ein wenig nervig.
Trotz Anmeldung wurde das beim letzten Mal nicht ausgezahlt. Die sollen mich gerade mal am Abend besuchen mit diesem Mist.Aktuell gibt es wieder Cashback auf Onlinezahlungen.
Maximal 25€ Pro Teilnehmer:
2% auf Transaktionen bis max. €50 pro Transaktion.
Wer gibt denn bei online Transaktionen weniger als €50 aus?
Du unterschätzt wie oft meine Frau Kleinigkeiten auf Amazon shopptWer gibt denn bei online Transaktionen weniger als €50 aus?
Aber das zahlt man doch über von Wunschgutschein gewechseltem Amazonguthaben um sich 8-10% in M&M zu sichern?Du unterschätzt wie oft meine Frau Kleinigkeiten auf Amazon shoppt
Wenn Rossmann da mitspieltAber das zahlt man doch über von Wunschgutschein gewechseltem Amazonguthaben um sich 8-10% in M&M zu sichern?
Bei Wunschgutschein direkt Amazon holen?Wenn Rossmann da mitspielt
Ich sammle keine M&M, außer die mit Schokolade drinAber das zahlt man doch über von Wunschgutschein gewechseltem Amazonguthaben um sich 8-10% in M&M zu sichern?
Das sind aber m&m's, nicht M&M.Ich sammle keine M&M, außer die mit Schokolade drin
Damit wäre nun auch noch die letzte offene Frage geklärt: