ANZEIGE
Insbesondere im Vergleich zu M&M mit 1,95%Was ein weiteres Argument ist, sind die zum Teil niedrigeren Auslandsgebühren bei Revolut im Vergleich zu einer direkten Bezahlung per HH-Karte.
Insbesondere im Vergleich zu M&M mit 1,95%Was ein weiteres Argument ist, sind die zum Teil niedrigeren Auslandsgebühren bei Revolut im Vergleich zu einer direkten Bezahlung per HH-Karte.
Man kann nach wie vor sein Konto mit M&M und Hilton aufladen und die teuren AEE umgehen. Da hat sich nichts geändert.Insbesondere im Vergleich zu M&M mit 1,95%
Eben, lediglich die Punkte-/ Meilengutschriften fallen weg.Man kann nach wie vor sein Konto mit M&M und Hilton aufladen und die teuren AEE umgehen. Da hat sich nichts geändert.
Ist doch egal. wie man in den Jammerbeiträgen seit gestern lesen darf, war das Generieren von Meilen/Punkten nie der Hauptzweck der Revolutkarte.Eben, lediglich die Punkte-/ Meilengutschriften fallen weg.
JaIch habe erst seit kurzem die Karte.
Ich bekomme aktuell das Limit nicht erhöht, es wird immer ein temporärer Fehler gemeldet “Leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.”. Hat noch jemand das Problem? Würde gerne auf die 15000 anheben die mir vorgeschlagen werden.
Habe ich das richtig verstanden das der Diamond Status erst zum Januar/Februar vergeben wird und nicht direkt nach erreichen von 20k Umsatz?
Der Fehler tritt auf bei jedem der kein DKB Giro hat. Mir wurde so gesagt.Ich bekomme aktuell das Limit nicht erhöht, es wird immer ein temporärer Fehler gemeldet “Leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.”. Hat noch jemand das Problem?
Ok, ich habe aber noch ein DKB Giro (wenn auch nicht mehr in Benutzung)Der Fehler tritt auf bei jedem der kein DKB Giro hat. Mir wurde so gesagt.
Der antwortet in der Regel in 2-3 Tagen. Erwarte bei einer neuen Karte aber nicht zu viel... Bei der HH Karte ist man eher geizig was Kreditlimit Erhöhungen angeht.Ok, ich habe aber noch ein DKB Giro (wenn auch nicht mehr in Benutzung)
Dann einfach den Kundendienst anrufen/schreiben?
Ok, hatte davor auf den DKB Karten 15k und hab auch noch die 15k Dispo. 5k hab ich jetzt am Anfang bekommen, mal schauen was raus kommt.Der antwortet in der Regel in 2-3 Tagen. Erwarte bei einer neuen Karte aber nicht zu viel... Bei der HH Karte ist man eher geizig was Kreditlimit Erhöhungen angeht.
Bei mir ähnlich... selbst bei der M&M Mastercard... aber bei der Hilton Visa sind sie stur, scheint eine ganz andere Abteilung zu sein.Ok, hatte davor auf den DKB Karten 15k und hab auch noch die 15k Dispo. 5k hab ich jetzt am Anfang bekommen, mal schauen was raus kommt.
Zählen Ausgaben mit der Partnerkarte eigentlich auch für die 20.000?
Maßgeblich für die Qualifikation für den Diamond Status ist das Erreichen des Mindestumsatzes in Höhe von 20.000 Euro innerhalb eines Kalenderjahres mit einer Hilton Honors Credit Card Hauptkarte oder Partnerkarte. Eine Zusammenführung der Umsätze einer Hauptkarte und Partnerkarte für den erforderlichen Mindestumsatz ist ausgeschlossen.
Was ja wirklich prima ist.Maßgeblich für die Qualifikation für den Diamond Status ist das Erreichen des Mindestumsatzes in Höhe von 20.000 Euro innerhalb eines Kalenderjahres mit einer Hilton Honors Credit Card Hauptkarte oder Partnerkarte. Eine Zusammenführung der Umsätze einer Hauptkarte und Partnerkarte für den erforderlichen Mindestumsatz ist ausgeschlossen.
Prima?Was ja wirklich prima ist.
Eine Karte für 48.- p.a. incl. Goldstatus mit nur 20k auf Dia.
Bei den US Hilton Amex gibts ja 3 Stufen:
Die kostenlose mit Silberstatus, mit 20k auf Gold
Die Suprpass für 150USD mit Goldstatus, mit 40k auf Dia
Die Aspire für 550 USD mit Diamond Status.
Der Tenor ist doch, dass der Umsatz, nicht die Punkte ausschlaggebend sind. Von daher dürfte für viele doch alles in Ordnung sein.Prima?
So schnell klingt die Trauer nicht ab.
Die Benchmark für die meisten Insassen dieses Forums ist der Status quo vom 14. März.
Ich glaube einige müssen sich erst mal wieder daran gewöhnen, dass der Diamond in vielen Fällen ein echt guter Deal ist. Besenkammer ohne Frühstück bezahlen und dann meist ein besseres Zimmer incl. Frühstück und Snacks/Getränke Mittags & Abends in der Lounge für die ganze Family.Der Tenor ist doch, dass der Umsatz, nicht die Punkte ausschlaggebend sind. Von daher dürfte für viele doch alles in Ordnung sein.
Ich glaube einige müssen sich erst mal wieder daran gewöhnen, dass der Diamond in vielen Fällen ein echt guter Deal ist. Besenkammer ohne Frühstück bezahlen und dann meist ein besseres Zimmer incl. Frühstück und Snacks/Getränke Mittags & Abends in der Lounge für die ganze Family.
Edit: Plus 22 HH pro Euro wenn man mit HH KK bezahlt plus 1.000 HH Benefit pro Stay. Das entspricht 10-15 % Discount.
Wenn er nur bei Hilton Diamond hat sicherlich... aber auf viele dürfte das nicht zutreffenDer DIA ist in erster Linie ein Kundenbindungsmittel: Ein DIA nutzt oft nur Hilton, statt alle Hotels in seine Auswahl einzubeziehen…
Das stimmt. Aber mit diesen Benefits muss ein anderes Hotel, wo man keinen Status hat, erst mal mithalten. Fast unmöglich. Zumindest bei Städtereisen mit Family.Der DIA ist in erster Linie ein Kundenbindungsmittel: Ein DIA nutzt oft nur Hilton, statt alle Hotels in seine Auswahl einzubeziehen…
Versuch macht klug - ich würde sagen dass den Besitz der Kreditkarte Voraussetzung ist zur Statushochstufung. Aber... wir haben ja Berichte gesehen dass der Diamondstatus noch 1-2 Jahre nach Kündigung erhalten bleibt. Die Versicherung kostet dir 48€ - ist es das dir wert um auf Nummer Sicher zu gehen.Ich würde ja meinen, weil die Bedingung „Umsatz gemacht“ nach Wegfall der Karte immer noch erfüllt ist.