ANZEIGE
Nicht alle haben diese Bestätigungsmail bekommen, ich zum Beispiel auch nicht. Aber das ist bei der Hilton IT ja nix Neues.
Ob jetzt wohl neue Karten verteilt werden? Schliesslich prangt des jetzt überzählige "H" auf den Visas..
Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.
Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.
Über den Chat konnte ich anfragen.
Weil meine DKB HHonors Visa nicht mehr funktioniert hat, habe ich die Hotline kontaktiert. Meine Karte wurde offenbar wegen Betrugsversuch gesperrt (Abbuchung von Wizzair in GBP sowie weitere versuchte Abbuchungen in GBP). Hat jemand ähnliches erlebt? Ich bezahle seit über 20 Jahren wo immer möglich mit Karte und hatte noch nie Probleme.
Hab mich per Email an die DKB gewendet, die mich erstmal mit 'Q1' abspeisen wollte, aber nach weiterer Nachfrage diese an den "Dienstleister" weiter geleitet hat. Von da hat sich dann jemand telefonisch beim mir gemeldet, der offensichtlich meinen Umsatz manuell zusammen gerechnet hat. Da er einen Posten übersehen hat (und Auslandsabhebungen zuviel), kamen bei ihm unter 20k heraus. Ich hab dann meine eigene Berechnung zugeschickt und jetzt (quasi am nächsten Werktag) meinen Diamond Status erhalten.Bei mir ist die Umstellung noch nicht erfolgt. Wartet noch jemand? Im letzten Jahr war es scheinbar auch verteilt über den Februar.
Ich habe meine Hilton KK zum ersten Mal seit Ewigkeiten eingesetzt - jetzt die Frage: Wie lange dauert es, bis ich die Punkte auf meinem Konto sehe?
Es werden aber zum Teil Gehaltabrechnungen angefordert, so bei einer von mir geworbenen Person letzten Monat passiert.
Was sollte dagegen sprechen. Es werden aber zum Teil Gehaltabrechnungen angefordert, so bei einer von mir geworbenen Person letzten Monat passiert.
Wie sieht es eigentlich mit der Partnerkarte aus? Gilt der Umsatz beider Karten für den Status/Punkte?