• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE

hajopaio

Erfahrenes Mitglied
14.04.2010
783
301
CGN
ANZEIGE
Nicht alle haben diese Bestätigungsmail bekommen, ich zum Beispiel auch nicht. Aber das ist bei der Hilton IT ja nix Neues.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Atavism

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
430
106
Bei mir ist die Umstellung noch nicht erfolgt. Wartet noch jemand? Im letzten Jahr war es scheinbar auch verteilt über den Februar.

BER

Reguläres Mitglied
12.01.2010
85
82
Berlin
Ob jetzt wohl neue Karten verteilt werden? Schliesslich prangt des jetzt überzählige "H" auf den Visas..

Zumindest bei Statuswechsel sollten doch neue Karten verschickt werden ?!?

Leider ist weder auf der Onlinekarte noch in der App das Ablaufdatum vermerkt... :-(

dbr

Aktives Mitglied
12.12.2016
174
6
ZRH
Ist doch ein super Service. Musste vorgestern extra einen zweiten Account aufmachen um "mich selbst" zu werben damit ich schlussendlich 10k statt 5k Punkte bekomme.
Ok jetzt bekomme ich 20k auf zwei Accounts verteilt aber mal schauen wie sich die 10k benutzen lassen.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
40
zwischen HAJ & PAD
Durchgewischt

http://www.vielfliegertreff.de/kreditkarten/announcements.html

Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

• Like
Reaktionen: Rabauke und Mr. Hard

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.703
1.536
Hallo zusammen,

zu Eurer Info. Ende 2015 habe ich mich bei Hilton von Marriott Platinum auf HHonors Diamond matchen lassen. Der Status ist gültig 03/2017. Letztes Jahr habe ich mit der DKB Hhonors über 20K Euro umgesetzt.

Mein Account wurde nun um zwei Jahre bis 03/2019 auf Diamond gesetzt. Also trotz Statusmatch in 2015 gab die HHonors Visa nochmal einen Schub um zwei Jahre, denn in 2016 hatte ich nur 23 Nächte im Hilton. Das gefällt mir!

Alps

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
410
3
ZRH
Weil meine DKB HHonors Visa nicht mehr funktioniert hat, habe ich die Hotline kontaktiert. Meine Karte wurde offenbar wegen Betrugsversuch gesperrt (Abbuchung von Wizzair in GBP sowie weitere versuchte Abbuchungen in GBP). Hat jemand ähnliches erlebt? Ich bezahle seit über 20 Jahren wo immer möglich mit Karte und hatte noch nie Probleme.

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.056
1.290
DUS, HAJ, PAD
Weil meine DKB HHonors Visa nicht mehr funktioniert hat, habe ich die Hotline kontaktiert. Meine Karte wurde offenbar wegen Betrugsversuch gesperrt (Abbuchung von Wizzair in GBP sowie weitere versuchte Abbuchungen in GBP). Hat jemand ähnliches erlebt? Ich bezahle seit über 20 Jahren wo immer möglich mit Karte und hatte noch nie Probleme.

Sei froh das es keine Barclaycard ist, dann würdest du dich mit KK Sperren sehr gut auskennen. ;)
Einmal ist keinmal, daher würde ich mir zur Zeit noch keine Sorgen machen.

Atavism

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
430
106
Bei mir ist die Umstellung noch nicht erfolgt. Wartet noch jemand? Im letzten Jahr war es scheinbar auch verteilt über den Februar.
Hab mich per Email an die DKB gewendet, die mich erstmal mit 'Q1' abspeisen wollte, aber nach weiterer Nachfrage diese an den "Dienstleister" weiter geleitet hat. Von da hat sich dann jemand telefonisch beim mir gemeldet, der offensichtlich meinen Umsatz manuell zusammen gerechnet hat. Da er einen Posten übersehen hat (und Auslandsabhebungen zuviel), kamen bei ihm unter 20k heraus. Ich hab dann meine eigene Berechnung zugeschickt und jetzt (quasi am nächsten Werktag) meinen Diamond Status erhalten.

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ich habe meine Hilton KK zum ersten Mal seit Ewigkeiten eingesetzt - jetzt die Frage: Wie lange dauert es, bis ich die Punkte auf meinem Konto sehe? Erst mit der neuen Abbuchung? Oder kommt das vorher? Oder wie genau läuft das?

Zusatz: Ich würde gerne auch meinen Aufenthalt nächstes Wochenende mit der Karte zahlen, habe aber meinen Pin "verlegt" - 5 Werktage reichen wahrscheinlich nicht, für die erneute Zusendung, oder?

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.366
184
Bei monatlicher Abrechnung etwa 2-4 Tage, nachdem die Abrechnung online als pdf bereitgestellt wurde. Geht also i.d.R. relativ fix, dass die Punkte auf dem Konto sind.

• Like
Reaktionen: Blue2

karildo

Neues Mitglied
04.12.2016
7
0
Hallo, ich bin zurzeit auf Reisen und daher ohne festen Wohnsitz. Ein deutsches Bankkonto steht allerdings zur Verfügung, ebenso wie die Adresse meiner deutschen "Homebase". Hat ein Antrag Aussicht auf Erfolg oder kann ich mir das gleich abschminken? Ein DKB Abrechnungskonto brauche ich nicht. Für ein PostIdent Verfahren wäre ich zwischenzeitlich in Deutschland.

Vielen Dank für die Info

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.414
2.446
DRS, ALC
Was sollte dagegen sprechen. Es werden aber zum Teil Gehaltabrechnungen angefordert, so bei einer von mir geworbenen Person letzten Monat passiert.

RickD

Reguläres Mitglied
04.12.2015
53
0
Frankfurt
Es werden aber zum Teil Gehaltabrechnungen angefordert, so bei einer von mir geworbenen Person letzten Monat passiert.

Alleine für die Karte oder für ein höheres Kartenlimit? Die Karte habe ich damals so bekommen, aber eben nicht das höhere Kartenlimit. Aber man kann ja auch ein bisschen Guthaben drauf "deponieren".

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.289
6.272
SNA
Wenn man schon ein DKB-Abrechnungskonto besitzt (und es auch nutzt) ist das automatisch eingerichtete Limit mehr als ausreichend und ohne Gehaltsabrechnungen. Bei fremden Abrechnungskonto ist das natürlich nachzuvollziehen, dass die Bank eine Berechnungsbasis braucht.

Hugi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
286
69
33
GRU/ZRH
philsluxury.blogspot.ch
Aus eigner Erfahrung: (schweiz)
Da ich unregelmässiges Gehalt bzw keine übliche Lohnabrechnung habe, habe ich der DKB einfach eine Kopie des Steuerbescheides über die Vermögenssteuer gegeben.
Hat ihnen gereicht.

Zuletzt bearbeitet:

flying_golfer

Neues Mitglied
29.03.2012
8
0
Wartet noch irgendjemand auf das Kreditkarte Diamond Upgrade? Mittlerweile 4 Mal die Standardantwort zurückbekommen von info@dkb.de... selbst nachdem mich zwischenzeitlich schon mal jemand zurückgerufen hatte und mir versicherte, dass sie sich das anschauen wollten. Auf meine nächste Rückfrage zum gleichen Email-Thread dann wieder die alte Standard-Antwort...was ist denn das für ein Prozess?? Und warum LIEST denn da keiner mal die Emails?

• Like
Reaktionen: alexanderxl