ANZEIGE
Hab da heute angerufen und die würden das manuell machen, wenn man denen die Daten gibt und sich "normal" registriert.
Hab da heute angerufen und die würden das manuell machen, wenn man denen die Daten gibt und sich "normal" registriert.
Ich überlege mir auch für dieses Jahr erstmals die DKB HHonors zuzulegen, bin allerdings noch nicht ganz sicher betreffend dem Prozedere in der Schweiz. Benötigt man hierzu ein spezielles DKB Konto oder kann die Abrechnung normal über ein UBS Konto laufen?
Wird vermutlich hier irgendwo stehen, habe auf die Schnelle nichts Detailliertes dazu gefunden.
Gestern wurde mein Account auf Diamond umgestellt, hatte den Mindestumsatz erreicht.
Ich bin seit gestern auch zum 1. Mal Diamond durch Kreditkartenumsatz.
Wie lange ist der Status denn gültig?
Ich habe im Profil keine Angaben dazu gefunden.
Hier im Forum habe ich gefunden, dass der Status beim ersten Mal manchmal für 2 Jahre vergeben wurde.
Frage mich das, da ich eigentlich für März 2018 einen "Punkteurlaub" im Conrad Rangali Maledives geplant hatte und da natürlich gerne noch Diamond wäre.
Frage mich das, da ich eigentlich für März 2018 einen "Punkteurlaub" im Conrad Rangali Maledives geplant hatte und da natürlich gerne noch Diamond wäre.
Bei mir in der Willkommens- bzw. Bestätigungsmail zum Diamond steht 31.03.2019...Ich bin seit gestern auch zum 1. Mal Diamond durch Kreditkartenumsatz.
Wie lange ist der Status denn gültig?
Ich habe im Profil keine Angaben dazu gefunden.
Hier im Forum habe ich gefunden, dass der Status beim ersten Mal manchmal für 2 Jahre vergeben wurde.
Ich überlege mir auch für dieses Jahr erstmals die DKB HHonors zuzulegen, bin allerdings noch nicht ganz sicher betreffend dem Prozedere in der Schweiz. Benötigt man hierzu ein spezielles DKB Konto oder kann die Abrechnung normal über ein UBS Konto laufen?
Wird vermutlich hier irgendwo stehen, habe auf die Schnelle nichts Detailliertes dazu gefunden.
Die Unterschiede zwischen Gold und Diamond sind marginal im Rangali:
- Diamond bekommt eine Flasche Schaumwein (sorry, eine halbe Flasche) / Gold bekommt Wein
- Diamond bekommt neu Zutritt zur Conrad Lounge in MLE auf dem Rückflug (wenn denn Zeit dafür ist zwischen Ankunft Wasserflugzeug und Weiterflug nach 19 Uhr) / Gold müsste dafür bezahlen
Das wär's in etwa. Dir entgeht als Gold also nicht wirklich viel.
Ich bin seit einigen Monaten zufriedener DKB HHonors Visa Kunde mit Wohnsitz in der Schweiz. Mir als CH wurde tatsächlich eine Kreditlimite von CHF 100/Monat eingeräumt, so dass ich jeweils grössere Beträge einfach direkt auf das Kartenkonto zahle zwecks Limitenerhöhung. So ein DKB Abrechnungskonto habe ich ebenfalls, ist aber nicht in Gebrauch, da ich immer direkt auf das Kartenkonto zahle.
Ich war schon ein paar Jahre nicht mehr in Rangali, aber bei meinen 4 Aufenthalten in 2008,11,12,13 gabs als Gold immer eine Premium Beach Villa und die Cocktails im Vilu.
Sind die da inzwischen geiziger mit den Upgrades?
Ich habe gerade mal im Chat nachgefragt und die Bestätigung bekommen, dass mein Diamond Status bis 31 März 2019 gültig ist.
Scheint wohl beim ersten Erreichen so zu sein, dass es zwei statt einem Jahr sind.
Dann werde ich wohl in 2017 die Hilton Kreditkarte in der Schublade lassen (wußer bei Hilton Buchungen) und nur mit der Air Berlin KK Umsatz machen.
2018 ist dann wieder das Jahr der Hilton KK.![]()