• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.053
551
Sachsen
ANZEIGE
die Partnerkarte für meinen vater ist inzwischen eingetrudelt. Wie funktioniert das mit der Abrechnung wenn damit bezahlt wird? Geht das von meinem Konto? Ich konnte nirgends einen Hinweis auf ein 2. eröffnetes Girokokonto finden.

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.053
551
Sachsen
auf meiner Abrechnung fällt mir eben auf das ich in London 1,95% für Auslandseinsatz zahle aber nicht in Istanbul. Wie hängt denn das zusammen?

ojs

Neues Mitglied
04.11.2016
1
0
Möchten jemand mir empfehlen für der HHonors kreditkarte? Bitte PN

Edit: done :)

Zuletzt bearbeitet:

multivitamin

Erfahrenes Mitglied
21.04.2014
302
31
QUL
Weiß jemand ob ich im Onlinekonto irgendwo sehe wie hoch der derzeitige Jahresumsatz ist oder muss ich alle Monate durchgehen ?

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.056
1.290
DUS, HAJ, PAD
Man muss tatsächlich alle Monate durchgehen.

Hilft aber auch nur bedingt, wenn man mit der Karte regelmäßig Geld vom Automaten abhebt, das dürfte zu den 20k ja wohl kaum hinzuzählen.
Müsste man dann alle einzelnen Umsätze manuell aufaddieren?

HH-Punkte zählen hilft ja auch nur bedingt, da es mehrfach Punkte für Hilton Aufenthalte gibt.

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.458
859
MUC/EDMM
Ja, bzw. halt die abgehobenen und ggf. zwischendurch auf die Karte eingezalten Beträge zur Monatsabrechnung hinzurechenen/abziehen.

Verlängert HHonors dann den Diamond automatisch oder muss ich - nach Erreichens der 20 k€ Jahresumsatz - erst bei HH, DKB, YouNameIt anrufen?

durano

Erfahrenes Mitglied
07.09.2009
429
2
Umsatzbasiert jetzt noch einsteigen?
Besteht die Gefahr, dass Konten und Gelder über Paypal eingefroren werden?
Erfahrungen gerne auch per PM

rotojoma

Aktives Mitglied
30.03.2010
211
17
Mein Diamond läuft noch drei Monate und kann nicht gehalten werden.
Was passiert mit dem Status, wenn ich jetzt schon die HHonors Kreditkarte beantrage? Jemand Erfahrungen?

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.546
2.695
FRA
Nichts, wie so? Möchtest Du umgehend auf Gold zurück gestuft werden? Dein Diamond läuft doch bis Ende Februar.

Schali

Neues Mitglied
22.02.2013
5
0
Mannheim
Mich kann auch noch jemand werben! Würde auf die erste PM antworten - Danke - und erledigt! Danke!

Zuletzt bearbeitet:

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.478
717
STR
ANZEIGE
Laut telefonischer Auskunft von DKB seit Wochen bekannt. Bis wann der Fehler behoben sein wird konnte man mir allerdings nicht sagen.