F
Feuilvleiger1985
Guest
ANZEIGE
Obwohl ich im vergangenen Jahr über 20.000 € Umsatz hatte, wurde ich auf Gold zurückgestuft. Der "Kundendienst" der HHonorscard ist nun schon seit über einem Monat "am Untersuchen". Ich hab genug von diesem "UNkudnendient" und möchte darum die Karte kündigen.
Kennt sich jemand damit aus, wie es sich verhält, wenn ich meine Karte jetzt kündige und im Januar eine neue bestelle?
- Werde ich die bereits bezahlte Jahresgebühr anteilsmäßig zurück erhalten?
- Werde ich dann direkt bei Kündigung Blue oder bleibt mein Gold-Status bis 02/2017 bestehen?
- Werde ich dann bei Bestellung wieder Gold oder erst im Jahr darauf?
Kennt sich jemand damit aus, wie es sich verhält, wenn ich meine Karte jetzt kündige und im Januar eine neue bestelle?
- Werde ich die bereits bezahlte Jahresgebühr anteilsmäßig zurück erhalten?
- Werde ich dann direkt bei Kündigung Blue oder bleibt mein Gold-Status bis 02/2017 bestehen?
- Werde ich dann bei Bestellung wieder Gold oder erst im Jahr darauf?