• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE
F

Feuilvleiger1985

Guest
ANZEIGE
Obwohl ich im vergangenen Jahr über 20.000 € Umsatz hatte, wurde ich auf Gold zurückgestuft. Der "Kundendienst" der HHonorscard ist nun schon seit über einem Monat "am Untersuchen". Ich hab genug von diesem "UNkudnendient" und möchte darum die Karte kündigen.

Kennt sich jemand damit aus, wie es sich verhält, wenn ich meine Karte jetzt kündige und im Januar eine neue bestelle?
- Werde ich die bereits bezahlte Jahresgebühr anteilsmäßig zurück erhalten?
- Werde ich dann direkt bei Kündigung Blue oder bleibt mein Gold-Status bis 02/2017 bestehen?
- Werde ich dann bei Bestellung wieder Gold oder erst im Jahr darauf?

Alps

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
410
3
ZRH
Wenn ich eine Hilton Prepaid Rate buche und mit der DKB Visa HHonors Card bezahle, wird der Betrag bei der Buchung noch nicht belastet. Ist das immer so?

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.964
1.979
FFM
Hab eben per Zufall gemerkt, dass meine Karte auf der rund 30 Buchungen von Hotels bestätigt sind "präventiv" gesperrt wurde .... ganz toll! Hatte hier irgendwo gelesen, dass es da in der Vergangenheit Probleme gab mit Abgriff von Daten, ist das anderen in der letzten Zeit auch passiert? Bei mir persönlich sind keine Fehlbuchungen bisher erfolgt.

baddua

Neues Mitglied
09.04.2016
4
0
Hilton Honors Gold Status durch HHonors Kreditkarte. Gültigkeit ?

Hallo Zusammen,

habe vor kurzem die HHonors Kreditkarte geholt und somit den Gold Status erreicht.
Behalte ich den Gold Status solange ich die Kreditkarte habe oder nur für ein Jahr ?

Vielen Dank schonmal :D

baddua

Judaswiege

Gesperrt
10.05.2016
262
1
Hallo Zusammen,

habe vor kurzem die HHonors Kreditkarte geholt und somit den Gold Status erreicht.
Behalte ich den Gold Status solange ich die Kreditkarte habe oder nur für ein Jahr ?

Vielen Dank schonmal :D

baddua

Du behältst den Gold-Status so lange, wie du die Karte hast und weniger als 30 Aufenthalte bzw. 60 Nächte pro Jahr in einem Hilton verbringst.

F

Feuilvleiger1985

Guest
und mit 20K Jahresumsatz bist du sogar Diamond :)

Bis dann der Wurm drin ist. Mein Hilton Konto wurde runtergestuft, die DKB behauptet , ich hätte unter 20k Umsatz (ein paar Hundert € nur), ich nehme mir die Mühe, sämtliche Umsätze nachzuweisen, die DKB schreibt zurück, es sei Sache von Hilton, Hilton schreibt zurück, DKB sei zuständig und ich bin total genervt!

deh 120

Erfahrenes Mitglied
21.06.2015
540
7
Schweiz
@amazing: 11k € ergibt einen Durchschnittspreis von rund 180€ pro Nacht bei 60 Nächten und 11k € könnte auch für die notwendigen 120'000 Punkte reichen ;)

• Like
Reaktionen: amazing

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Bis dann der Wurm drin ist. Mein Hilton Konto wurde runtergestuft, die DKB behauptet , ich hätte unter 20k Umsatz (ein paar Hundert € nur), ich nehme mir die Mühe, sämtliche Umsätze nachzuweisen, die DKB schreibt zurück, es sei Sache von Hilton, Hilton schreibt zurück, DKB sei zuständig und ich bin total genervt!

Naja klassischer Fall von "der andere ist schuld". ABER > hier muss DKB herhalten. Die loben aus!

• Like
Reaktionen: alexanderxl

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.703
1.536
HHonors IT noch zeitgemäß?

Hallo zusammen,

ich habe den Eindruck, die DKB IT ist ohne die HHonorsCard entwickelt worden.

Bei mir funktionieren die Punkte:

-ungebuchte Visa-Umsätze lassen sich nicht anzeigen
-DKB-Cash lässt sich nicht aktivieren
-Visa-Sparaufträge lassen sich nicht anlegen
-Bei Überweisung auf eigenes Konto wird die HHonorsCard nicht angezeigt

Ist das bei Euch anders? Insgesamt habe ich den Eindruck die DKB behandelt Ihre Hhonorscard nur recht stiefmütterlich.

Viele Grüße,
MrSnoot

Atavism

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
430
106
Die Hilton Karte läuft irgendwie in einem anderem System, ja. Das man das Konto aufgedrängt bekommt, aber Überweisungen nur via Sammelkonto gehen ist schon lächerlich.

• Like
Reaktionen: kexbox

Alps

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
410
3
ZRH

Hattest Du 20k direkten Umsatz (d.h. ohne Gebühren, Zuschläge wie für Auslandsentgelt, etc.)?

ChrischMue

Erfahrenes Mitglied
Ich habe gestern mal bei der DKB angerufen um mein Abrechnungskonto zu ändern und dort teilte man mir mit, dass die Umstellung des Abrechnungskontos nicht möglich ist.
Kann das jemand von Euch bestätigen oder war die Mitarbeiterin da nur nicht korrekt informiert?!

werty022

Aktives Mitglied
Das kann nicht sein! Die Mitarbeiterin war wohl zu blöd...

Ich habe gestern mal bei der DKB angerufen um mein Abrechnungskonto zu ändern und dort teilte man mir mit, dass die Umstellung des Abrechnungskontos nicht möglich ist.
Kann das jemand von Euch bestätigen oder war die Mitarbeiterin da nur nicht korrekt informiert?!

• Like
Reaktionen: ChrischMue
F

Feuilvleiger1985

Guest
Hattest Du 20k direkten Umsatz (d.h. ohne Gebühren, Zuschläge wie für Auslandsentgelt, etc.)?

Ja, das waren richtige Umsätze. Zwischenzeitlich wurde mein Konto wieder auf Diamond umgestellt. Keine Ahnung warum die so rumzickten. Hilton schob die Verantwortung auf DKB und umgekehrt.

F

Feuilvleiger1985

Guest
ANZEIGE
Hilton weiß nicht, wie viel du umgesetzt hast.

:idea:

Richtig, das sehe ich ein. Wie schon erwähnt, hätte ich erwartet, dass Hilton sich mit der DKB kurzschließt, denn ich hatte jeweils meine Korrespondenz zeitlich an beide geschickt.