ANZEIGE
Nein wir spielen Hilton Punktekarrussell - oder wollten das zumindestSpielen wir wieder Totpferdreiten?
Nein wir spielen Hilton Punktekarrussell - oder wollten das zumindestSpielen wir wieder Totpferdreiten?
Mein galoppiert noch ganz ordentlich.
Hoffe, dass er nicht vor dem 30.09. stolpert.
Danach muss er wohl oder übel in die Lasagne.
Auf die Posts von Hotel sollten wir gar nicht mehr antworten. Der ist nur frustriert, dass er die Karte übereilt gekündigt hat und jetzt auf unser Pferd nicht mehr aufspringen kann.
Bei der DKB? Ich hätte ein Einhorn genommenIch hätte in der Metapher anstelle eins Ponys einen Esel bemüht.
Meine Kreditkarte ist mit keinem Girokonto (dkb) verknüpft. Abbuchung des fälligen Betrages über andere BankWarum sollte es das? Girokonto und HH KK sind doch komplett unterschiedliche und unabhängige Produkte.
Dann macht deine Eingangsfrage ja noch weniger SinnMeine Kreditkarte ist mit keinem Girokonto (dkb) verknüpft. Abbuchung des fälligen Betrages über andere Bank
Nein.Wie interpretiert ihr das ? Für mich heißt es, dass kein Status im Jahr 2025 vergeben wird obwohl man den Umsatz erreicht hat..
Bleibt meine Qualifizierung für den Diamond Status auch nach dem 30. September 2024 bestehen, wenn ich bis dahin den Jahresumsatz von 20.000 Euro im Kalenderjahr erreicht habe?
Ja, Sie können sich bis zum 30.09..2024 weiterhin durch Umsätze mit Ihrer Hilton Honors Credit Card für den Hilton Honors Diamond Status qualifizieren, wenn Sie den Jahresumsatz von 20.000 Euro erreichen.(1)
Ja, hört sich für mich so an, obwohl ich denke, dass es unrealistisch ist. Vermutlich eher eine ungünstige Formulierung.Wie interpretiert ihr das ? Für mich heißt es, dass kein Status im Jahr 2025 vergeben wird obwohl man den Umsatz erreicht hat..
Zunächst gilt der für 2024 erreichte DIA bis März 2025.Wie interpretiert ihr das ? Für mich heißt es, dass kein Status im Jahr 2025 vergeben wird obwohl man den Umsatz erreicht hat..
Vielleicht.Der Thread ist ja recht lang, daher 3 kurze Fragen die vermutlich schon diskutiert wurden:
Ich habe die Karte seit Dezember 2023, 20000€ Umsatz habe ich dieses Jahr erreicht.
Ich verliere also jetzt ab Oktober den Goldstatus? Ich bekomme dann ab Januar 2025 den Platinstatus? Gibt es anteilig für 2024 die Jahresgebühr erstattet?
So habe ich das auch gelesen.Schlechte Formulierung, liest sich so als ob mit 1. Oktober der Status komplett erlischt
Es ist genau das, was ich vor Wochen schon einmal schrieb... Es ist total egal was die DKB (auf Ihrer Hilton Kreditkarten Webseite) schreibt, lediglich Hilton kann diese Kulanz aussprechen und dies entscheiden! Und Hilton schreibt in Englisch ganz klar, dass der Status endet.... Da es in englisch ist, liegt auch kein Übersetzungsfehler vor.Nein.
Bleibt meine Qualifizierung für den Diamond Status auch nach dem 30. September 2024 bestehen, wenn ich bis dahin den Jahresumsatz von 20.000 Euro im Kalenderjahr erreicht habe?
Ja, Sie können sich bis zum 30.09..2024 weiterhin durch Umsätze mit Ihrer Hilton Honors Credit Card für den Hilton Honors Diamond Status qualifizieren, wenn Sie den Jahresumsatz von 20.000 Euro erreichen.(1)
- Gold Status endet also sofortAfter your existing card is terminated on the 30th September 2024, instant Gold Status and the ability to fast track to Diamond Status with €20,000 spend benefit will end.