• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
798
573
ANZEIGE
Habe für 2024 den Diamond Status.
Erreicht durch 20.000 Euro im Jahr 2023.
Dieses Jahr erreiche ich die 20.000 nicht.

So wie ich das nun verstehe besteht der Diamond Status bis 02/2025.

Ab 03/2025 eventuell Soft Landing auf Gold ?!
Die Frage ist, wann du den Diamond Status erstmalig hattest.
wenn 2024, dann gültig bis 3/26.
wenn 2023, dann gültig bis 3/25.

beim ersten mal gilt der Status halt 2 Jahre.

bei wem der newsletter nicht geht, einfach den Hilton chat fragen, die können das ja nachsehen.
 
  • Like
Reaktionen: aaronzrh

Rocket

Aktives Mitglied
06.10.2010
169
47
Die Frage ist, wann du den Diamond Status erstmalig hattest.
wenn 2024, dann gültig bis 3/26.
wenn 2023, dann gültig bis 3/25.

beim ersten mal gilt der Status halt 2 Jahre.

bei wem der newsletter nicht geht, einfach den Hilton chat fragen, die können das ja nachsehen.
Wobei man das so pauschal auch nicht sagen kann. Bei mir galt der erstmalige Diamond nur bis Ende März im Folgejahr, also 15 Monate.
 

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
829
483
HAM
Ich habe den DIA erstmalig im Februar 2020 nach 20k Umsatz in 2019 erhalten. Damals auch gleich für 2 Jahre. Seither immer die 20k erreicht, aber mangels monthly statement nie gewusst, ob der Status weiterhin jedes Jahr verlängert wurde. Könnte durchaus der Fall gewesen sein, denn aktuell ist er bis 31.03.2026 gültig.
 
  • Like
Reaktionen: paarlman

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.914
579
Dumme Frage : muss ich die Hhonors DKB Visa zum Ende September zusätzlich kündigen oder erlischt diese automatisch? Ich meine : nur die Zusammenarbeit mit Hilton endet ja; die DKB könnte ja die Karte weiterführen...
 

TheTick

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
265
290
Dumme Frage : muss ich die Hhonors DKB Visa zum Ende September zusätzlich kündigen oder erlischt diese automatisch? Ich meine : nur die Zusammenarbeit mit Hilton endet ja; die DKB könnte ja die Karte weiterführen...
Das ist doch keine dumme Frage. Aber keine Ahnung wie die DKB das bei dir machen wird. Finde es ja echt einen Skandal, dass die DKB dir dazu noch gar nichts geschrieben hat. Andere Kunden wurden da informiert.
 
  • Like
Reaktionen: herward1

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
588
65
BRE
Ich habe das DKB Konto nun zum 30.09.24 gekündigt, da die HH Karte ja ausläuft. Nun schreibt die DKB:

Hilton Honors Credit Card

Über Ihr Girokonto wird Ihre Kreditkarte abgerechnet. Bitte hinterlegen Sie eine neue Bankverbindung direkt online in Ihrem Online-Kartenkonto.

Wenn ich aber mein Guthaben auf dem DKB Konto bis dahin verbrate, muss ich das neue Konto trotzdem einrichten ? Habe in der App und online nichts gefunden, Woman das machen kann. Geht das nur schriftlich ?
 
  • Haha
Reaktionen: zyxhades

Timodore

Aktives Mitglied
14.01.2020
116
253
Die Bankverbindung für die HH-Card kann nur schriftlich geändert werden. Das wird erfahrungsgemäß bis zum 30.9. knapp...

Kannte ich bisher auch nur so. Dem widerspricht aber:

Nun schreibt die DKB:

Hilton Honors Credit Card

Über Ihr Girokonto wird Ihre Kreditkarte abgerechnet. Bitte hinterlegen Sie eine neue Bankverbindung direkt online in Ihrem Online-Kartenkonto.

Gibt's die Möglichkeit wirklich?