Das offizielle Kündigungsschreiben kam heute mit der Post .Formal müssen die Verträge gekündigt werden, sonst laufen diese weiter. Die Frage ist halt wirklich, was man in der Praxis daraus ableiten will, wenn die Karte halt einfach nicht mehr geht, bzw. die Kündigung zu spät erfolgt. Spannende Frage... Ich gehe mal aber davon aus, dass eine Kündigung schon noch kommen wird, zumindest war diese in der Info E-mail der DKB über die Produkteinestellung für 07/24 angekündigt.
"Die Kooperation zwischen der DKB und Hilton wird am 30. September 2024 enden. Das hat zur Folge, dass wir die Hilton Honors Credit Card leider nicht mehr anbieten können. Das offizielle Kündigungsschreiben erhalten Sie im Juli 2024."
Aus Potsdam?Das offizielle Kündigungsschreiben kam heute mit der Post .
Ja.Aus Potsdam?
Ich antworte mal selbst: per Mail kam zurück, dass die Erstattungen ab dem 30.09.2024 erfolgen werden.Die DKB hat natürlich schön brav die Jahresgebühr mit der Juli-Abrechnung berechnet, mal sehen, ob da was zurückkommt nach dem 30.09.
nope, bisher nichtHat mittlerweile jemand die KK Punkte für Juli auf dem Hilton Konto? Bei mir ist immer noch nix eingegangen.
kann man so pauschal nicht sagen, Mrz und Juni z. B. am 28.Die kommen immer am letzten Tag eines Monats... dass weiß man doch
Super danke. Das hilft mir. Dann lass ich wohl 2,50€ springenRevolut geht. Haben tun die hier sicher Einige ;-).
Auch hier Kündigung angekommen.
Lustig finde ich den Zusatz das die mir stattdessen die DKB Kreditkarte empfehlen.
Schon klar. Aber im Kopf hatte ich irgendwie immer "DKB Kreditkarte ist keine echte Kreditkarte" deswegen musste ich erstmal googlen. Dachte immer das wäre ne DebitDie Kündigung per Post - passt doch für die Internetbank DKB
Na sollen sie dir die von advanzia empfehlen?
Seit heute danope, bisher nicht
Hier noch nicht, aber bisher sind die noch immer bis zum Monatsletzten da gewesen. Also übe ich mich in Geduld ...Seit heute da
Kommen die nicht erst am 1.8.?Hat mittlerweile jemand die KK Punkte für Juli auf dem Hilton Konto? Bei mir ist immer noch nix eingegangen.
Ich habe bis einschließlich heute noch keine Kündigung seitens der DKB erhalten. Wenn man's genau nimmt wäre damit eine Kündigung zu ende September nicht mehr vertragskonform.
Geht es noch jemanden so?
PS: Punkte für Juli wurden ebenfalls noch nicht gutgeschrieben
Ich kann die Ironie hier nicht wirklich nachvollziehen. Ein weiterer Monat kann sicherlich dem ein oder anderen helfen die 20k EUR zu erreichen. Umgekehrt erwartet die DKB von den Kunden ja ebenfalls eine Einhaltung des Vertrags.Ja deine Kündigung ist damit nicht vertragskonform und jetzt kannst du sie einfach noch ein paar Jahre weiter benutzen und der Diamond wird dir als Entschädigung auch geschenkt.
Man Leute, was ist hier eigentlich los? Es wird die Karte nicht mehr geben. Ist scheiß egal ob gekündigt oder nicht. Das könnt ihr ja gerne einklagen das ihr die Karte noch n Monat länger benutzen wollt, wird nicht passieren. Was sich einige hier denken...