ANZEIGE
#4.364Um dem noch genauer auf den Grund gehen zu können: um welchen Broker handelt es sich denn?
Zuletzt bearbeitet:
#4.364Um dem noch genauer auf den Grund gehen zu können: um welchen Broker handelt es sich denn?
Ich bin da ja auch mal gespannt.So weit die Theorie, genau.
Ein paar Tage später 2k Euro Rücküberweisung vom Broker auf das Kartenkonto. Daraufhin seltsamerweise -2.000 HH-Punkte vermerkt.
Hätte also das Geld bis über das Abrechnungsdatum hinaus stehen lassen sollen...
Habe die DKB Kreditkarte beantragt. Da mit dem Verfügungsrahmen stimmt nicht. Die DKB Hilton Honors Karte hatte bei mir 10.000 € die DKB Visa kam mit 2000.Auch hier Kündigung angekommen.
Lustig finde ich den Zusatz das die mir stattdessen die DKB Kreditkarte empfehlen.
Laut Website wird der Verfügungsrahmen 1:1 von der Hilton übernommen. Kreditkarte kostet 2,50 im Monat. Hat aber außer kostenlos Geldabheben auf der Welt keine wirklichen Vorteile.
Nimmt die jemand von euch? Vielleicht mach ich's wegen des Limits, sofern man damit revolut aufladen kann. Das wäre mir wichtig. Weiß das einer?
Wenn die das auf der Website stehen haben finde ich es schon frech dann einfach was anderes zu machen. Weil erhöhen lassen ist ja nicht immer erfolgreich. (Gerade wenn man DKB nicht als Gehaltskonto hat)Habe die DKB Kreditkarte beantragt. Da mit dem Verfügungsrahmen stimmt nicht. Die DKB Hilton Honors Karte hatte bei mir 10.000 € die DKB Visa kam mit 2000.
Kann man allerdings über die App erhöhen lassen.
Die letzten fünf Jahre haben es bewiesen:Es wird erst übertragen und was die DKB unter "schnellstmöglich" versteht, muss sich noch zeigen.
Limit wurde auf 10.000 € angehobenHabe die DKB Kreditkarte beantragt. Da mit dem Verfügungsrahmen stimmt nicht. Die DKB Hilton Honors Karte hatte bei mir 10.000 € die DKB Visa kam mit 2000.
Kann man allerdings über die App erhöhen lassen.
Wie lange hat das gedauert ? Ich habe am 31.07. die Unterlagen vorgelegt und noch keine Antwort. Trotz nachhaken.Limit wurde auf 10.000 € angehoben
Ihr Guthaben können Sie ganz einfach per Überweisung, auch als Dauerauftrag, auf Ihre Hilton Hnors Credit Card einzahlen.Weiß jemand wie man ohne das alte DKB Internetbanking (ib.dkb.de) auf die Hilton Kreditkarte Geld überweisen kann, und wie lange das dauert? Das alte Internetbanking soll ja zu Mitte September abgeschaltet werden, dann sind ja noch zwei Wochen zu überbrücken...?
Vielleicht erst einmal entspannt abwarten. Ansonsten "klassische" Überweisung auf Sammelkonto mit Gutschrift am nächsten Tag.Weiß jemand wie man ohne das alte DKB Internetbanking (ib.dkb.de) auf die Hilton Kreditkarte Geld überweisen kann, und wie lange das dauert? Das alte Internetbanking soll=soon ala DKB ja zu Mitte September abgeschaltet werden, dann sind ja noch zwei Wochen zu überbrücken...?
Warum hast du hier nicht deine IBAN eingetragen?Ihr Guthaben können Sie ganz einfach per Überweisung, auch als Dauerauftrag, auf Ihre Hilton Hnors Credit Card einzahlen.
Empfänger: Hilton Honors Credit Card
IBAN: DE63 1203 0000 0001 9993 33
BIC: BYLADEM1001
Kreditinstitut: Deutsche Kreditbank AG
Betrag: Einzahlungsbetrag
Verwendungszweck: 16-stellige Kreditkartennummer und Name des Karteninhabers
Im Übrigen: Zu deinem Hinweis, man könne ja noch mal ne große Buchung durchführen und die dann stornieren, sobald es keine Punkte mehr gibt: Ich hatte ne Storno auf einer gesperrten Miles & More Karte. Die Punkte hat die DKB tatsächlich wieder von meinem M&M Konto abziehen können. Denke mal, das würde bei einer Buchung und Storno nach dem 30.9. genauso im Oktober geschehen.
Mist, verpasste Chance. Aber ne, ich zocke keine Mitinsassen ab. Das überlasse ich anderen.Warum hast du hier nicht deine IBAN eingetragen?
Limit wurde auf 10.000 € angehoben
2 TageWie lange hat das gedauert ? Ich habe am 31.07. die Unterlagen vorgelegt und noch keine Antwort. Trotz nachhaken.
Dann gib uns den Verwendungszweck für spendenMist, verpasste Chance. Aber ne, ich zocke keine Mitinsassen ab. Das überlasse ich anderen.
Werde ich meinen Hilton Honors Status auch über den 30. September 2024 hinaus behalten?
Ihr Hilton Honors Status bleibt gemäß den Bedingungen der Hilton Honors Kreditkarte und des Hilton Honors Programms bestehen.
9 Honors Mitgliedschaftsstufe bzw. Status Mit erfolgreicher Beantragung der Hilton Honors Credit Card erhält der Kreditkarteninhaber den Hilton Honors Gold Status (Mitgliedschaftsstufe bzw. Status) für den Zeitraum seiner Karteninhaberschaft. Die Gültigkeit und Funktionalität der Kreditkarte sind von der Honors Mitgliedschaftsstufe unabhängig. Es erfolgt keine neue Ausstellung einer Kreditkarte mit einer speziellen Honors Mitgliedschaftsstufe nach Erteilung bzw. Veränderung des entsprechenden Kundenstatus durch Hilton Honors.
So ich hab jetzt eine Nacht im Hilton in London am 02.10. - bin mal gespannt ob ich da noch als Gold Status anerkannt werde... nicht dass ich am Ende noch für mein Full English selbst zahlen muss?
Ladtschrift aber schon durchWas ist mit der Abrechnung für August? Schon der 29., und noch nichts im Postfach! Ich bin nervös!
Für Diamond mag das so sein, für Gold gibt es kein expiry date sondern es steht wohl im System dass eine Kreditkarte verlinkt ist - zumindest laut Aussage des Hilton Chats.Ich hatte den Support von Hilton über die App angeschrieben, und gefragt, wie lange ich (habe meine HH Visa am Tag nach dem MS-Stopp selbst gekündigt) noch DIA bin. Antwort: 31.03.26.
Das wurde doch auch schon häufig durchgekaut. Man behält natürlich den Status solange er gültig ist. Die müssen sich auch an den Vertrag halten. Außerdem wäre das für die Aufwand den Status vorzeitig zu kündigen und DKB mag kein Aufwand.