ANZEIGE
Die Abrechnung war heute gegen 8 Uhr im Postfach. Die Punkte auf den Hilton Konto noch nicht.Was ist mit der Abrechnung für August? Schon der 29., und noch nichts im Postfach! Ich bin nervös!
Die Abrechnung war heute gegen 8 Uhr im Postfach. Die Punkte auf den Hilton Konto noch nicht.Was ist mit der Abrechnung für August? Schon der 29., und noch nichts im Postfach! Ich bin nervös!
Nur zur Klarstellung: 20k points sind nicht zwangsläufig 20k Umsatz!Ist das mit dem Status bei Hilton mittlerweile geklärt? Habe über 20000 Points dies Jahr bekommen. Aktuell Gold.
Also ab Oktober ohne Status und dann 2025 Diamond?
Ich frage mich das auch. Vor allem nach der heutigen email:Ist das mit dem Status bei Hilton mittlerweile geklärt? Habe über 20000 Points dies Jahr bekommen. Aktuell Gold.
Also ab Oktober ohne Status und dann 2025 Diamond?
So habe jetzt mal den HHChat bemüht weil ich kein monthly statement bekomme (noch nie) und der bestätigte, nach 2 faktorverification: status bis 3/2026...Für mich ist die HH-Mail von heute (und alles andere, was von der DKB kam und kommt) Bullshit – das hört sich eher so an, als wolle man alle Risiken in vorauseilendem Gehorsam minimieren. Wahrscheinlich laufen alle Status weiter bis März 2025, ab dann gelten wie gehabt die "neuen"...
in der HH-App schon im Menü auf bevorzugte Sprache: English geschalten sowie bei den Email subscriptions das Monthly Statement aktiviert?So habe jetzt mal den HHChat bemüht weil ich kein monthly statement bekomme (noch nie) und der bestätigte, nach 2 faktorverification: status bis 3/2026...
Edit: ok telefon geht wohl schneller
ja und ja und auch in "unregelmäßigen" abständen ne mail so wie denver es mir im gleichen chat bestätigtein der HH-App schon im Menü auf bevorzugte Sprache: English geschalten sowie bei den Email subscriptions das Monthly Statement aktiviert?
Bin mal gespannt, wie es ab Oktober ausschauen wird... Mein Diamond Status sollte angeblich auch bis 3/2026 gültig sein.After your existing card is terminated on the 30th September 2024, instant Gold Status and the ability to fast track to Diamond Status with €20,000 spend benefit will end. Your Hilton Honors Elite Status will then follow the standard terms and conditions of the Hilton Honors program.
Der Grund ist dass man den ersten Diamond für zwei Jahre erhält. Wird aber auch auf jeder Seite hier einmal besprochenUnd schon die Bestätigung via Hotline (00 800 44466677) und nach Rücksprache mit dem Supervisor: Mein Diamond-Status wurde nicht nur bis 31. März 2025 bestätigt, sondern gleich noch bis 31. März 2026 verlängert. Nach dem Grund habe ich vorsichtshalber aber nicht gefragt...
Ist aber witzigerweise nicht mein 1. Diamant in 24 gewesen...daher wunderte ich mich,Der Grund ist dass man den ersten Diamond für zwei Jahre erhält. Wird aber auch auf jeder Seite hier einmal besprochen
Du bist da einer ganz großen Sache auf der Spur, Du Schlaubergerchen – was Du alles weißt! Und Dein leicht süffisantes "wird aber auch bla bla" kannst Du Dir gerne...Der Grund ist dass man den ersten Diamond für zwei Jahre erhält. Wird aber auch auf jeder Seite hier einmal besprochen
Gibt es noch andere Regeln?Der Grund ist dass man den ersten Diamond für zwei Jahre erhält. Wird aber auch auf jeder Seite hier einmal besprochen
im Endeffekt nehmen wir es alle einfach Dankend an, einen definitven Grund werden wir wohl nie erfahren...Gibt es noch andere Regeln?
Erster Diamond war von 2021-2023, seitdem 20k erreicht in '21, '22, '23, '24. Status wird trotzdem schon bis '26 angezeigt.
Vllt. auch n "geschenk" von Advancia, da in weniger als 6 Monaten ggf. keiner die 40k durchjubeln kann bei nur 3k LimitVielleicht macht Hilton tatsächlich ernst mit der großzügigen Abwicklung in Sachen DKB-HH-Visa...
Da bin ich absolut baff. Dann wird es wohl so sein dass die ihren besten Kunden einen Gefallen tun, denn so kennt man die Banken.Du bist da einer ganz großen Sache auf der Spur, Du Schlaubergerchen – was Du alles weißt! Und Dein leicht süffisantes "wird aber auch bla bla" kannst Du Dir gerne...
Wo stand denn genau, dass es (für mich) "der erste Diamond" ist? Bei mir wäre es jedenfalls nunmehr der 17. in a row!
Immerhin was!Da bin ich absolut baff.
Ich bin auch ohne Diamond. Blick auch nicht ganz durch wie das jetzt funktioniertSieht so aus als bin ich der Einzige hier ohne Diamond Status... nach der Email heute (die übrigens von Hilton kam, nicht von der DKB) klingt es so als wäre ich in der Tat ab 01.10. nicht mehr Gold und dann aber nächstes Jahr Diamond... das kann ja auch nicht passen. Bleibt spannend.
Ich freue mich jetzt schon auf die Diskussionen dann...im Endeffekt nehmen wir es alle einfach Dankend an, einen definitven Grund werden wir wohl nie erfahren...
spannend wird es natürlich nochmal im 03-04/25...
Ich bin auch ohne Diamond. Blick auch nicht ganz durch wie das jetzt funktioniert
Whaaaat? Zwei hier ohne Hilton Diamond Status? Sogar meine Mutter ist Diamond...Sieht so aus als bin ich der Einzige hier ohne Diamond Status... nach der Email heute (die übrigens von Hilton kam, nicht von der DKB) klingt es so als wäre ich in der Tat ab 01.10. nicht mehr Gold und dann aber nächstes Jahr Diamond... das kann ja auch nicht passen. Bleibt spannend.