• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE

murre

Neues Mitglied
29.03.2010
20
2
Hallo,

ich habe die Requalifizierung für Diamond bei der DKB Hilton in 2024 für 2025 geschafft.
Habt ihr schon Info oder Bestätigung erhalten, dass der Diamond für 2025 durch ist?

DKB regagiert auf Anfrage nicht.

Danke
Alexander
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.673
1.585
Hallo,

ich habe die Requalifizierung für Diamond bei der DKB Hilton in 2024 für 2025 geschafft.
Habt ihr schon Info oder Bestätigung erhalten, dass der Diamond für 2025 durch ist?

DKB regagiert auf Anfrage nicht.

Danke
Alexander
Das wirst du im Februar 2025 sehen ob die DKB sich noch an irgendwelche Regeln aus einer alten Kreditkarte hält
 
  • Like
Reaktionen: Aladin

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
622
248
Hallo,

ich habe die Requalifizierung für Diamond bei der DKB Hilton in 2024 für 2025 geschafft.
Habt ihr schon Info oder Bestätigung erhalten, dass der Diamond für 2025 durch ist?

DKB regagiert auf Anfrage nicht.

Danke
Alexander
Ja, Info und Bestätigung erhalten, dass der Diamond für 2025 gesichert ist!
 

Testbar

Neues Mitglied
12.06.2024
12
6
Gibt es irgendeinen Trick den ich übersehe um Geld auf die Hilton von DKB zu laden? Letzte Woche ging es noch im „alten“ Banking.
Jetzt finde ich die Funktion nirgends mehr?
 

schr8403

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
430
137
Man kommt über Umwege noch ins alte Banking, und ich vermute, dass man da auch eine Umbuchung auf die HH Card vornehmen kann.
 

AMFG14

Reguläres Mitglied
13.01.2024
57
46
ANZEIGE
Same here... wobei ich das low-level MS schon gern noch ein bisschen fortgeführt hätte ;)
Jetzt geht es doch wieder. Die App hatte mir ein Guthaben angezeigt welches noch nicht gebucht war. Ich hatte mich schon gewundert wie da schon wieder Geld gelandet ist. Aber mehr als 90.000 Punkte werden es im Finalmonat wohl net mehr ;(


Außerdem...
"We’re updating your Hilton Honors tier tracker. Please check back later."
Dann werde ich wohl auch mal anfragen wie es ausschaut...