ANZEIGE
Dito.App-Anmeldung funktioniert hier normal.
Dito.App-Anmeldung funktioniert hier normal.
DKB regagiert auf Anfrage nicht.
Info zum aktuellen Honors-Status und Laufzeiten gibt's bei Hilton...Hallo,
ich habe die Requalifizierung für Diamond bei der DKB Hilton in 2024 für 2025 geschafft.
Habt ihr schon Info oder Bestätigung erhalten, dass der Diamond für 2025 durch ist?
Danke
Alexander
Das wirst du im Februar 2025 sehen ob die DKB sich noch an irgendwelche Regeln aus einer alten Kreditkarte hältHallo,
ich habe die Requalifizierung für Diamond bei der DKB Hilton in 2024 für 2025 geschafft.
Habt ihr schon Info oder Bestätigung erhalten, dass der Diamond für 2025 durch ist?
Danke
Alexander
Das machst Du doch mit Absicht?Hallo,
Danke
Alexander
Ja, Info und Bestätigung erhalten, dass der Diamond für 2025 gesichert ist!Hallo,
Danke
Alexander
von DKB?Ja, Info und Bestätigung erhalten, dass der Diamond für 2025 gesichert ist!
Siehe zumindest aktuell noch funktionierende Zugänge im DKB Thread...Gibt es irgendeinen Trick den ich übersehe um Geld auf die Hilton von DKB zu laden? Letzte Woche ging es noch im „alten“ Banking.
Jetzt finde ich die Funktion nirgends mehr?
Und im neuen Banking ist es eben eine Überweisung, kein zeitgleiches Umbuchen mehr.
Was bin ich froh, dass der Laden und ich uns demnächst gegenseitig los sind.
Jetzt geht es doch wieder. Die App hatte mir ein Guthaben angezeigt welches noch nicht gebucht war. Ich hatte mich schon gewundert wie da schon wieder Geld gelandet ist. Aber mehr als 90.000 Punkte werden es im Finalmonat wohl net mehr ;(Same here... wobei ich das low-level MS schon gern noch ein bisschen fortgeführt hätte
Ist morgen Abend verfügbar. Wurde hier aber schon des öfteren thematisiert.Hallo zusammen,
ich habe heute die Hilton per Überweisung von meinem DKB Konto ausgeglichen. War es sonst nichts so, das sofort verbucht wurde auf dem Kreditkartenkonto??
Aktuell sehe ich auf dem Giro den Abgang aber der Zugang auf der Kreditkarte wurde noch nicht gebucht.
Keine Ahnung, ob ich das Angebot damals erhalten habe, jedenfalls habe ich die Visa Credit nach Bekanntgabe der Kündigung beantragt, Limit ist geringer als bei der Hilton...Jemand das Angebot der DKB (Visa Credit 1 Jahr kostenlos) angenommen?
Sollte es nicht das selbe Limit geben, wie vorher bei der Hilton Variante?
Ich nicht, da kann man keine Hilton points sammeln. Ich bin so traurig, dass es in 10 Tagen schon vorbei ist mit meiner geliebten Hilton Card!Jemand das Angebot der DKB (Visa Credit 1 Jahr kostenlos) angenommen?
Sollte es nicht das selbe Limit geben, wie vorher bei der Hilton Variante?
migolf