ANZEIGE
Gute Frage. Bei diversen (stehen alle auf der letzten Seite, meine ich) bin ich inzwischen gesperrt. Weitere Recherchen haben nichts brauchbares ergeben.Welcher ist denn der günstigste Broker? Oder doch was anderes?
Gute Frage. Bei diversen (stehen alle auf der letzten Seite, meine ich) bin ich inzwischen gesperrt. Weitere Recherchen haben nichts brauchbares ergeben.Welcher ist denn der günstigste Broker? Oder doch was anderes?
Hab vor lauter Kreiselstress gar keine Zeit mehr, alle relevanten Beiträge im Forum zu lesen...Wurde im DKB Thread und hier auch schon erklärt.
So jetzt mal raus mit der Sprache, wo kreiselt es denn noch?Hab vor lauter Kreiselstress gar keine Zeit mehr, alle relevanten Beiträge im Forum zu lesen...
mit oder ohne Gebühren das Ganze?Genau. Deswegen habe ich vor ner halben Stunde 40k auf die HH-CC transferiert. Nur so zum Spaß .
Laber net oder gib uns diesen tollen besagten Tipp, sofern er denn existiert.Genau. Deswegen habe ich vor ner halben Stunde 40k auf die HH-CC transferiert. Nur so zum Spaß .
Nur 40k? Was bist du denn für ein Anfänger.Genau. Deswegen habe ich vor ner halben Stunde 40k auf die HH-CC transferiert. Nur so zum Spaß .
ich war im Urlaub und hab hier nicht mitgelesen - aber danke für den HinweisDirekt gibt es keinen Zugang mehr, aber über den Freistellungsauftrag kommst du aus dem neuen ins alte Onlinebanking. Wurde im DKB Thread und hier auch schon erklärt.
Warum sollte jemand? Damit wieder ein überbieten mit Screenshots stattfindet wie in der Endzeit von Revolut? Und daran warst du ja auch nicht unbeteiligt...Laber net oder gib uns diesen tollen besagten Tipp, sofern er denn existiert.
Bei mir wären diese Woche maximal noch 90k Punkte zusammengekommen. Da ich aber im Urlaub () bin war mir das zu anstrengend und das hat vorzeitig angehalten (zwischendurch dachte ich schon es kappt nicht mehr, aber das lag doch nur an einer falsch angezeigten Buchung in der Hilton DKB App). Ich hätte früher damit anfangen müssen, aber es hat dieses Jahr für ca. 700k Punkte gelangt - nem geschenktem . Ich bin damit zufriedenich war im Urlaub und hab hier nicht mitgelesen - aber danke für den Hinweis
Danke für die Klarstellung. Aber genau das passt mir eigentlich nicht.Du kannst die HH-CC noch bis 30.09. nutzen, danach ist sie tot. Die nächste Abrechnung wird morgen Abend erstellt (weil der 28. ein Samstag ist). Alles was du am 28., 29. und 30. noch machst, betrifft dann die Schlussabrechnung am 28.10.
Sofortgutschrift geht aber auch über die alte Kontomaske nicht mehr.Genau. Deswegen habe ich vor ner halben Stunde 40k auf die HH-CC transferiert. Nur so zum Spaß .
Gestern ging es noch, sry heute früh.Sofortgutschrift geht aber auch über die alte Kontomaske nicht mehr.
Heute früh ging's nochSofortgutschrift geht aber auch über die alte Kontomaske nicht mehr.