• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.473
1.682
ANZEIGE
Welcher ist denn der günstigste Broker? Oder doch was anderes?
Gute Frage. Bei diversen (stehen alle auf der letzten Seite, meine ich) bin ich inzwischen gesperrt. Weitere Recherchen haben nichts brauchbares ergeben.

• Like
Reaktionen: fhanfi

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.060
2.851
Genau. Deswegen habe ich vor ner halben Stunde 40k auf die HH-CC transferiert. Nur so zum Spaß ;).

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Laber net oder gib uns diesen tollen besagten Tipp, sofern er denn existiert.
Warum sollte jemand? Damit wieder ein überbieten mit Screenshots stattfindet wie in der Endzeit von Revolut? Und daran warst du ja auch nicht unbeteiligt...

Weiß jmd. ob nach dem 30.09. noch eine Zwischenabrechnung mit Punkten erfolgt? Ich habe noch ein paar Abbuchungen die ich mit GBIT (Curve) gerne von der Hilton wegschieben möchte. Meine normale Abrechnung wäre erst am 28.10. und das wäre mir zeitlich zu knapp um das Guthaben von DKB Hilton aufs Girokonto zu schieben. Vorher aktiv werden möchte ich nicht um die Punkte nicht verrechnen zu müssen.

• Like
Reaktionen: hamburgler

AMFG14

Reguläres Mitglied
13.01.2024
61
49
ich war im Urlaub und hab hier nicht mitgelesen 😛 - aber danke für den Hinweis ;)
Bei mir wären diese Woche maximal noch 90k Punkte zusammengekommen. Da ich aber im Urlaub (🇲🇦) bin war mir das zu anstrengend und das 🎠 hat vorzeitig angehalten (zwischendurch dachte ich schon es kappt nicht mehr, aber das lag doch nur an einer falsch angezeigten Buchung in der Hilton DKB App). Ich hätte früher damit anfangen müssen, aber es hat dieses Jahr für ca. 700k Punkte gelangt - nem geschenktem 🐴 😉. Ich bin damit zufrieden

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.060
2.851
Du kannst die HH-CC noch bis 30.09. nutzen, danach ist sie tot. Die nächste Abrechnung wird morgen Abend erstellt (weil der 28. ein Samstag ist). Alles was du am 28., 29. und 30. noch machst, betrifft dann die Schlussabrechnung am 28.10.

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Du kannst die HH-CC noch bis 30.09. nutzen, danach ist sie tot. Die nächste Abrechnung wird morgen Abend erstellt (weil der 28. ein Samstag ist). Alles was du am 28., 29. und 30. noch machst, betrifft dann die Schlussabrechnung am 28.10.
Danke für die Klarstellung. Aber genau das passt mir eigentlich nicht.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.060
2.851
Also ich arbeite nicht bei der DKB, deshalb alle Angaben ohne Gewähr. Nur ist dieses Verfahren für mich sonnenklar. Warum sollte es anders laufen? Die DKB hat ja geschrieben, dass die letzte Abrechnung am 28.10. erfolgt und dass morgen der September abgerechnet wird, ist eigentlich auch logisch.