Die meisten davon geben doch eh keine Punkte mehr, existieren nicht mehr oder haben die User aus diesem Thread eh schon gesperrt.Psssst, wirst Du wohl ruhig sein!?
Ließ sich bei mir aber problemlos anpassen (10k). Kostenloses Angebot hab ich aber keines bekommen, sondern auch direkt nach Ankündigung des Aus der DKB Hilton beantragt.Limit ist geringer als bei der Hilton...
Ja, das waren noch tolle Zeiten! Von den Genannten geht glaube ich mittlerweile keine mehr. Die letzten 9 Tage noch mal versuchen, 200k Hilton points zu machen. Dann war es da leider...Stimmt - schön war's.
Dank für gaaanz viele Pünktchen geht auch an...
Bitpanda, JoomMoney, JoomPay, Paysend, Revolut, SumupPay, Travelunion, Verse, ViberPay, Vivid, XTB und Zen.
Wenn ich noch ne Möglichkeit hätte, in den paar Tagen noch mal so viele Punkte mitzunehmen, wäre das toll... aber ich glaube, das ist ein Ding der Unmöglichkeit.Ja, das waren noch tolle Zeiten! Von den Genannten geht glaube ich mittlerweile keine mehr. Die letzten 9 Tage noch mal versuchen, 200k Hilton points zu machen. Dann war es da leider...
Ich gebe Bescheid, wieviel ich am 30.9. geschafft habeWenn ich noch ne Möglichkeit hätte, in den paar Tagen noch mal so viele Punkte mitzunehmen, wäre das toll... aber ich glaube, das ist ein Ding der Unmöglichkeit.
Ist wahrscheinlich nicht so, dass die DKB jetzt noch mal was an der Bepunktung der Hilton-Karte auf die letzten Tage ändert.Hinterher macht Sinn
Ich meinte das auch ironisch. Aber wer nicht teilen möchte...
Mit dir habe ich ja schon geplaudert und dabei haben wir festgestellt, dass ich weniger weiß als du.Ich meinte das auch ironisch. Aber wer nicht teilen möchte...
Will mich eigentlich jemand für XTB werben?Stimmt - schön war's.
Dank für gaaanz viele Pünktchen geht auch an...
Bitpanda, JoomMoney, JoomPay, Paysend, Revolut, SumupPay, Travelunion, Verse, ViberPay, Vivid, XTB und Zen.
Das stand ja schon genau so in der Email vom August. Im FAQ weiterhin:Klare Ansage von Hilton zum künftigen Nicht-Status.
Kam gerade per Mail:
Nachdem Ihre bestehende Karte am 30. September 2024 gekündigt wird, enden der sofortige Gold-Status und die Möglichkeit, im Schnellverfahren den Diamond-Status mit 20.000 € Umsatzvorteil zu erreichen. Ihr Hilton Honors Elite-Status wird dann den Standardbedingungen des Hilton Honors-Programms entsprechen.
Bleibt meine Qualifizierung für den Diamond Status auch nach dem 30. September 2024 bestehen, wenn ich bis dahin den Jahresumsatz von 20.000 Euro im Kalenderjahr erreicht habe?
Aufgrund des Kooperationsendes zwischen DKB und Hilton endet die Qualifikationsphase für den Diamond Status über die DKB-Kreditkarte bereits am 30.09.2024. Sie können sich also weiterhin durch Umsätze mit Ihrer Hilton Honors Credit Card (DKB) für den Hilton Honors Diamond Status qualifizieren, wenn Sie bis zum 30.09.2024 einen Umsatz von 20.000 Euro erreichen.(1)
Will mich eigentlich jemand für XTB werben?
Jo.. Einfach anmelden und noch einen Tag mehr HH sammeln.Gibt aktuell keine Werbeaktion.
Ja, aber noch sind es ja noch viele monate bei der DKB. Wichtiger wäre eine vernünftige Hilton Card! Nur noch 5 Tage, dann ist alles vorbei! So sad!Hoffentlich wird die nächstes Jahr ein tolles Miles&More Produkt starten. Ich würde meine Eurowings dann gerne abgeben…. Details zu der Karte kennt wohl noch keiner?
Aber bestimmt werden die Revolut etc. nicht mit aufs setzen
Nur noch 5 Tage, dann ist alles vorbei! So sad!
Bei der DKB bin ich. Du kannst mir gerne alle Namen mitteilen und dann schau ich mal, wie viel ich in 5 Tagen noch schaffe. Verlieren kannst du jetzt eh nichts mehr.Bis du überall angemeldet bist und es eingerichtet hast, sind die 5 Tage rum. Und das geht natürlich nur, wenn man die HH-CC noch im alten OLB instant füttern kann. Manchmal hat es doch was Gutes, DKB-Kunde mit Girokonto zu sein.
Da bin ich dabei, btw hat die DKB das alte OLB endgültig abgeschaltet @wizzardBei der DKB bin ich. Du kannst mir gerne alle Namen mitteilen und dann schau ich mal, wie viel ich in 5 Tagen noch schaffe. Verlieren kannst du jetzt eh nichts mehr.