• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
688
338
Stimmt - schön war's.

Dank für gaaanz viele Pünktchen geht auch an...
Bitpanda, JoomMoney, JoomPay, Paysend, Revolut, SumupPay, Travelunion, Verse, ViberPay, Vivid, XTB und Zen.
Ja, das waren noch tolle Zeiten! Von den Genannten geht glaube ich mittlerweile keine mehr. Die letzten 9 Tage noch mal versuchen, 200k Hilton points zu machen. Dann war es da leider... :cry:

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.473
1.682
Ja, das waren noch tolle Zeiten! Von den Genannten geht glaube ich mittlerweile keine mehr. Die letzten 9 Tage noch mal versuchen, 200k Hilton points zu machen. Dann war es da leider... :cry:
Wenn ich noch ne Möglichkeit hätte, in den paar Tagen noch mal so viele Punkte mitzunehmen, wäre das toll... aber ich glaube, das ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.546
3.873
Chersonesus Cimbrica
Klare Ansage von Hilton zum künftigen Nicht-Status.
Kam gerade per Mail:

Nachdem Ihre bestehende Karte am 30. September 2024 gekündigt wird, enden der sofortige Gold-Status und die Möglichkeit, im Schnellverfahren den Diamond-Status mit 20.000 € Umsatzvorteil zu erreichen. Ihr Hilton Honors Elite-Status wird dann den Standardbedingungen des Hilton Honors-Programms entsprechen.

• Like
Reaktionen: hamburgler

chrism

Aktives Mitglied
01.05.2023
154
142
FRA/ORD
Klare Ansage von Hilton zum künftigen Nicht-Status.
Kam gerade per Mail:

Nachdem Ihre bestehende Karte am 30. September 2024 gekündigt wird, enden der sofortige Gold-Status und die Möglichkeit, im Schnellverfahren den Diamond-Status mit 20.000 € Umsatzvorteil zu erreichen. Ihr Hilton Honors Elite-Status wird dann den Standardbedingungen des Hilton Honors-Programms entsprechen.
Das stand ja schon genau so in der Email vom August. Im FAQ weiterhin:
Bleibt meine Qualifizierung für den Diamond Status auch nach dem 30. September 2024 bestehen, wenn ich bis dahin den Jahresumsatz von 20.000 Euro im Kalenderjahr erreicht habe?

Aufgrund des Kooperationsendes zwischen DKB und Hilton endet die Qualifikationsphase für den Diamond Status über die DKB-Kreditkarte bereits am 30.09.2024. Sie können sich also weiterhin durch Umsätze mit Ihrer Hilton Honors Credit Card (DKB) für den Hilton Honors Diamond Status qualifizieren, wenn Sie bis zum 30.09.2024 einen Umsatz von 20.000 Euro erreichen.(1)

• Like
Reaktionen: Aladin

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.658
1.061
Genau das Gegenteil einer klaren Ansage, denn die Mehrheit hier sorgt sich doch um den Fortbestand des bestehenden Status bzw. weniger Leute dann noch um den Umgang mit einer bereits erzielten Diamond-Erstqualifikation.

AMFG14

Reguläres Mitglied
13.01.2024
61
49
Hoffentlich wird die 🇩🇪🏦 nächstes Jahr ein tolles Miles&More Produkt starten. Ich würde meine Eurowings dann gerne abgeben…. Details zu der Karte kennt wohl noch keiner?
Aber bestimmt werden die Revolut etc. nicht mit aufs 🎠 setzen 😢

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
688
338
Hoffentlich wird die 🇩🇪🏦 nächstes Jahr ein tolles Miles&More Produkt starten. Ich würde meine Eurowings dann gerne abgeben…. Details zu der Karte kennt wohl noch keiner?
Aber bestimmt werden die Revolut etc. nicht mit aufs 🎠 setzen 😢
Ja, aber noch sind es ja noch viele monate bei der DKB. Wichtiger wäre eine vernünftige Hilton Card! Nur noch 5 Tage, dann ist alles vorbei! So sad! 🥲

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.060
2.851
Bis du überall angemeldet bist und es eingerichtet hast, sind die 5 Tage rum. Und das geht natürlich nur, wenn man die HH-CC noch im alten OLB instant füttern kann. Manchmal hat es doch was Gutes, DKB-Kunde mit Girokonto zu sein.

• Haha
Reaktionen: Hotel und Kaito

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.473
1.682
Bis du überall angemeldet bist und es eingerichtet hast, sind die 5 Tage rum. Und das geht natürlich nur, wenn man die HH-CC noch im alten OLB instant füttern kann. Manchmal hat es doch was Gutes, DKB-Kunde mit Girokonto zu sein.
Bei der DKB bin ich. Du kannst mir gerne alle Namen mitteilen und dann schau ich mal, wie viel ich in 5 Tagen noch schaffe. :D Verlieren kannst du jetzt eh nichts mehr. :)