ANZEIGE
Sofortgutschrift geht aber auch über die alte Kontomaske nicht mehr.
Klar geht das. Warum sollte es nicht?
Sofortgutschrift geht aber auch über die alte Kontomaske nicht mehr.
KK wird mir nicht mehr unter "eigene Konten" angezeigt.Klar geht das. Warum sollte es nicht?
Das schaffe ich leider nicht. Die letzten 5d immerhin 200k gemacht, für die letzten 5 Tage nehme ich mir noch zusätzliche 400k vor. Dann war’s das…🥹Reicht doch noch für ne Million.
Das schaffe ich leider nicht. Die letzten 5d immerhin 200k gemacht, für die letzten 5 Tage nehme ich mir noch zusätzliche 400k vor. Dann war’s das…🥹
Genau das habe ich mir im September auch gedacht und eine eventuelle vorzeitige Kündigung durch die DKB in Kauf genommen, welche bis jetzt nie kam....Genau... now or never, was kann am schlimmsten passieren... Kündigt DKB die karte ?
Aber 200k in 5t ist sehr gut, ich habe immer auf irgendwelchen Ghost-limit gestoßen, wo ich immer warten muss, bis die autorisierung vollig eingebucht ist trotz genug Verfügbarkeit...
PS: Hat jemand Kenntnis das jemand zu irgendeinem Zeitpunkt von der DKB bezüglich Transaktionen kontaktiert wurde oder wurde Ihre Karte gesperrt? Bis heute finde ich es amüsant, dass niemand bei der DKB ein Alarm ausgelöst hat wenn es Karten gab die 400k+ Euro pro Monat gedreht haben... Und meine ich nicht wegen punkten/meilen, sonder KYC, Compliance, AML-Geldwäschegesetz usw....
Entweder das oder man kann ihn auch einfach schließen. Gefühlt steht hier auf den letzten 20 Seiten nur noch Unsinn (Stichwort: Schwanzlängenvergleich) und in spätestens 3 Tagen kann auch kein wizzard oder coppath hier mehr seine trölf Millionen Euro bewegen. *rolleyes*Ich glaube dieser Thread sollte in "Wunschthread zu ich hab den Längsten" umbenannt werden.
Keine Mille? Ich bin enttäuscht.Stimmt. Ich mache jetzt nur noch morgen und übermorgen je 20k und am Montag zur Feier des Tages abschließend nochmal 40k, dann bin ich durch. Waren dann auch bloß 400k im September. Da ich nicht so nen langen Schwanz habe, gleiche ich es mit HH-Punkten aus. Meine +1 ist auch immer ganz begeistert, wenn wir im Hilton übernachten und kriegt schon beim Anblick der Lounge ein feuchtes Höschen.
In 3 Tagen wird der Thread hier eh geschlossen, weil es die Karte dann nicht mehr gibt. Bzw. bis Ende Oktober sollte er schon noch bestehen bleiben, weil am 28.10. ja erst die letzte Abrechnung kommt und dann auch die Frage "Wann erhalte ich mein Kartenentgelt anteilig zurückerstattet?" aufkommen wird...Entweder das oder man kann ihn auch einfach schließen. Gefühlt steht hier auf den letzten 20 Seiten nur noch Unsinn (Stichwort: Schwanzlängenvergleich) und in spätestens 3 Tagen kann auch kein wizzard oder coppath hier mehr seine trölf Millionen Euro bewegen. *rolleyes*
Im Prinzip eine Frechheit.
Ich konnte soeben noch mit der Karte über Apple Pay bei Subway bezahlen...Ich wollte heute (online) bezahlen. Zahlung wurde abgelehnt:
"Die Transaktion wurde abgelehnt. Bitte prüfen Sie für diese Zahlung ihr aktuelles Kreditkartenlimit..."
Im Prinzip eine Frechheit. Die Kündigung ist bei mir erst am 02.09.24 eingegangen (also zu spät) mit Kündigungsdatum 30.09.24. Am 28.09.24 gehen keine Zahlungen mehr...
Dito – heute mehrere Transaktionen via AP ohne Probleme...Ich konnte soeben noch mit der Karte über Apple Pay bei Subway bezahlen...
Mit dem Tag wird das wohl nichts zu tun haben, ich glaube, Du hast Dein Kartenlimit ausgereizt.Ich wollte heute (online) bezahlen. Zahlung wurde abgelehnt:
"Die Transaktion wurde abgelehnt. Bitte prüfen Sie für diese Zahlung ihr aktuelles Kreditkartenlimit..."
Am 28.09.24 gehen keine Zahlungen mehr...
Du kannst noch bei Bitpanda per Hilton Card einzahlen? DAMN!Nö, die Meldung kommt bei allem möglichen, zum Beispiel wenn ich mehr als €1k pro Tag auf Bitpanda einzahlen will...
Du kannst noch bei Bitpanda per Hilton Card einzahlen? DAMN!
Dann kann er ja mit der M&M weitermachen. Alles gut bei ihm.Du kannst noch bei Bitpanda per Hilton Card einzahlen? DAMN!
Ok, immerhin. Bei mir gingen auf 5k täglich durch. Vielleicht kam aber deswegen irgendwann die Sperre durch Bitpanda....Ja aber wie gesagt leider nur €1k pro Tag.
Ja, aber ich denke, dass auch da Bitpanda schon bald sperren wird.Dann kann er ja mit der M&M weitermachen. Alles gut bei ihm.
Eben auch noch mal meine Karte komplett geleert, ohne Probleme.
@hamburgler Die HH hat da noch nie mehr zugelassen.
Keine Mille? Ich bin enttäuscht.
Ja, gut. Das weiß ich ja nicht...Soooo klein ist mein Schwanz jetzt auch nicht. Und es gab ja auch noch einen April, Mai, Juni, Juli und August.
Ok, immerhin. Bei mir gingen auf 5k täglich durch. Vielleicht kam aber deswegen irgendwann die Sperre durch Bitpanda....
Bei mir soeben die Hilton Card Abrechnung für Sep gekommen. Da sind nochmal einige Hilton Free Stays zusammen gekommen....