• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE

MSSK

Reguläres Mitglied
18.07.2024
34
38
Das schaffe ich leider nicht. Die letzten 5d immerhin 200k gemacht, für die letzten 5 Tage nehme ich mir noch zusätzliche 400k vor. Dann war’s das…😉🥹

Genau... now or never, was kann am schlimmsten passieren... Kündigt DKB die karte :D :D ?
Aber 200k in 5t ist sehr gut, ich habe immer auf irgendwelchen Ghost-limit gestoßen, wo ich immer warten muss, bis die autorisierung vollig eingebucht ist trotz genug Verfügbarkeit...

PS: Hat jemand Kenntnis das jemand zu irgendeinem Zeitpunkt von der DKB bezüglich Transaktionen kontaktiert wurde oder wurde Ihre Karte gesperrt? Bis heute finde ich es amüsant, dass niemand bei der DKB ein Alarm ausgelöst hat wenn es Karten gab die 400k+ Euro pro Monat gedreht haben... Und meine ich nicht wegen punkten/meilen, sonder KYC, Compliance, AML-Geldwäschegesetz usw....

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hamburgler

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
688
338
Genau... now or never, was kann am schlimmsten passieren... Kündigt DKB die karte :D :D ?
Aber 200k in 5t ist sehr gut, ich habe immer auf irgendwelchen Ghost-limit gestoßen, wo ich immer warten muss, bis die autorisierung vollig eingebucht ist trotz genug Verfügbarkeit...

PS: Hat jemand Kenntnis das jemand zu irgendeinem Zeitpunkt von der DKB bezüglich Transaktionen kontaktiert wurde oder wurde Ihre Karte gesperrt? Bis heute finde ich es amüsant, dass niemand bei der DKB ein Alarm ausgelöst hat wenn es Karten gab die 400k+ Euro pro Monat gedreht haben... Und meine ich nicht wegen punkten/meilen, sonder KYC, Compliance, AML-Geldwäschegesetz usw....
Genau das habe ich mir im September auch gedacht und eine eventuelle vorzeitige Kündigung durch die DKB in Kauf genommen, welche bis jetzt nie kam....
Auch beim Limit war ich überrascht. Zunächst dachte ich, 5000 EUR pro Tag könnten dann Limit sein. Dann habe ich 10000 EUR müssten sicher das Limit sein. Oder dann doch 15000 EUR? Schnell hatte ich herausgefunden, dass auch 20000 EUR nicht das Limit waren, und tatsächlich gingen auch 25000 EUR pro Tag. Ich bin gespannt, ob heute 30000 EUR akzeptiert werden.... ;)

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.473
1.682
Ich glaube dieser Thread sollte in "Wunschthread zu ich hab den Längsten" umbenannt werden.
Entweder das oder man kann ihn auch einfach schließen. Gefühlt steht hier auf den letzten 20 Seiten nur noch Unsinn (Stichwort: Schwanzlängenvergleich) und in spätestens 3 Tagen kann auch kein wizzard oder coppath hier mehr seine trölf Millionen Euro bewegen. *rolleyes*

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.060
2.851
Stimmt. Ich mache jetzt nur noch morgen und übermorgen je 20k und am Montag zur Feier des Tages abschließend nochmal 40k, dann bin ich durch. Waren dann auch bloß 400k im September. Da ich nicht so nen langen Schwanz habe, gleiche ich es mit HH-Punkten aus. Meine +1 ist auch immer ganz begeistert, wenn wir im Hilton übernachten und kriegt schon beim Anblick der Lounge ein feuchtes Höschen.

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.473
1.682
Stimmt. Ich mache jetzt nur noch morgen und übermorgen je 20k und am Montag zur Feier des Tages abschließend nochmal 40k, dann bin ich durch. Waren dann auch bloß 400k im September. Da ich nicht so nen langen Schwanz habe, gleiche ich es mit HH-Punkten aus. Meine +1 ist auch immer ganz begeistert, wenn wir im Hilton übernachten und kriegt schon beim Anblick der Lounge ein feuchtes Höschen.
Keine Mille? Ich bin enttäuscht.

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
688
338
Entweder das oder man kann ihn auch einfach schließen. Gefühlt steht hier auf den letzten 20 Seiten nur noch Unsinn (Stichwort: Schwanzlängenvergleich) und in spätestens 3 Tagen kann auch kein wizzard oder coppath hier mehr seine trölf Millionen Euro bewegen. *rolleyes*
In 3 Tagen wird der Thread hier eh geschlossen, weil es die Karte dann nicht mehr gibt. Bzw. bis Ende Oktober sollte er schon noch bestehen bleiben, weil am 28.10. ja erst die letzte Abrechnung kommt und dann auch die Frage "Wann erhalte ich mein Kartenentgelt anteilig zurückerstattet?" aufkommen wird...
Aber die 3 Tage wird zuerst noch gecheckt, ob das Tageslimit 30k, 40k oder 50k sein werden... ;)

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.440
704
Ich wollte heute (online) bezahlen. Zahlung wurde abgelehnt:

"Die Transaktion wurde abgelehnt. Bitte prüfen Sie für diese Zahlung ihr aktuelles Kreditkartenlimit..."

Im Prinzip eine Frechheit. Die Kündigung ist bei mir erst am 02.09.24 eingegangen (also zu spät) mit Kündigungsdatum 30.09.24. Am 28.09.24 gehen keine Zahlungen mehr...

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
688
338

"Die Transaktion wurde abgelehnt. Bitte prüfen Sie für diese Zahlung ihr aktuelles Kreditkartenlimit..."

Im Prinzip eine Frechheit. Die Kündigung ist bei mir erst am 02.09.24 eingegangen (also zu spät) mit Kündigungsdatum 30.09.24. Am 28.09.24 gehen keine Zahlungen mehr...
Ich konnte soeben noch mit der Karte über Apple Pay bei Subway bezahlen... ;)

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.458
1.877
Löhne

Am 28.09.24 gehen keine Zahlungen mehr...
Mit dem Tag wird das wohl nichts zu tun haben, ich glaube, Du hast Dein Kartenlimit ausgereizt. 💰
Ein Freund von mir hatte vor einiger Zeit ein identisches Thema. Bei ihm war auch einfach die Umsatzgrenze erreicht.

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.299
2.437
Nö, die Meldung kommt bei allem möglichen, zum Beispiel wenn ich mehr als €1k pro Tag auf Bitpanda einzahlen will...

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
688
338
Ja aber wie gesagt leider nur €1k pro Tag.
Ok, immerhin. Bei mir gingen auf 5k täglich durch. Vielleicht kam aber deswegen irgendwann die Sperre durch Bitpanda.... ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dann kann er ja mit der M&M weitermachen. Alles gut bei ihm.

Eben auch noch mal meine Karte komplett geleert, ohne Probleme. 👍

@hamburgler Die HH hat da noch nie mehr zugelassen.
Ja, aber ich denke, dass auch da Bitpanda schon bald sperren wird.
Bei mir soeben die Hilton Card Abrechnung für Sep gekommen. Da sind nochmal einige Hilton Free Stays zusammen gekommen.... :eek:;)

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.299
2.437
ANZEIGE
Ok, immerhin. Bei mir gingen auf 5k täglich durch. Vielleicht kam aber deswegen irgendwann die Sperre durch Bitpanda.... ;)

Das hat aber die DKB limitiert, nicht Bitpanda.

Bei mir soeben die Hilton Card Abrechnung für Sep gekommen. Da sind nochmal einige Hilton Free Stays zusammen gekommen.... :eek:;)

Wo hast du die denn schon gefunden? Ich weder im neuen noch im alten Onlinebanking noch in der App...?