• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE

MSSK

Reguläres Mitglied
18.07.2024
29
33
Das schaffe ich leider nicht. Die letzten 5d immerhin 200k gemacht, für die letzten 5 Tage nehme ich mir noch zusätzliche 400k vor. Dann war’s das…😉🥹

Genau... now or never, was kann am schlimmsten passieren... Kündigt DKB die karte :D :D ?
Aber 200k in 5t ist sehr gut, ich habe immer auf irgendwelchen Ghost-limit gestoßen, wo ich immer warten muss, bis die autorisierung vollig eingebucht ist trotz genug Verfügbarkeit...

PS: Hat jemand Kenntnis das jemand zu irgendeinem Zeitpunkt von der DKB bezüglich Transaktionen kontaktiert wurde oder wurde Ihre Karte gesperrt? Bis heute finde ich es amüsant, dass niemand bei der DKB ein Alarm ausgelöst hat wenn es Karten gab die 400k+ Euro pro Monat gedreht haben... Und meine ich nicht wegen punkten/meilen, sonder KYC, Compliance, AML-Geldwäschegesetz usw....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hamburgler

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
636
280
Genau... now or never, was kann am schlimmsten passieren... Kündigt DKB die karte :D :D ?
Aber 200k in 5t ist sehr gut, ich habe immer auf irgendwelchen Ghost-limit gestoßen, wo ich immer warten muss, bis die autorisierung vollig eingebucht ist trotz genug Verfügbarkeit...

PS: Hat jemand Kenntnis das jemand zu irgendeinem Zeitpunkt von der DKB bezüglich Transaktionen kontaktiert wurde oder wurde Ihre Karte gesperrt? Bis heute finde ich es amüsant, dass niemand bei der DKB ein Alarm ausgelöst hat wenn es Karten gab die 400k+ Euro pro Monat gedreht haben... Und meine ich nicht wegen punkten/meilen, sonder KYC, Compliance, AML-Geldwäschegesetz usw....
Genau das habe ich mir im September auch gedacht und eine eventuelle vorzeitige Kündigung durch die DKB in Kauf genommen, welche bis jetzt nie kam....
Auch beim Limit war ich überrascht. Zunächst dachte ich, 5000 EUR pro Tag könnten dann Limit sein. Dann habe ich 10000 EUR müssten sicher das Limit sein. Oder dann doch 15000 EUR? Schnell hatte ich herausgefunden, dass auch 20000 EUR nicht das Limit waren, und tatsächlich gingen auch 25000 EUR pro Tag. Ich bin gespannt, ob heute 30000 EUR akzeptiert werden.... ;)