ANZEIGE
Der Moment in dem Dir um 0:15 Uhr einfällt, dass Du es gestern schon wieder vergessen hast Ich werde das vermissen - nicht
Das ist bei mir in der Tat nicht ein einziges Mal vorgekommen. Da hilft mir mein OCD ungemein...
Der Moment in dem Dir um 0:15 Uhr einfällt, dass Du es gestern schon wieder vergessen hast Ich werde das vermissen - nicht
Wenn du einen Nachfolger für dein Hobby suchst... du kannst gerne täglich einen Tausender an beliebige Mitinsassen senden.Also ich werde meine tägliche Tausendertransaktion schon irgendwie vermissen - muss mir ein neues Klohobby suchen
Vor allem bin ich gespannt ob ich morgen früh immer noch Hilton Gold bin... ich nehme übrigens Wetten an
Wenn du einen Nachfolger für dein Hobby suchst... du kannst gerne täglich einen Tausender an beliebige Mitinsassen senden.
SumUp kannst du mit Miles & More bei mir nicht aufladen.Solange es dann zurückkommt gerne. Gibt ja Sumup Online & Co, wenn du dir das einrichten magst und mir den Kreiselservice gebührenfrei zur Verfügung stellst, ich bin dabei
Es gibt wohl einzelne Leute, die eine Uraltversion der App haben und damit aufladen können. Dazu gehöre ich allerdings nicht.Mit M&M nicht, oder bei dir nicht?
Habe vor 3 Stunden noch Zahlungen gemacht und danach die Karte ausgeglichen...
Grenzt das nicht an Betrug?Die HH Visa hat mir mehrere Mio Hilton Punkte ermöglich - ich will mich nicht beklagen.
Vor allem bin ich gespannt ob ich morgen früh immer noch Hilton Gold bin... ich nehme übrigens Wetten an
Es grenzt evt. daran; der Betrug geht aber erst auf der anderen Seite der Grenze los. Passt also.Grenzt das nicht an Betrug?
Erkenne den Vorteil, wenn er sich zeigt! Denn anderenfalls entfiele das kostenlose Mittagessen aus #4.585.machen die wirklich noch eine Abrechnung für 2 Tage? Wieso nicht warten und alles zusammen machen
Mittagessen oder Flugmeilen.Erkenne den Vorteil, wenn er sich zeigt! Denn anderenfalls entfiele das kostenlose Mittagessen aus #4.585.
Grenzt das nicht an Betrug?
Also ich werde meine tägliche Tausendertransaktion schon irgendwie vermissen - muss mir ein neues Klohobby suchen
Ist im Prinzip wie bei CumEx. Da haben auch ein paar ganz Schlaue gemeint, was nicht explizit verboten ist, ist erlaubt.Grenzt das nicht an Betrug?
Im Prinzip ist das kompletter Unsinn...Ist im Prinzip wie bei CumEx. Da haben auch ein paar ganz Schlaue gemeint, was nicht explizit verboten ist, ist erlaubt.
Und hinterher war das Geschrei groß….
Genau. Die letzte Abrechnung soll zum 28.10.24 erfolgen.die sie offensichtlich erst mit Abrechnung Ende Oktober haben wollen?!
Darfst mir gerne mal näher erklären, warum Du der Meinung bist. Gerne auch per PN.Im Prinzip ist das kompletter Unsinn...