• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.340
1.419
Also ich werde meine tägliche Tausendertransaktion schon irgendwie vermissen - muss mir ein neues Klohobby suchen :D

Vor allem bin ich gespannt ob ich morgen früh immer noch Hilton Gold bin... ich nehme übrigens Wetten an =;
Wenn du einen Nachfolger für dein Hobby suchst... du kannst gerne täglich einen Tausender an beliebige Mitinsassen senden. :D
 
  • Haha
Reaktionen: tnbt

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.018
2.125
Wenn du einen Nachfolger für dein Hobby suchst... du kannst gerne täglich einen Tausender an beliebige Mitinsassen senden. :D

Solange es dann zurückkommt gerne. Gibt ja Sumup Online & Co, wenn du dir das einrichten magst und mir den Kreiselservice gebührenfrei zur Verfügung stellst, ich bin dabei ;)
 

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.018
2.125
Achso, ich meinte nicht die Sumup Wallet sondern über Sumup bezahlen, das geht auch über CNP über ein Onlineformular. Kostet aber (bei mir) 2,95% Gebühren. Das nutze ich also höchst ungern wenn es nicht gerade eine 10% Aktion gibt ;)
 
  • Like
Reaktionen: Kaito

bugl

Erfahrenes Mitglied
03.09.2018
596
713
Es ist vorbei, es war mir eine Freude. Jetzt ist die DKB endgültig für die Tonne. Wie kann man so einem Laden mehr als nur ein paar Hundert Kröten anvertrauen...
 
  • Haha
Reaktionen: pls22 und hamburgler

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
810
465
HAM
Ich habe noch meine M&M Karten, die immer noch fleißig Meilen erwirtschaften. Mal schauen, was der Wechsel in 2025 bringt ...

Die HH Visa hat mir mehrere Mio Hilton Punkte ermöglich - ich will mich nicht beklagen.
 
  • Like
Reaktionen: hamburgler und bugl

Testbar

Neues Mitglied
12.06.2024
17
9
Hilton Punkte sind jetzt da 😂

machen die wirklich noch eine Abrechnung für 2 Tage? Wieso nicht warten und alles zusammen machen
 
  • Haha
Reaktionen: Kaito

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.041
3.198
Grenzt das nicht an Betrug?

Klar, denn etwas „an Betrug grenzendes“ ist kein Betrug.

Ich bedanke mich bei Revolut für viele Hilton- Hotelbetten mit „all inclusive light“ (Frühstück, Lounge). Meine restlichen 500k HH verbrauche ich zeitnah.

Mit den DIA-Upgrades ist Hilton auch bezahlt oft eine gute Wahl, so dass Hilton mich immerhin auch bezahlt gesehen hat, und wird.

Also ich werde meine tägliche Tausendertransaktion schon irgendwie vermissen - muss mir ein neues Klohobby suchen :D

Tinder?
 
Zuletzt bearbeitet:

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
862
1.121
Die DKB hat mir soeben den Betrag, welchen ich am 30.09. via "altes Banking" auf die Karte gebucht habe, zurückgesandt.
Selbigen Betrag habe ich allerdings ausgegeben. Steht als vorgemerkter Umsatz in der HH Karten-App. Gleichzeitig ist der Saldo aber ausgeglichen. Im Prinzip habe ich nun 10k zu viel, die sie offensichtlich erst mit Abrechnung Ende Oktober haben wollen?!

migolf
 
  • Haha
Reaktionen: hamburgler

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.729
675
LEJ
Hier auch so... Bekam eine Überweisung über mein Limit, obwohl ich gestern bis zum Limit ausgebucht habe. Somit stehe ich gerade mit 2x Limit bei der DKB in den Miesen. 2x Mittagessen 😆.
 
  • Like
Reaktionen: migolf