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DKB Hilton Honors Card

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wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.081
2.919
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Bei mir auch, aber 7faches Limit Das reicht jetzt sogar für ein Abendessen... zu zweit!
 

corjam

Aktives Mitglied
09.06.2014
192
4
Hannover
Die DKB storniert offensichtlich gerade alle Zahlungen, die nach der September Abrechnung erfolgten. So jedenfalls in der App ersichtlich. Erst während der Zahlung freigegeben und dann abgelehnt - bin mal gespannt wie die das beheben wollen. Telefonisch natürlich wie immer keiner erreichbar und die Mail wird wahrscheinlich Weihnachten bearbeitet. läuft super...

Thomas
 

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.564
3.899
Chersonesus Cimbrica
Die DKB storniert offensichtlich gerade alle Zahlungen, die nach der September Abrechnung erfolgten. So jedenfalls in der App ersichtlich. Erst während der Zahlung freigegeben und dann abgelehnt - bin mal gespannt wie die das beheben wollen. Telefonisch natürlich wie immer keiner erreichbar und die Mail wird wahrscheinlich Weihnachten bearbeitet. läuft super...

Thomas
Hier läuft es eher geschmeidig.
Viele Zahlungen, die wochenlang mit dem Status "vorgemerkt" rumgedümpelt sind, wurden heute abschließend gebucht.
 

Testbar

Reguläres Mitglied
12.06.2024
42
14
Die DKB storniert offensichtlich gerade alle Zahlungen, die nach der September Abrechnung erfolgten. So jedenfalls in der App ersichtlich. Erst während der Zahlung freigegeben und dann abgelehnt - bin mal gespannt wie die das beheben wollen. Telefonisch natürlich wie immer keiner erreichbar und die Mail wird wahrscheinlich Weihnachten bearbeitet. läuft super...

Thomas
Du meinst sie stornieren gezahlte bzw. freigegebene Beträge?
Ich habe 200€ bezahlt gestern beim Einkauf 🤔 wird dem Händler dann das Geld genommen?
 

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.794
420


Die DKB storniert offensichtlich gerade alle Zahlungen, die nach der September Abrechnung erfolgten. So jedenfalls in der App ersichtlich. Erst während der Zahlung freigegeben und dann abgelehnt - bin mal gespannt wie die das beheben wollen. Telefonisch natürlich wie immer keiner erreichbar und die Mail wird wahrscheinlich Weihnachten bearbeitet. läuft super...

Thomas
Einzahlungen oder auch schon Auszahlungen?
 

blueone09

Reguläres Mitglied
01.01.2024
40
24
LEJ
Ich habe auch nicht schlecht geschaut als ich 12k mehr auf dem Konto hatte. Bei mir wurden keine Zahlungen storniert.
Allerdings wurden von den drei gestrigen Zahlungen nur zwei von drei gebucht.
 

Schweinskopf

Aktives Mitglied
08.04.2020
234
247
Ich bin unendlich traurig. Karte gesperrt bevor mein 50k Überweisung auf das Hilton Konto heute noch einging. 50000 Hilton Points heute verpasst! Ich bin aber auch unendlich dankbar für deine geleisteten Dienste in den letzten 12 Monaten! 🥲🥹
Zeig uns doch mal einen nicht manipulierten screenshot von deinem Hilton Account
 
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hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.410
2.534
Die DKB storniert offensichtlich gerade alle Zahlungen, die nach der September Abrechnung erfolgten. So jedenfalls in der App ersichtlich. Erst während der Zahlung freigegeben und dann abgelehnt - bin mal gespannt wie die das beheben wollen. Telefonisch natürlich wie immer keiner erreichbar und die Mail wird wahrscheinlich Weihnachten bearbeitet. läuft super...

Also bei mir nicht, manche Transaktionen nach dem 27.09. sind weiterhin pending, und einige gebuchte Transaktionen gibt es auch, sogar schon welche vom 30.09.
 

corjam

Aktives Mitglied
09.06.2014
192
4
Hannover
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LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.834
852
LEJ
Die haben einfach alle nur vorgemerkten Buchungen (bei mir ist das nur eine vom 27.09.) ignoriert und dann so viel zurücküberwiesen, dass die Karte auf Saldo 0 wäre... Das wird noch interessant, da der Händler das Geld ja schon bekommen hatte (glaubt er) und nun idR das Geld schon wieder weg ist.
 

Testbar

Reguläres Mitglied
12.06.2024
42
14
Ich habe auch nicht schlecht geschaut als ich 12k mehr auf dem Konto hatte. Bei mir wurden keine Zahlungen storniert.
Allerdings wurden von den drei gestrigen Zahlungen nur zwei von drei gebucht.
12k??
Wie wollen die denn das Geld wieder holen? Einmal überwiesen kann man doch eine Überweisung nicht wieder holen
 

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.794
420
Vllt. Kassieren sie ja noch übetweisungsgebühen, da karte im minus...siehe wie im mmthread befürchted (bitte als Witz verstehen)
 

eham

Erfahrenes Mitglied
22.03.2023
683
753
NRW
Don`t panic. Es wird ja am 28.10. noch eine finale Abrechnung geben. Das ist auch nötig, weil zwar Vorautorisierungen (Vormerkungen) bis zum 30.9. eingingen, die eigentlichen Buchungen vom Händler aber bis zu 7 Tage später stattfinden, also nach dem 30.9.
Wichtig ist, dass die Karte nicht mehr einsetzbar ist, d.h. keine Autorisierungen mehr möglich.
 

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.410
2.534
Ihr werdet euch schon noch umsehen wenn Ende Oktober die Zinsen für unerlaubtes Überziehen abgerechnet werden... was ist denn da der Zinssatz? =;
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.081
2.919
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Das Problem ist ein ganz anderes: Die DKB wird irgendwann in den nächsten Tagen ihren Fehler bemerken (weil irgend welche Deppen dort anrufen und fragen, was das soll) und dann eine Korrekturbuchung auf dem Girokonto mit Wertstellung 01.10. vornehmen. Sie werden dann argumentieren, man habe schließlich nur einen technischen Fehler rückgängig gemacht. Das wird dann teuer für diejenigen, die heute das Geld vom Konto genommen haben.