• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.010
2.742
ANZEIGE
Bei mir auch, aber 7faches Limit Das reicht jetzt sogar für ein Abendessen... zu zweit!
 

corjam

Aktives Mitglied
09.06.2014
190
4
Hannover
Die DKB storniert offensichtlich gerade alle Zahlungen, die nach der September Abrechnung erfolgten. So jedenfalls in der App ersichtlich. Erst während der Zahlung freigegeben und dann abgelehnt - bin mal gespannt wie die das beheben wollen. Telefonisch natürlich wie immer keiner erreichbar und die Mail wird wahrscheinlich Weihnachten bearbeitet. läuft super...

Thomas
 

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.490
3.774
Chersonesus Cimbrica
Die DKB storniert offensichtlich gerade alle Zahlungen, die nach der September Abrechnung erfolgten. So jedenfalls in der App ersichtlich. Erst während der Zahlung freigegeben und dann abgelehnt - bin mal gespannt wie die das beheben wollen. Telefonisch natürlich wie immer keiner erreichbar und die Mail wird wahrscheinlich Weihnachten bearbeitet. läuft super...

Thomas
Hier läuft es eher geschmeidig.
Viele Zahlungen, die wochenlang mit dem Status "vorgemerkt" rumgedümpelt sind, wurden heute abschließend gebucht.
 

Testbar

Neues Mitglied
12.06.2024
17
9
Die DKB storniert offensichtlich gerade alle Zahlungen, die nach der September Abrechnung erfolgten. So jedenfalls in der App ersichtlich. Erst während der Zahlung freigegeben und dann abgelehnt - bin mal gespannt wie die das beheben wollen. Telefonisch natürlich wie immer keiner erreichbar und die Mail wird wahrscheinlich Weihnachten bearbeitet. läuft super...

Thomas
Du meinst sie stornieren gezahlte bzw. freigegebene Beträge?
Ich habe 200€ bezahlt gestern beim Einkauf 🤔 wird dem Händler dann das Geld genommen?
 

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.714
382
ANZEIGE


Die DKB storniert offensichtlich gerade alle Zahlungen, die nach der September Abrechnung erfolgten. So jedenfalls in der App ersichtlich. Erst während der Zahlung freigegeben und dann abgelehnt - bin mal gespannt wie die das beheben wollen. Telefonisch natürlich wie immer keiner erreichbar und die Mail wird wahrscheinlich Weihnachten bearbeitet. läuft super...

Thomas
Einzahlungen oder auch schon Auszahlungen?