Hier läuft es eher geschmeidig.Die DKB storniert offensichtlich gerade alle Zahlungen, die nach der September Abrechnung erfolgten. So jedenfalls in der App ersichtlich. Erst während der Zahlung freigegeben und dann abgelehnt - bin mal gespannt wie die das beheben wollen. Telefonisch natürlich wie immer keiner erreichbar und die Mail wird wahrscheinlich Weihnachten bearbeitet. läuft super...
Thomas
Du meinst sie stornieren gezahlte bzw. freigegebene Beträge?Die DKB storniert offensichtlich gerade alle Zahlungen, die nach der September Abrechnung erfolgten. So jedenfalls in der App ersichtlich. Erst während der Zahlung freigegeben und dann abgelehnt - bin mal gespannt wie die das beheben wollen. Telefonisch natürlich wie immer keiner erreichbar und die Mail wird wahrscheinlich Weihnachten bearbeitet. läuft super...
Thomas
Einzahlungen oder auch schon Auszahlungen?Die DKB storniert offensichtlich gerade alle Zahlungen, die nach der September Abrechnung erfolgten. So jedenfalls in der App ersichtlich. Erst während der Zahlung freigegeben und dann abgelehnt - bin mal gespannt wie die das beheben wollen. Telefonisch natürlich wie immer keiner erreichbar und die Mail wird wahrscheinlich Weihnachten bearbeitet. läuft super...
Thomas
Zeig uns doch mal einen nicht manipulierten screenshot von deinem Hilton AccountIch bin unendlich traurig. Karte gesperrt bevor mein 50k Überweisung auf das Hilton Konto heute noch einging. 50000 Hilton Points heute verpasst! Ich bin aber auch unendlich dankbar für deine geleisteten Dienste in den letzten 12 Monaten! 🥹
Die DKB storniert offensichtlich gerade alle Zahlungen, die nach der September Abrechnung erfolgten. So jedenfalls in der App ersichtlich. Erst während der Zahlung freigegeben und dann abgelehnt - bin mal gespannt wie die das beheben wollen. Telefonisch natürlich wie immer keiner erreichbar und die Mail wird wahrscheinlich Weihnachten bearbeitet. läuft super...
Frage ist eher ob für diesen Betrag auch Gebühren in Kauf genommen wurden oder nicht....Zeig uns doch mal einen nicht manipulierten screenshot von deinem Hilton Account
ja, genau. Onlinekauf über PayPal.Du meinst sie stornieren gezahlte bzw. freigegebene Beträge?
Ich habe 200€ bezahlt gestern beim Einkauf wird dem Händler dann das Geld genommen?
ganz normale Ausgaben. Höhe rund 200 EUR
Einzahlungen oder auch schon Auszahlungen?
12k??Ich habe auch nicht schlecht geschaut als ich 12k mehr auf dem Konto hatte. Bei mir wurden keine Zahlungen storniert.
Allerdings wurden von den drei gestrigen Zahlungen nur zwei von drei gebucht.
Geil, wer bietet mehr?
Anhang anzeigen 269376
Wenn die das Geld erst am 28.10. haben wollen, soll's mir recht sein.
Dafür aber nicht 22 fach überzogenDafür ist mein Kartenlimit höher als deine läppischen 2k
Dafür aber nicht 22 fach überzogen