• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.341
1.420
ANZEIGE
Das Problem ist ein ganz anderes: Die DKB wird irgendwann in den nächsten Tagen ihren Fehler bemerken (weil irgend welche Deppen dort anrufen und fragen, was das soll) und dann eine Korrekturbuchung auf dem Girokonto mit Wertstellung 01.10. vornehmen. Sie werden dann argumentieren, man habe schließlich nur einen technischen Fehler rückgängig gemacht. Das wird dann teuer für diejenigen, die heute das Geld vom Konto genommen haben.
Oder: Es wird gar nicht passieren, denn das kann die Bank. 😁👍
 
  • Haha
Reaktionen: hamburgler

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.017
2.752
ANZEIGE
Grundsätzlich stimmt das, aber sie kommen jeden Tag ein Stück weiter. Seit ein paar Stunden kommt man wirklich nicht mehr ins alte Banking, weder über FSA noch übers Postfach. Sie machen zwar ziemlich viel verkehrt, aber sie machen etwas. Die Chance, dass jetzt vier Wochen gar nichts passiert, ist deshalb m.E. sehr gering.