Ich bin lediglich darauf erpicht, ein paar Tausend Euro aufzuladen. Das muss ich nun auf 1000€ Stückelung mit telefonischer Freischaltung machen. Wenn mir jemand erklärt, wie ich das anders hinkriege, dann bin ich ganz Ohr.Warum bist Du so erpicht darauf die DKB auf Revout aufmerksam zu machen ?
Ich kann auch 500er oder 750er machen, wenn die durch gehen. Probiere ich morgen mal aus.Dann mach halt 999 € Stückelungen ohne telefonischer Freischaltung?
Übertreibs nicht...Ich kann auch 500er oder 750er machen, wenn die durch gehen. Probiere ich morgen mal aus.
Bei DKB Visa Credit: nicht änderbarLässt sich eigentlich die Pin ändern? Oder ist die fest vergeben ?
Ist Visa Credit: PIN nicht änderbar.Und die Hilton?
Während des Antrags wird der Umfang und in den Erläuterungen auf die allgemeinen Versicherungsbedingungen hingewiesen, welche man sich natürlich ausdrucken kann. Normalerweise schaut man sich sowas vorher an um nicht die Katze im Sack zu kaufen.Wie und wann wird man über die Versicherung informiert? Also Beginn, etc.? Bekommt man keine Unterlagen?
Habe die HH Karte beantragt mit Versicherung und auch schon bekommen.
Das habe ich ja. Es geht mir um Art und Umfang und en genauen Bedingungen. Es geht um einen Nachweis das es wirklich abgeschlossen wurde, damit man was im der Hand hat. Und um Ansprechpartner bei Versicherungsfällen, etc.Während des Antrags wird der Umfang und in den Erläuterungen auf die allgemeinen Versicherungsbedingungen hingewiesen, welche man sich natürlich ausdrucken kann. Normalerweise schaut man sich sowas vorher an um nicht die Katze im Sack zu kaufen.
Servus, Frage angehangen: besitze die Karte auch inkl. Versicherungspaket. Sehe hier jedoch keine Info in den Versicherungsbedingungen (Reiserücktrittsversicherung) zur aktuellen Lage zu Corona. Hat hier jemand eine Info? Gruß HarzMannDas habe ich ja. Es geht mir um Art und Umfang und en genauen Bedingungen. Es geht um einen Nachweis das es wirklich abgeschlossen wurde, damit man was im der Hand hat. Und um Ansprechpartner bei Versicherungsfällen, etc.
Abgeschlossen ist der Vorgang spätestens dann, wenn die Karte physikalisch bei Dir angekommen ist. Dafür ist die DKB(-Hotline) zuständig.Das habe ich ja. Es geht mir um Art und Umfang und en genauen Bedingungen. Es geht um einen Nachweis das es wirklich abgeschlossen wurde, damit man was im der Hand hat. Und um Ansprechpartner bei Versicherungsfällen, etc.
Mach doch mal eine interne Überweisung. Die sollte ja als feste Vorlage vorhanden sein?!Hallo,
ich hatte mal die Hilton Karte angefragt vor ein paar Wochen welche mir aber abgelehnt wurde.
Jetzt sehe ich im Online Banking der DKB dass bei mir eine Hilton Karte aufscheint, mit Fälligkeit 31.01.2027
Heißt das, mir wurde sie genehmigt?
Punkte sehe ich noch keine und Email habe ich auch keine erhalten. Karte auch keine?
Ja, dies wäre möglich. Teste ich nachher...Mach doch mal eine interne Überweisung. Die sollte ja als feste Vorlage vorhanden sein?!
migolf
Unter anderen ich. Knapp 8,- EUR in Prag.Hier auf VFT wurde irgendwo behauptet, dass man mit HH Visa am ATM auch weniger als 50€ abheben kann.
Das hat bei mir heute nicht geklappt (30€). Mit einer anderen Karte konnte ich unmittelbar danach 30€ abheben.
Im Ausland mag das anders aussehen.Unter anderen ich. Knapp 8,- EUR in Prag.
migolf