ANZEIGE
Endlich ist die Android App da für die Hilton Karte
freude ist gross
Zuletzt bearbeitet:
Endlich ist die Android App da für die Hilton Karte
freude ist gross
.Gibt es das Formular für die zusätzl. Reiseversicherung irgendwo zum downloaden? Auf deren HP wird man nur auf die allgemeine Kontaktseite verwiesen, bis da ne Antwort kommt dauert es meiner Erfahrung nach wieder ne halbe Ewigkeit...
Davon gehe ich aus. Nur Personen mit Wohnsitz im Iran sind laut AGB ausgeschlossen.Hat jemand evtl. eine Meinung zu deren Reiseversicherungspaket? Der Vorteil meiner Meinung nach wäre noch, dass die AGBs sich auf die Kartenhalter beziehen und somit ein Wohnsitz nicht zwingend in Deutschland notwendig sein muss, wie das bei den oftmals günstigeren Reiseversicherungen in Deutschland (gegenüber der Schweiz) sichtbar wird. Und vor allem auch auf die Quarantänekostenversicherung die noch in Kraft wäre?
Als Antwort kam übrigens, dass ein unterschriebenes, formloses Schreiben reicht.
Hatten wir ja schon mal! Wie wär's mit einem monatlichen Dauerauftrag auf die KK statt einer monatlichen Abbuchung? Ist ja ungefähr der gleiche Aufwand...Wie bzw. Wo kann ich eigentlich das Bankkonto ändern von welchem abgebucht wird?
Aktuell habe ich DKB würde aber gerne auf mein Hauptkonto in Italien ändern.
Das ist normal bei der DKB. Eine Antwort nach 2 Monaten kann da adurchaus normal sein. So zumindest meine Erfahrung.Ein Bekannter Hat es versucht, die Telefonnummer landet bei DKB die wissen nichts, sollst doch per Mail wenden, keine Antwort seit Wochen..
Bei mir war der Abaluf:Kurze Frage
Hab gestern die HH KK über DKB beantragt.
Bisher:
- keine Schufaanfrage
- keine E-Mail dass eine beantragt wurde
- keine Nachricht im DKB-Banking Postfach, dass etwas beantragt wurde
- nichts im Online Banking nachvollziehbar
Ist das normal?
Update: Die 2000€ wurden nachträglich storniert .Eben gerade konnte ich mit HH Visa 2000€ aufladen.
Von Dir nehmen sie nur noch fünfstellig aufwärts...Update: Die 2000€ wurden nachträglich storniert .
Ich probiere es nochmal.
Die 2000€ waren für eine Bezahlung einer Zahnarzt-Rechnung gedacht.Von Dir nehmen sie nur noch fünfstellig aufwärts...