ANZEIGE
Kann aktuell noch wer Revolut nicht mit seiner HH DKB Card aufladen? Die MM DKB wird Problemlos akzeptiert. Selbst 10€ werden abgelehnt...
Bei mir das Gleiche. Kann heute auch schon den ganzen Tag nicht aufladen.
Kann aktuell noch wer Revolut nicht mit seiner HH DKB Card aufladen? Die MM DKB wird Problemlos akzeptiert. Selbst 10€ werden abgelehnt...
Bei Dir könnte es daran liegen, dass Hilton Honors Deinen Nickname ermittelt hat.Bei mir das Gleiche. Kann heute auch schon den ganzen Tag nicht aufladen.
Nein.Frage in die Runde.
Heute Die HH Karte bekommen, versucht Revolut damit aufzuladen -> abgelehnt
Direkt über Karte und über Apple Pay versucht.
Hat noch jmd die Probleme heute?
Hatte gerade ein ausführliches Gespräch mit der Sicherheitsabteilung. Nach deren Aussage wird Revolut durch deren Sicherheitssystem geblockt (was ich nach den Erfahrungen hier im Forum nicht ganz nachvollziehen kann)Frage in die Runde.
Heute Die HH Karte bekommen, versucht Revolut damit aufzuladen -> abgelehnt
Direkt über Karte und über Apple Pay versucht.
Hat noch jmd die Probleme heute?
Diese Info hätte ich früher gebrauchtNein.
Fange mal mit 100€ oder so pro Tag an, und steigere Dich langsam.
Das ist leider ein recht typisches DKB Phänomen. Immerhin bieten sie es überhaupt an, dass sie dir das Sicherheitssystem für einige Stunden ausstellen. Andere machen das nicht.Hatte gerade ein ausführliches Gespräch mit der Sicherheitsabteilung. Nach deren Aussage wird Revolut durch deren Sicherheitssystem geblockt (was ich nach den Erfahrungen hier im Forum nicht ganz nachvollziehen kann)
Man kann die Sicherheitsparameter zurücksetzen, welche nach 0 Uhr angeblich wieder zurückgesetzt werden
Dann war ich auch dämlich, aber erfolgreich - bekommen und sofort 1 k€, dann 0,5 k€ und 2 k€ alles innerhalb von 24 h. Dann ging es mal einen Tag gar nicht, dann gingen 4 k€ und heute geht wieder nix... Nach der Logik müssten dann morgen 10 k€ gehen . Dann ist der Diamond aber auch schon fast voll und M&M darf weiterspielen.Vielleicht mal die Karte auch normal irgendwo verwenden, dann langsam an Revolut heran tasten. Gleich 1000€ ohne alles ist dämlich...
Ich war im Dezember 2019 auch dämlich und habe zwischen dem 6. und 28.12. die 20k€ mit Revolut und Boon vollgemacht. So etwas macht man im Dezember aber doch nicht im Juli wenn noch 6 Monate vor einem liegen.Dann war ich auch dämlich, aber erfolgreich - bekommen und sofort 1 k€, dann 0,5 k€ und 2 k€ alles innerhalb von 24 h. Dann ging es mal einen Tag gar nicht, dann gingen 4 k€ und heute geht wieder nix... Nach der Logik müssten dann morgen 10 k€ gehen . Dann ist der Diamond aber auch schon fast voll und M&M darf weiterspielen.
Revolut selbst TopUp mit MM und anderen geht, es scheint nur tageweise die Aufladungen mit allen HH-KK zu haken. Vielleicht haben die ein globales Limit und wenn Juser Hotel wieder zu Gange war , müssen alle anderen ein paar Tage warten .
"Sie haben 12 Monate Zeit 20k umzusetzen um den Diamond Status zu erreichen."
Diesen Monat habe ich bisher 0 aufgeladen, und letzten Monat habe ich mich zurückgehalten (siehe Anlage, 84k HH).
Weshalb Hilton mit separater Buchung 2 HH (auch für HH Visa-Umsätze) gebucht hat, erschließt sich mir nicht. Vielleicht sind das Zinsen auf mein HH- Guthaben .
Ja, danke! Eben wieder 3 k€ drauf und somit mit den 20 k€ in 8 Tagen durch. BTW - gerade wieder ein Neufahrzeug für knapp 60 k€ mit Revolut in 3 Etappen überwiesen, Revolut ist einfach der Hammer.Die letzten Jahre hat die HH immer bei mir 1000€ oder weniger bei Revolut erlaubt. Heute gingen 2000. Nicht Hotel Niveau aber immerhin das doppelte.
Wie hast Du die 60k€ zu Revolut bewegt? Mit M&M?Ja, danke! Eben wieder 3 k€ drauf und somit mit den 20 k€ in 8 Tagen durch. BTW - gerade wieder ein Neufahrzeug für knapp 60 k€ mit Revolut in 3 Etappen überwiesen, Revolut ist einfach der Hammer.