ANZEIGE
Das mag zwar sein, aber die DKB soll ruhig wissen, dass ihre Kunden bestens informiert sind und über den Tellerrand schauen. Da wird man schon neidisch, was in anderen Ländern möglich ist. Natürlich ist der Markt für die DKB dagegen mickrig und wir können froh sein, dass sie die Karte überhaupt anbieten.Der US-Markt ist ein völlig anderer.
Und die DKB hat nichts zu verschenken. Glaube nicht, dass sie checken wollen, welche dieser Wohltaten zu ihrer Karte passen.
Wenn die DKB über eine Preiserhöhung nachdenkt, soll sie sich gefälligst überlegen, wie sie für den Endkunden Value schafft ohne das es sie zu viel kostet. Das können die Amis nämlich sehr gut. Und alternativ eine Premiumkarte wäre doch gar nicht verkehrt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ist die Umfrage in der Hilton Honors Credit Card App von der DKB oder in der DKB App? Bei mir wird die Hilton Kreditkarte zwar im Online Banking der DKB angezeigt, aber nicht in der DKB App. Also ich sehe nirgendwo eine Umfrage.Ganz interessant, in der DKB-App wird derzeit ein Link zu einer Umfrage zur Hilton HH Visa verlinkt. Neben 08/15-Fragen kommt dann gegen Ende auch die Frage, ob man die Karte bei einer moderaten Erhöhung der Jahresgebühr weiterverwenden würde - Antwortmöglichkeiten Ja/Ja, wenn es zusätzliche Leistungen gibt/Nein. Bei zweiter Antwort wird abgefragt, welche zusätzlichen Leistungen man sich wünschen/erwarten würde.
Habe den Diamond-Status, Gratisnächte und höhere Punktesammelraten (generell und/oder durch Aktionen) angegeben, ggf. auch als neue Premiumvariante. Wobei ja jetzt die Hürde mit den 20k für Diamond eh nicht wahnsinnig hoch ist. Aber "In Monat X doppelte Punkte pro Euro"-Aktionen fände ich ganz nett oder halt sowas wie ne Gratisnacht pro Jahr.
Eine Kooperation zwischen Miles & More und Hilton zwecks jeweils "doppelt punkten" - analog zu AF/KLM und Accor oder Emirates und Marriott - wäre auch nett, ist mir aber jetzt erst im Nachhinein eingefallen.
Außerdem: Die LH M&M Gold Karte taucht in beiden gar nicht auf. Nur über www.miles-and-more.kartenabrechnung.de oder die Miles & More Credit Card App. Die schwache Integration ist schon nervig oder lässt sich das irgendwie hinbekommen?